6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
gerade in LV und brauche Eure Hilfe in Sachen Grand Canyon
Flohs Vorschläge sind sehr gut,
wenn Ihr den 2. Vorschlag nehmt, könnt Ihr ja
jetzt von Las Vegas aus zum Hoover Damm fahren,
das ist ja nicht so weit.
Wenn Ihr zum Grand Canyon fahrt, hätte ich als
Vorschlag zur Übernachtung, wenn Ihr nicht direkt am
Nationalpark eine Übernachtung bekommt, Williams.
Das Örtchen ist wirklich nett und man hat viele
Übernachtungsmöglichkeiten.
Gruß Treets
Party in Vegas
ich will jetzt nicht bösartig klingen, (aber schon etwas ironisch
)
warum wollen eigentlich alle Touristen dahin, wo keine Touristen sind ?
Was glaubst Du denn, wohin die "Einheimischen" in Las Vegas gehen ? Ich vermute mal zum Arbeiten.... und in die Läden in die die dann in Ihrer Freizeit gehen willst Du bestimmt nicht....
Also, nimm die "Touri-Läden"
VG
FrauM.
El Gouna - Wohin geht der Weg für diese Stadt?
Lieber verehrter Guest
Da hier mit fragwürdigen Begriffen argumentiert wird, hege ich auch kein Interesse
mehr an diesem Thema.
Insofern hättest Du dich zurücklehnen können und Ruhe vor mir gehabt.
Leider umschreibst Du aber meinen Hinweis auf den Assuamstaudamm als OT.
Ich habe hingegen diesen Hinweiss als Vergleich erwähnt, so wie man hier Las Vegas als Vergleich herangezogen hat.
Frohes Schaffen
Singapore Airlines
Hallo Gabi (Franz),
danke für Deine Hilfe, kannst Du mir auch sagen, ob 4 Stunden Umsteigezeit in New York reichen würden? Sprich komme um 12.00 Uhr an , Anschlußflieger geht um 16.20 Uhr nach Las Vegas? Sprich ich muß wieder neu einchecken oder was heißt wieder aufs Band schmeißen??? Sorry für die blöde Frage
Danke für die Hilfe
LG irsis
Anbieter
Für welche Strecke möchtest du denn den Inlandsflug nutzen. Wie S.F. - L.A. oder Las Vegas sollte man meiner Meinung nach immer fahren. Denn das ist der Reiz dieser Reise.
Teuer sind die Flüge inlandsmässig nicht, aber für mich machen sie keinen Sinn im Westen.
Den Westen und den Osten würde ich nicht kombinieren, sondern mehr Zeit auf einer Seite verbingen.
LG
Bine
Rundreise Westküste Mai 2018
@gunnar1234 sagte:
Ah, okay, dann bin ich hier raus.
oh ok. Darf ich fragen warum? Hab ich etwa was falsches geschrieben? Dann entschuldige. Oder bist Du der LA-Experte?
Die Hotels für den Rest der Reise ab LA (08.09.) bis Las Vegas (Rückflug 16.09.) habe ich schon fest gebucht. Hab mich da aufgrund der Forenbeiträge (hoffentlich) gut verplant.
LG
Sylvia
Eurowings
weiß jemand wo ich Infos finde über die Flüge Frankfurt / Las Vegas, die nun über Lufthansa gebucht werden, aber von Sunexpress für Eurowings durchgeführt werden?
Mich interessiert der Vorteil in der Premium Eco, also Sitzabstand und sonstige Vorzüge der Premium Eco.
Auf der Lufthansa - Seite sind die Infos spärlich. Vielleicht kann auch jemand von seiner Erfahrung in diesem Flugzeug berichten
Danke
Planung L.A.
Ich persönlich würde direkt von LA nach Las Vegas durchfahren.
Auf dem Weg liegt Barstow mit der Calico Ghost Town. Ich war dort, als Calico noch nicht zu einer Touri-Attraktion ausgebaut war. In Barstow gibt es auch ein Outlet Center. Aber, wie gesagt, ich würde für beides nicht anhalten.
Der Umweg über das Death Valley ist übrigens zu weit.
Frühstück bzw. Abendessen
Also Denny`s und IHOP sind nicht schlecht, aber jeden Tag?? Das wird auch teuer. Günstiger sind die Waffle House. Ist auch ein etwas einfacheres Diner. Gibt halt Breakfast, Lunch und Dinner und ist jetzt nicht so teuer. Google doch mal, man kann sich die Menus im Internet ansehen. Wir gehen nicht jeden morgen frühstücken, wir holen uns ab und zu was im Supermarkt. Abends gibt es unzählige Restaurantketten Olive Garden, Red Lobster, Ponderosa Steakouse usw. Wir gehen aber ab uns zu in einer Mall essen, weil es günstiger ist. Fast Food bis zum umfallen findest du an jeder Ecke. In Vegas würde ich auch ein Buffet wählen. Die sind recht lecker. Ich glaube sogar, dass die Buffets in Downtown Las Vegas (im alten Vegas) günstiger sind als am Strip.
3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?
Das ist ja total simpel:
Von LA nach San Diego. Von dort weiter nach Las Vegas und von dort durchs Death Valley zum Yosemite und dann nach SF und wieder zurück. Das paßt in 3 Wochen locker rein:
Tag 1-3: LA
2 Fahrt nach SD
3-4 SD
5 Fahrt nach Vegas
6-7 Vegas
8 Fahrt zum DV
9 Fahrt zum Yosemite
10-11 Yosemite
12 Fahrt zum Lake Tahoe
13 Lake Tahoe
14 Fahrt nach SF
15-17 SF
18 Fahrt über den Highway 1 (Übernachtung z.B. Monterey, Buelton oder Ventura)
19 - 21 LA
Wie Du siehst hast Du sogar noch Platz den ein oder anderen Tag einzuschieben. Z.B. in Richtung des Grand Canyon, Sacramento oder Napa Valley....
Ansonsten kann ich die Oregon Coast empfehlen, wenn Dir da der Sinn nach steht....