5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Singlereisen
Spontan fällt mir da Ibiza ein. Da lernt man sehr schnell Leute kennen und auch viel junges Volk. Ansonsten gibt es noch einen Reiseveranstalter für Single-sportreisen. Heißt irgendwas mit Froschreisen. Müsstest du mal nach googlen. Der Freund einer Freundin fährt da regelmäßig mit und ist begeistert.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo, versuch es mal bei ×Werbung×. Wir hatten im Juli für 2 Wochen einen nagelneuen Seat Ibiza von AVIS für 220,-- € plus 60,-- € Versicherung für Erstattung der Kaution im Schadensfall.
Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?
Hallo dteve90.
Sant Antoni de Portmany auf Ibiza habt ihr euch angeschaut ?
Es ist dort zweifelsohne kostenintensiver ist als auf Mallorca in S'Arenal, so dass ihr m. E. dort nicht auf viele 16 jährige treffen werdet. 
Gleiches gilt für Ayia Napa auf Zypern. Dort - tolle Strände.
Wer kann mir Helfen!!!
techno... ja auch, aber eigentlich ist Ibiza DIE Insel für House, und zwar sehr guten! Da Techno ja ähnlich ist, wird für euch, falls ich das richtig verstehe, auf jeden Fall was dabei sein! Ansonsten läuft auch andere Musik, aber überwiegend House (Vocal, elektro,... von feinsten 
LG
Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?
Das es bis Ende März keine Insider-Infos zum Hotel gab z.B. Fotos, Bewertungen haben wir was anderes gefunden allerdings auf Lanzarote. Ibiza hätte uns auch interessiert. Dann vielleicht ein ander mal und nicht dieses Hotel. Obwohl die Bilder im Katalog ja echt vielversprechend sind 
Fluglärm in Playa D' En Bossa
Hallo,
wir wollen evtl nach Ibiza ins Hotel Palladium Palace / Playa D' En Bossa
Es ist ja nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt.
Wie schaut es denn da mit Fluglärm aus? Ist der störend? Wie ist es nachts? Wer hat schon erfahrungen dort gemacht?
MfG
Flotigger
Wohin?
warst du schon mal auf Mallorca? Wenn nicht,warum lehnst du Playa de Palma ab?
Auf Mallorca wüßte ich für euch alternativ zu Playa de Palma/Arenal nur Cala Ratiada.
Oder halt Ibiza. Würd ich mir aber überlegen,ist viel teurer als die Playa de Palma 
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
@Kessi sagte:
Und wohin geht es bei denjenigen, die "anderes Ziel" angeklickt haben?
15.3 - 29.3 Mexico-Playa del Carmen -Mexico City (Spring break Time)
Ende Mai - Ibiza (Openinig Saison 2011)
Ende Juni - mitte Juli - Serbien (Exit-Festival,Beerfest Belgrade, Ada Fest Belgrade)
Mitte August - Kuba-Havanna
Tourismusförderung im Winter
Lenk' nicht ab: Wie bringst du bitte deinen Vorschlag für Flüge von Tel Aviv nach Mallorca (zur Tagesmitte, damit auch Menorca u. Ibiza - die übrigens eigene Fughäfen haben - mit Gästen "versorgt" werden) und sonstige Ideen, um Touristen auf die Insel zu bringen, mit "schützenswerten Feuchtgebieten" in Einklang?
Witz des Tages! Los gehts!
Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.
Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"