Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Ocean Village Club

Stueppi:

Hi,

ich hoffe Dein Reisebüro hat Euch informiert, dass in Kenia Anfang März die Wahlen

anstehen. Ich finde es wichtig, dass man das weiss und nicht am Tag X aus allen Wolken

fällt nur weil niemand darauf hingewiesen hat. Gerade beim ersten Kenia Urlaub.

Lg

Stüppi

Hallo Stüppi,

wir hatten schon im August die Reise gebucht. Mittlerweile hat das Reisebüro uns über die Wahlen informiert. Ich hoffe, dass es friedlich bleibt.

LG Oreo79

Mehr lesen

Air France

:shock1: :frowning: Hallo

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Mein Mann und ich haben eine Reise nach Kenia / Mombasa gebucht. Wir starten in Berlin Tegel mit Airfrance und müssen in Paris und Nairobi umsteigen, fliegen aber jeweils mit Airfrance weiter.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Flughafen in Kenia ?

Müssen wir uns vor jedem Flug neu einchecken oder gibt es eine einfache Lösung und wie wird das mit dem Gepäck gehandhabt ?

Danke

Mehr lesen

News Hotels Südküste

Hallo und danke für die Infos bzw. "Beruhigungen"

Ich war schon 3x in Kenia - bin also kein wirklicher Neuling.

Bisher war halt immer nur viel los.

Ich find's für die Menschen in Kenia auch schade, wenn so wenig Touris kommen - umso wichtiger, dass wir alle hinfliegen :D

Bin gespannt, wie sich in den nächsten Monaten alles so entwickelt und wie es dann ggf. mit wenig Auslastung so im Hotel ist.

Viele Grüße

Steffi

Mehr lesen

Kenia Reiseveranstalter

Hallo

schau mal ins Kenia Forum.

Und wenn du etwas gelesen hast wirst du schlauer sein.

Die großen Reiseveranstalter wie Meiers,Dertour etc.... bieten oft eine Kombi aus Safari und Badeurlaub an.

Falls du deine Safari aber selber planen willst( falls du weißt in welche Lodge/Camp oder in welchen Nationalpark du möchtest) kannst du deine Safari auch vor Ort oder im Netz buchen.

Schau halt mal ins Kenia Forum.....

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Visagebühren werden gesenkt

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten für den Keniatourismus:

Tourismusminister senkt Visa-Gebühren für Kenia

Der kenianische Tourismusminister Najib Balala bringt Urlaubern ein ganz besonderes Frühjahrsgeschenk mit zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin: Im Zeitraum vom 1. April 2009 bis Ende 2010 werden die Gebühren für Touristenvisa um 50% auf 25 US$ pro Person reduziert.......

Quelle: reisenews-online.de

kompletter Artikel: http://www.reisenews-online.de/2009/03/10/tourismusminister-senkt-visa-gebuhren-fur-kenia/

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

@Reisende2010 sagte:

Das stimmt die Vorfreude ist mit die schönste Freude. Bei uns geht es am 19.02. los. Haben alle Impfungen hinter uns gebracht...jetzt kann es los gehen...grins...!!!

Bin auch schon echt aufgeregt, sind das erste Mal in Kenia.

Hallo Reisende 2010,

wir haben gerade gelesen das ihr am 19.02. fliegt.

Von wo? Wir fliegen am 19.02.  von Düsseldorf und sind wie ihr dann das erste Mal in

Kenia.

conny

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

@ wönny,

wohin willst Du den umbuchen, Dubhe, ein alter Kenia Hase ist gerade aus Diani zurück, alles ruhig , auch die Safari ohne Probleme.

Die Anschläge waren weit weg, an der somalischen Grenze, natürlich gibt es keine Garantie, das  wieder etwas passiert, trotzdem würde ich persönlich fliegen.

Ich reise nun schon einige Jahre  nach Kenia, irgendwas war immer negativ in der Presse, es war jedes Jahr ein super Urlaub mit vielen neuen Eindrücken.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo zusammen,

Wir haben spontan Urlaub bekommen, und möchten vom 16. April in die Ferien.

Per Zufall bin ich über Kenia gestossen, und das wäre eine wunderschöne Reise. Wir wollen "nur" Strandferien machen, und Tagesausflüge vom Hotel aus. Ich habe schon ein super Angebot für 10 Tage gefunden - hab danach aber noch die Klimatabelle studiert und jetzt hier im Theard gelesen: April ist wohl eine sehr schlechte Zeit, für Strandurlaub in Kenia, oder?

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hmm, reicht dann jetzt das ETA Formular für die Einreise ab 01.01.2024 nach Kenia, oder braucht man noch ein e-Visa?

Auf der Seite der Botschaft für Kenia in Berlin steht noch folgendes:

"Die Botschaft hat noch keine offizielle Mitteilung über die visumfreie Einreise ab dem 01.01.2024 und deren Umsetzung erhalten. Wir bitten von Anfragen diesbezüglich abzusehen. Sobald es eine offizielle Mitteilung gibt, wird sie hier veröffentlicht."

http://kenyaembassyberlin.de/Startseite.1.0.html?&L=1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!