6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flughafentransfer Istanbul
So mittlerweile sind wir auch wieder in Deutschland,
wir haben einen Transfer im Internet gebucht und alles hat super geklappt.
Das Hotel wollte 120 Euro für Hin und zurück, wir haben jetzt 40 Euro gezahlt!
Vergleichen lohnt sich!
Istanbul war soooooooooooo toll!
Hotel bucht im Nachhinein mehr von der Kreditkarte ab als vereinbart
Es kommt drauf an in welcher Währung das Hotel abrechnet. Dieses sollte bei der Buchung bzw. AGB aber auch ersichtlich sein.
Ich kenne es so aus Istanbul, daß die Rechnungsstellung logischerweise in TL erfolgt und somit das Wechselkursrisiko ich als Kunde trage.
Turkish Airlines
Hallo,
hat jemand Erfahrungen bzgl. Umsteigen in Istanbul mit Ankunft aus Deutschland und Weiterflug nach Antalya?
Gibt es einen Transitbereich oder müssen wir schon hier durch die Passkontrolle?
Kann jemand kurz und knapp den Weg zum nationalen Terminal beschreiben?
Danke für die Infos.
LMX Teil II
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche gebucht und fliegen im November nach Zypern, mit Pegasus Air und Umstieg in Istanbul-Sabiha Gökcen.. Hat jemand Erfahrungen mit LMX in Zypern bzgl. Transfer, Partner vor Ort, etc?
Bisher konnte ich dazu nichts finden.. Danke!
reiseveranstalter und flüge!
hallo bianca!
das haben wir auf unseren flug gemerkt!
4 stunden mussten wir warten,weil sie das cerosin nicht bezahlt haben und mit istanbul verhandeln mussten,ob wir nun fliegen oder nicht!
vom service am bord ganz zu schweigen!
liebe grüsse!
britta
Flüge aus Leipzig in die türkische Ägäis
Mich beschäftigt folgende Frage. Ich habe festgestellt dass es keine Direktflüge aus Leipzig in die türkische Ägäis (Izmir, Dalaman) gibt. Alle Flüge werden mit Zwischenstopp Istanbul ausgewiesen. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss man dort erst aus- und dann wieder einchecken? Ist es empfehlenswert?