4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Unbezahlbar Malediven......
Ja wie schon gesagt waren wir auf Sun Island. Ich kann nicht verstehen wieso Sun Island hier im Forum so verhasst ist! Der Urlaub war wunderschön und wir hatten im Mai nur einmal Regen. Man kann sich hier im Forum echt verrückt machen lassen.
Wir werden im 2013 heiraten und die Flitterwochen auf den malediven verbringen. Mal schauen wo es uns diesmal hinverschlägt. Es wird garantiert toll egal auf welcher Insel!
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
meine Liebste und ich möchten im Mai 2012 heiraten und dann auch direkt daran anschließend für 14 Tage Flitterwochen buchen.
Da sie nicht länger als 4h fliegt möchte ich euch nach ein paar interessante Reiseziele fragen.
Es soll ein ruhiger Strandurlaub werden. Viel Erholung! 
Ein schöner Sandstrand wäre also Pflicht. Das Hotel sollte relativ ruhig, sauber und evtl. das gewisse Flair haben.
Preis: insg. ca. 2000€
Besten Dank!
Gruß
Silent
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
Malediven sind schwerlich mit anderen Destinationen zu vergleichen , vielleicht nur noch mit Seychellen oder Südsee Inseln und besonders bei den Parametern wie Wasserbungalow und A.I. als Verpflegung.
Wenn Euch die lange Anreisedauer von ca.18-20 Stunden nichts ausmacht , wäre die Insel Bali ideal im Mai-Juni für Flitterwochen geeignet. ( z.B. das Hotel Candi Beach Cottage )
Allerdings habe ich auf der Insel keine Wasserbungalows endecken können .
mfG.
Kurztrip Havanna
Hallo!
Wir machen im April 2 1/2 Wochen Flitterwochen an der Nordküste Kubas (Kayo Santa Maria) und möchten von dort gerne einen Kurztrip nach Havanna machen. Von hier lässt sich nichts buchen und ich habe gehört, dass es auf Kuba relativ unsicher mit der Organisation ist.
Hat jemand einen Tip? Ich möchte so gerne auch Havanna sehen. Wer weiß, ob ich nochmal nach Kuba komme.
LG
Lucia
Flitterwochen im April
Hallo und willkommen im Reiseforum
Also genau diese 13 Tage ohne Spielraum nach vorne oder hinten?
Nun, einige der klassischen Ziele für Flitterwochen wie Mauritius, Malediven und Co fallen raus, da teurer. Gibt es Länder, die komplett ausgeschlossen sind? Sonst würde ich Ägypten oder die Dominikanische Republik mal vorschlagen oder die Kapverden. Da gäbe es schöne Adults only Hotels.
Hier mal ein paar Inputs für Afrika und die vielfältigen Möglichkeiten klick
Klima Westküste Australien
Hi alle miteinander!
Mein Mann und ich werden am 18. Nov. unsere Flitterwochen nachholen!!!
Wir fahren während 5 Wochen an der Westküste Australiens hoch, bis nach Exmouth oder Broome. Mich interessiert jetzt, wie das Klima um die Zeit ist? Wir hoffen natürlich auf wenig Regen und viel Sonne und warme Temperaturen!
Ich hoffe, einige von euch können mir da Infos geben!
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela
Stornieren - was muss ich beachten?
Hallo
wir müssen leider unsere Flitterwochen aufs Eis legen
Da wir arbeitsbedingt und umzugsbedingt den Termin ganz und gar nicht wahrnehmen können.
Daher was müssen wir bei einer Stornierung beachten?
Wir haben bei Thomas Cook im August gebucht - Anzahlung schon geleistet. Reisebeginn wäre am 27.2.2006
Müssen wir noch was bezahlen bei einer Stornierung oder wie geht es in diesem Falle zu?
Wir wären Dankbar für Tipps, lieben Gruss
Nicki
September-Karibik?
Hallo,
also ich würde das nicht empfehlen. Die Regenzeit ist wohl um, aber dafür ist Hurricanzeit.
Meine Freundin hat Ihre Flitterwochen auf Cuba im Septemer wegen eines Hurricans tagelang in einem Hotel im Landesinneren und mit einem wildfremden Pärchen in einem Doppelzimmer verbringen müssen. War sicher net toll...
Muss ja nicht sein, dass einer kommt, wenn ihr dort seid, aber kann. Vor Oktober würde ich nicht fliegen.
Gruß
Sabine
Flitterwoche auf der BAUSTELLE
Glückwunsch safira, ich hätte nichts anderes erwartet das ihr noch zusammen seit. Posting war ja vom 29.11.
.
Was ich damit meinte.... hmmmmmm ich hatte in meinen Flitterwochen definitiv besseres zu tun als Erbsen zu zählen und dann anschliessend in ein Forum zu rennen zur Beschwerde weil ich die Erbse gefunden habe. Aber wie gesagt, das muss jeder selber mit sich klar machen.
Ich wünsche euch alles Gute safira