10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Elafonissi mit dem Linienbus (KTEL)
Huhu,
kann mir jemand sagen ob man auch mit dem Schiff dort hin kommt?
Wie lang dauert es ca. Von Stalis?
Und welcher Strand ist schöner - Chrissi/y oder Elafonissi ??
Fuerte Neulinge
Danke schonmal für die Beiträge.
Im Reisebüro hab ich nun gehört, dass die Südseite der Insel empfohlen wird, da die Strände
noch einen Tick schöner wären.
Ist da was dran?
Der "Alpenländler-Thread"
Ja, Edith, die Ungewissheit ist halt etwas blöde. Vermute mal, dass auch mein schöner Non-Stopp-Flug wohl nicht bleibt, hab auch mal Mail ans Hotel geschickt, ob überhaupt geöffnet...
Lohnt sich ein Ausflug auf dem Rio Chavon zu der Tanama Jungle-Ranch?
Lohnt sich! Wir haben das vor ein paar Jahren mit Seavis gemacht in Verbindung mit Catalina. War ein schöner Tag und Rob von Seavis hat das alles sehr informativ erklärt.
Koh Samui
Hi,
ich hatte vor ein paar jahren im baan haad ngam eine pool villa gebucht.
Die villen sind sehr schön, absolut modern mit zu öffnender glasfront mit direkteinstieg zum pool.
Das waren aber auch schon die einzigsten Vorzüge dieser Anlage. Kein schöner Pool, Personal desinteressiert und kein schöner Strandabschnitt. Poolvillen relativ weit weg vom Wasser, so gut wie kein Meerblick.
Mir hat der südliche Teil des Chaweng schon immer besser gefallen, z.B. das Paradise.
Viel Erfolg bei der Auswahl.
Tom
Iberostar Punta Cana oder Palladium Bavaro
Hallo!
Wir können uns nicht entscheiden, welches Hotel wir für Januar buchen sollen. Wir fliegen mit unserer Tochter (5 Jahre). Preislich sind die beiden Anlagen im Moment ähnlich. Wichtig sind uns schöner Strand, schöner Pool, gutes Essen und passendes Zimmer für drei Personen.
Im Palladium kann ich eine Junior Suite buchen. Im Iberostar bekommen ich für den Preis nur ein Doppelzimmer. Obwohl die auf den Fotos auch ziemlich geräumig aussehen.
Welches Hotel würdet ihr buchen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Selina
Limak Hotels? Welches ist das Beste?
Hi,
wer kann mir sagen welches der Limak Hotels am Besten ist? Wir (2 Erw. 2 Ki (1,5 und 7))möchten dieses Jahr in den Pfingstferien 07.06.14 - 23.06.14 in ein Limak Hotel gehen, könne uns aber nicht entscheiden in welches. Habe schon die ganzen Bewertugnen in HC rauf und runter gelesen komme aber trotzdem nicht weiter!
Schöner Strand, Schöner Pool, mit Rutschen und natürlich gutes Essen wäre nicht schlecht!
Limak Arcadia
Limak Atlantis
Limak Lara
Limak Limra
Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt jemand das Hotel Sirma in Side?
Hey Kathja,
gib mir mal 1-2 Tage,werde mal schauen ,ob ich was für euch finde.
Kann es auch die Ägais sein.Ist von den Ausflügen her schöner.
Stephan
Fliegt man jetzt oder lieber nicht ??
Hey Melly,
wenn noch was frei ist, buche lieber Playa del Carmen! Da ist es ruhiger und schöner als in Cancun! Wir waren ja schon dort, ist ein Traum.
Thomas