Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo

also ich bin...

condor

onur air

turkish airline

sky airline

holiday airline (gibs nicht mehr)

inter airline

istanbul airline

germanwings

hapag lioyd express

atlas yet

......und in 14 tagen kommt blue wings dazu :p

bevorzugen tue ich keine.....waren alle sehr gut gewesen ;)

Mehr lesen

Kein Direktflug für Pauschalreise im Oktober

Ich versuche meinen Urlaub vom 19.10. - 29.10. in Hurghada zu buchen.

Ich bekomme allerdings  nur Angebote mit Zwischenstop in Istanbul.

Mit zwei Kindern ist mir die Flugzeit zu lang.

Warum finde ich keine Anbieter mit Direktflug nach Hurghada?

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Danke

Mehr lesen

in den Osterferien nach Istanbul!!!Nur in welches Hotel?

Hallo :-)

Natürlich gibt es in Istanbul Strände, zwar ein paar Autostunden entfernt wie z.B. Şile an der Schwarzmeerküste oder Büyükçekmece oder Yalova am Maramarameer oder der Golf von Saros an der Aegaeis, finde ich die Osterferienzeit (März-April) da zum Schwimmen nicht sehr geeignet ;-)

Mehr lesen

Club Voyage Sorgun Select

glaube der Ausflug nach istanbul wird zb von gti angeboten

preis war 119 euro, Flug mit sky und shoppen dann Besichtigung von verschiedenen Sehenswürdigkeiten!

wir fanden es klang gut, nur war uns bei dem Hotel und bei unsern besch*** abflugzeiten der verlorenen Tag zu schade

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@AveDementia

Ich habe mich für die Westseite (türk.Ägäis) entschieden. Möchte - wie schon geschrieben - die Ausgrabungsstätten sehen.

Bis Istanbul werde ich es zeitlich wohl nicht schaffen. Schade, aber ich kann ja wiederkommen.

Die Terrassen von Pamukkale aber werde ich hoffentlich besichtigen können... sind fest im Programm.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So, Koffer ist gepackt (diesmal wiegt er wirklich weniger) Piccolo`s schon kalt gestellt :smoking:

Morgen früh um 6:30 Uhr geht´s ab zum Flughafen Köln/Bonn erstmal Richtung Istanbul dann ne Woche später Hotel Nashira.

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera

Danke für eure Tipps. Busrundreise kommt nicht in Frage, wollte dann schon von Istanbul nach Antalya fliegen. Werde mal bei verschiedenen Reiseveranstaltern anfragen ob sie was anbieten.

Ist wohl auch ganz interessant das individuell zusammen zu stellen, innertürkische Flüge scheinen recht preiswert zu sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!