4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Welche Küste für Strandurlaub?
Huhu ihr,
vielen Dank für die Antworten. Ach es gibt so viel schönes und ich hoffe wir werden uns richtig entscheiden. Weil es ja unsere Flitterwochen sind, ne Hawaii-Elke
Bist du schon mal im La Playa Beach Resort gewesen, ist in der engeren Auswahl!
Das Don Cesar Beach Resort werd ich mir gleich mal angucken.
Liebe Grüße
Schrubie
Ach ja @Hawaii-Elke schöne HP, habt tolle Sachen schon gesehen!!!
Bezahlbare Flitterwochen
Hallo HeikoYvi,
schau doch auch noch mal bei EWTC rein. Die haben bei mancher Insel auch gute Flitterwochen-Specials (30-50 % auf die Hotelrate für die Braut, Upgrades, Verlängerungsnächste etc.).
Und hier werden auch einige Inseln angeboten, die euren Vorstellungen (Villa mit Pool usw.) entsprechen. Ob´s preislich hinkommt, kann man dort erfragen. Die sind sehr nett. Einfach ne Mail hinschreiben und man bekommt ein unverbindliches Angebot.
Viel Glück!
Kuredu vs. Meeru
Hallo 
Danke für die Hilfe beim entscheiden! Ich bin froh das ich diesen Thread gefunden habe! Sonst hätten wir wahrscheinlich eine große Enttäuschung auf Kureduu oder Meeru erlebt
Wir sparen schon seit 2 Jahren auf diesen Urlaub, nächstes Jahr werden es dann endlich (ganz schön verspätete) Flitterwochen auf Komandoo
@BavEagle wir drücken euch die Daumen für eine regenfreie und entspannte Zeit im August!
Liebe Grüße,
Céline und Fabian
La Digue - Seychellen - Hotel "Le Domaine de L'Orangeraie"
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meine Flitterwochen zu buchen und habe vorab noch eine Frage zu einem Hotel.
Wir haben uns auf La Digue für das Le Domaine de L'Orangeraie entschieden.
Wir wollen eine Gardenvilla buchen.
Anscheinend wurde diese auch kürzlich renoviert.
Kann mir jemand sagen, ob alle Gardenvillen renoviert wurden oder nur ein Teil???
Die Bilder in den Bewertungen geben da nicht viel her...
Danke!
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo Aida3,
also ganz so schlecht sind meine Englischkenntnisse nun doch nicht. Ich kann schon ganz gut kommunizieren und verhungern würde ich auch nicht.
Griechenland hat auch ganz gute Angebote.Aber wollen die uns dort überhaupt? Habe unschöne Geschichten gehört.
Habe heute mal im Thread über die Flitterwochen recherchiert. Da sind auch ein paar brauchbare Tipps dabei.
Ich hoffe,das richtige für uns zu finden.Habe ja noch viel Zeit.
LG
Katrin
San Francisco im Mai 2013
Hallo,
ich bin ein wenig verzweifelt auf der suche nach einem tollen Hotel in San Francisco vom 17.05-21.05.
Die Preise in diesem Zeitraum sind ja utopisch. Da wir unsere Flitterwochen in Kalifornien verbringen sollte das Hotel schon einen gewissen Standart haben. Das einzige was vom Preis her OK ist ist das Vertigo. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ein gutes, Zentrales Hotel, halbwegs modern, wenn möglich unter 350€ die Nacht.
Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?
Wünsche & Ansprüche sind verschieden & nicht jeder braucht seinen Privatjacuzzi in den Flitterwochen. Aber es stimmt schon, für 800THB gibts eine Strohhütte mit Ventilator, für 1600THB vllt. schon mit A/C ... an weniger beliebten Stränden / etwas im Abseits.
Es ging auch eher darum, dass es diese Preisregionen in SO-Asien überhaupt gibt, was auf den Seychellen zB nicht der Fall ist. Dort kenne ich eigentlich kaum eine Unterkunft unter 70eur die Nacht.
Heiraten in Samana (mit Hindernissen)
leider kann ich dir nicht mit den gewünschten Infos dienen.
ich kann dir aber empfehlen, die komplettenorganisation und Buchung über jemanden abzuwickeln, der sich darauf spezialisiert hat.
So kannst du sicher gehen, dass du vor der Anreise schon die richtigen Dokumente abgegeben hast und hinterher auch alles vorhanden ist, um euch die Urkunde auszustellen.
Und ihr braucht euch um nichts zu kümmern, sondern könnt vor Ort die Flitterwochen genießen.