Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotel mit sehr gutem Essen und tollem Strand gesucht

Wir waren Dez 2016 im (damls noch) Sentido Palm Royale. Der Strand war traumhaft (weiß und pulvrig wie in der Karibik) und das Essen sehr gut (Buffet und à-la-carte)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 01.10.2018

14.05 - 15.45 (WDR)

Verrückt nach Meer

Passagierwechsel im Paradies - Fluch und Segen der Karibik - D 15 (Wh.)

17.00 - 17.45 (MDR)

Neues von hier & leichter Leben mit Reiseexpertin Gesine Jüttner

Mehr lesen

Einer mit LTU nach Samana (Dom.Rep.) geflogen? Wie ist der neue Flughafen?

Zum Thema

LTU - in Richtung DR/Karibik -> findet man hier im Airlineforum eine ganze Menge... Einfach mal die Suche verwenden....

Flughafen El Catey -> findet man im DR-Forum einen großen Thread....

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt "Mein Schiff" Februar 2010

Hallo Oohh!

vielen Dank für den TIP mit SAONA. Wir haben uns jetzt auch bei xxxxx angemeldet.

Wir hoffen auf einen schönen Tag und freuen uns auf die Karibik und Sonne!!

Mehr lesen

Mobil telefonieren in der Karibik?

Ich weß, dass Digicel auf Jamaika der günstigste Anbieter von SIM-Karten ist. Da kostet sie umgerechnet ca. € 5,--. Wie es im Rest der Karibik aussieht weiß ich nicht!

Gruß, likkle

Mehr lesen

Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?

Angebote gibts wohl schon bei Neckermann und TC; erste Hotels in Spanien, Portugal, der Türkei, in Ägypten, Afrika, Asien und der Karibik sind für die Wintersaison 2012/2013 buchbar.

Mehr lesen

Kreuzfahrt Visum?

Hallo,

Nein, Du hast völlig Recht, der Reisepass und ESTA reichen aus. Du brauchst für die Karibik selbst kein Visum, da alle Länder insoweit eine Ausnahmregelung für Kreuzfahrer haben.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Verhalten in Ägypten

@Karibik Urlaub57

bist du irgendwie Frauenhasser? Oder sind die Synapsen verklebt?..und was meinst du wie gut die Ägypter mit deiner „Ausrichtung“ zurechtkommen im Hinterland ( die ich aus deinem Forenstatus nehme....)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!