Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Bargeld Diani Beach

Muß man dann hier in Deutschland irgendwie die Karte freischalten für Kenia oder geht das einfach so mit der EC-Karte?Man bezahlt man dann an Gebühren?

Whiskypieps :?

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Hallo Murkelino,

ich fliege am 01.September auch nach Kenia/Diani Beach. Allerdings schon das 4. Mal. Wann fliegt ihr denn und in welchem Hotel seit ihr untergebracht?

Mehr lesen

Infothread FTI Insolvenz

Chamäleon betreut FTI Gäste in 5 Destinationen

Der Erlebnisreiseveranstalter Chamäleon hat seit Freitag vergangener Woche die Betreuung der FTI-Kunden in Marokko, Oman, Vietnam, Nepal und Kenia übernommen.

Mehr lesen

Safaris

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine 3 Tage Safari in Kenia machen.

Habt ihr einen guten Tipp.

Ich möchte nicht mehr als 400-500 Euro ausgeben.

Danke vorab.

Mehr lesen

In CHina werden lebenige Tiere gefüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer eine Safari macht egal ob Kenia, Südafrika oder sonstwo, sieht sowas wo lebende Tiere gerissen und gefressen werden immer wieder.

Das ist eben der Lauf der Natur.

Mehr lesen

Fehler beim Eintragen unserer Tochter und sofort 380€ teurer !!!!

Schön für dich! Da hat man vor Ort schon mal locker nen Hunderter übrig fürs "persönliche Wohlergehen" gell? Frisches Fleisch soll ja in Kenia recht preiswert sein :shock1:

Mehr lesen

Sonnenschutzmittel / Handy

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum LSF bei Sonnencreme. Wir fahren im Juni nach Kenia Diani Beach. Reicht in dieser Zeit LSF 30 oder doch besser 50?

Mehr lesen

Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?

Mittlerweile ist alles gebucht und am 31.10.08 geht es los 11 Tage Safari Kenia und Tansania und dann 5 Tage Strand.

Freu mich auch schon wie verrueckt. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!