10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Air Berlin Teil II
Weiß evtl jmd von euch, warum Air Berlin ab MUC keine Direkt(NonStop)Flüge in die Karibik für den Winter 2016/17 anbietet, bzw ob solche Verbindungen noch kommen werden?
Wetterthread Kuba
ich flieg auch vom 4. - 18.September nach Varadero. Es wird schon gut gehen ich hoffe natürlich auch auf karibisches, blaues Badewetter da ich zum 1. mal die Karibik bereise.
Wo gibt es schöne, nicht überlaufene Strände zu gutem Preis???
hallo ,
habt ihr schon mal an gambia oder die kapwerdischen inseln gedacht , wäre vielleicht mal schön und auf jeden fall mal ganz anders ,als zb. die karibik.
gruß el-fuerte
Typhus in der Dom. Rep.? - Region Samaná
Ich war mehrfach in der Dom. Rep. bzw. Karibik, habe mich nicht impfen lassen und lebe aktuell noch.
Was morgen ist???
Impfung hab ich mir nicht geben lassen.
Gruß
Stephan
Welches deutsche Meilen-Programm bevorzugt Ihr und warum???
Sammle auch M & M. Beruflich fliege ich nicht, nur Urlaubsflüge. Da wir meistens Urlaub in der Karibik machen, fliegen wir seit einigen Jahren nur mit Condor, deshalb M & M.
LG
Heiraten am Strand?
Wir waren im letzten Jahr in Venezuela . Im Dunes Resort auf Isla Margarita wurde ganz romantisch am Strand geheiratet . Ist zwar nicht ganz Karibik , aber dafür auch kein Hurrikan Gebiet .
Kreuzfahrt?
Hallo,
wir wolle nächstes Jahr eine Kreuzfahrt durch die karibik machen und wollte mal fragen ob schon jemand war und was man uns (Paar, Alter 27) empfehlen könnte
Vielen Dank
Welche Insel auf den Bahamas?
Ich würde die Outer Islands empfehlen. Wir waren mal auf Great Abaco (Zielflughafen Marsh Harbour), toller Strand und volles Karibik-Feeling. Am Wochenende kommen jedoch die Yachties aus Miami usw.
Frage an erfahrene Urlauber :-)
Im Mai könntest problemlos auch nach Samui (Thailand) fliegen - käme das für euch als Alternative zur Karibik in Frage??? Wenn ja - wettertechnisch wäre diese Seite von Thailand ok für Mai!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo :katze: da waren wir wohl fast zeitgleich ich kombiniere mal
Wo willst du unbedingt im Leben noch mal Urlaub machen?
in der Karibik
-----------------
Was ist dein nächstes Reiseziel ?