5490 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5490 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Februar März ist für Samui eine gute Reisezeit..Ich persönlich finde Chaweng nicht schön.Lamai ist ruhiger und billiger . Ein nettes Strandhotel ist das Lamai Wanta direkt am Strand und 2 Minuten auf ddie Hauptstrasse,wo du alles hast. Aber jeder hat einen anderen geschmack.Ihr solltet euch mal Krabi anschauen
Krabiregion
@ Weberstefan
Zu den Hotels, das Cliff View liegt weit weg vom Beach, da wäre ein Roller wirklich nötig!
Sieh dir mal das Red Ginger Chic, The Small Krabi und das Pakasai an, liegen bei ca 30 Eur. je Pers., gesehen bei Meiers und hier bei Hc kannst schön vergleichen.
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
2. Versuch , HC mag heute wieder nicht, grausam , steht nix da.
Offizielle Minibusse fahren nur bis 16 Uhr über die Autofähren. ansonsten Taxi rund 2000 THb,
oder Airport Bus nach Krabi, hät an einem Lokal, da wird dir Unterkunft vermittelt und kannst Minibus für den nächsten Morgen buchen.
Fähre von Krabi nach Koh Lanta - Zeiten ??
also wir fahren auch mit dem mini-van von krabi airport nach koh lanta direkt ins "resort" das hab ich per mail mit dem resort ausgemacht, welches ein seeehr einfaches ist, also schätz ich mal, dass das alle machen (können)
bei mir sinds nur mehr 9 tage!!!
1. Mal Thailand mit 8jähriger
Um die Jahreszeit mit Kind: Koh Chang, White Sand Beach, von BKK im Flieger (bangkokair) nach trat (ca 3/4 std), von da mit Minibus u Fähre (ca 2 std).
Oder Phuket (Flieger von bkk, auch billigflieger möglich)
Oder nach Krabi fliegen und dann nach Railay (Railee). Wunderschön.
Wo finde ich ein wenig Robinson Feeling?
Hallo,
bei dem Stichwort "Robinson" faellt mir nur Koh Kho Khao ein. Eine Insel ca. 20 km noerdlich von Khao Lak (Westkueste). Es gibt dort auch eine Hand voll Hotels.
AC, Palmen, paar Restaurants, warmes Wasser, Strom - jap
Ist nicht in der naehe (Kante) von Krabi, Koh Lanta ... .
Gruesse
Asia Urlaub
Hallo bloddyscorpion ,
so wie auch doc 3366 geschrieben hat
Thailand " Krabi " im Winter und die möglichkeit , mit einem Lang - Schnellboot etweder nach Phi Phi oder andere scjhöne Tauchgründe hin zukommen.
Es gibt etliche Tauchshops in " Ao Nang " , die Dir gerne behilflich sind das richtige zu finden.
mfg GanzuroiderMo
Thailand Feinschliff - wo müssen wir hin :)
Wenn euch die Strände von Lanta nicht gefallen, was wollt ihr dann auf Phi Phi?
Ob 1 Woche Krabi sein muß, ist schwierig zu beantworten...ich mag's als Ausgangspunkt für viele Tourmöglichkeiten - aber das hängt auch sehr von euren Vorstellungen ab.
Das "Rayavadee" läßt sich seine Lage "gut bezahlen"
wohin von Khao Lak aus ???
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Von Khao Lak aus bieten sich beispielsweise die noch nicht überlaufenen Strände in der Gegend um Chumphon an und anschliessend von dort mit Lomprayah oder Seatran weiter nach Samui.
Oder über Ao Nang nach Ko Lanta und anschliessend vom Krabi Airport nach Samui.
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Wahnsinn,
so einen "Fluchtplan" selten gelesen. Ihr seid dann überall und nirgends gewesen,
Es sind genau 4 Wochen die ihr ihm Land seid.
Wettertechnisch dürfte Koh Phangan passen, Krabi weniger .
Hat Yai würde ich mir auch verkneifen, höchsten durchreisen .
Da muss noch einiges zusammen gestrichen werden .
Gruss
Truschel