Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreisen

Hi,

wollte mal fragen, welche Rundreise euch durch Amerika bisher am besten gefallen haben?!

Bin nämlich gerade am überlegen, welche Ecke wir als nächstes ansteuern werden..

Wir waren im Juli drei Wochen in Florida und New York und waren sehr begeistert..

gruß

Bennos

Mehr lesen

Warum muss OO so heftig diskutiert werde?

Ich finds albern:

Auch in D ist OO nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt, alles andere wird nur stillschweigend geduldet, solange sich keiner beschwert.

Nennt sich dann Erregung öffentlichen Ärgernisses.

*grins*

Ob die OO Fans auch in Florida oder Kalifornien ihre "Befreiung" genießen :laughing:

Mehr lesen

Internationaler Fürerschein

Hallo

danke für Eure Antworten!!

Ich denke wir werden uns den int. Fürerschein sparen.

@Florida-Marlin

wir haben bei El Monte gebucht hab grad nachgeschaut da kosten die zusätzlichen Fahrer nicht extra sie mußen nur alle im Mietvertrag eingetragen werden.

Lg Eva

Mehr lesen

Notebooks/Laptops

Hallo,

wir wollen vielleicht Ende des Jahres für 2 Wochen nach Florida.

Gibt es bei den neuen Einreisebestimmungen Probleme mit mitgeführten Notebooks? ich habe meins gerne dabei. Bei bisherigen Flugreisen (noch nie in die USA) hatte ich es immer im Handgepäck.

Harry

Mehr lesen

Ist Oakland sicher?

Hi Florida-Marlin,

mir ist grad aufgefallen dass die 49ers auswärts spielen wenn wir da sind. Nun wirds wohl doch Baseball werden. Ich komm aber noch nicht so recht mit dem Ticket bestellen zurecht. War jetzt bei sfgiants.com, gibts noch andere Seiten?

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Wir sind das 1. Jahr in Florida mehrmals ausversehen auf Mautstrassen gefahren oder haben uns zu spät eingeordnet und zack - biste schnell mal ein bissel Geld los.

Wir fahren definitiv entspannter mit dem Sunpass und nehmen auch sehr gerne die Express-Lanes :wink:

Mehr lesen

Restaurants für die Familie in Kissimmee und Umgebung?

Hi Sissi,

du warst jetzt also im Mai in Florida und hast einige Restaurant-Ketten dort ausprobiert. Super! Ich wäre an einem kleinen, amüsanten Bericht interessiert.

Äh, und meinst du nicht, dass die Frage nach der Trinkgeldhöhe jetzt etwas spät kommt? :laughing:

Mehr lesen

Fort Lauderdale 07/2016

so eine Reise wäre der Traum von meinem Mann.Aber in jedem RB sagt man mir etwas anderes.1. im Juli nicht nach Florida 2.buchen Sie ein Hotel fest und schauen dann weiter.

3.fliegen sie lieber nach San Franciso.4.......

Gruss

simone

Mehr lesen

Florida Anfang Juli 2016?

Ja, wenn ihr euch für Florida entscheidet, unbedingt eine Rundreise machen. Auch nach Key West fahren! Natürlich auch noch Orlando mit einem oder zwei Parks einplanen. Mögen auch noch Abiturienten. :-)

Schön ist natürlich der Südwesten von USA. Das wäre ein echtes Highlight!

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba - Unsere geplante Route - Einwände oder Empfehlungen?

@suebi sagte:

deinen post verstehe ich nicht ganz :D

Ich nehme an, die Skipper, die man evtl. anheuern könnte, sind inzwischen getürmt, nach Florida. Dürfen die Kubaner denn überhaupt segeln? Wenn, dann doch bestimmt nur mit einem Begleitboot in der Nähe oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!