4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen in der Karibik ? Aber wo ?
Hallo Sabrina,
mein Zukünftiger und ich heiraten nächstes Jahr im September und wollen direkt im Anschluss in die Flitterwochen. Wir überlegen zur Zeit auch wohin wir fliegen sollen. Im September sollte man die meistebn Karibikinseln meiden auf Grund der Hurricans. Unsere Reisebüro hat uns Curacao für diese Reisezeit empfholen.
Allerdings überlegen wir ob wir wieder auf die Malediven fahren sollen, dort habe ich dieses Jahr meinen Antrag bekommen
Der Strand ist wohl durch nichts zu toppen...
Liebe Grüße
Hanna
Hipotel Cala Millor Park
Hallo Zusammen,
wenn ich z.Zt. die Hotelbewertungen lese, bekomme ich zwischendurch echt Angst.
Ist es dort wirklich so renovierungbedürftig? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man über TUI in ein uraltes Apartment kommt bzw. man zwischendurch umziehen muss, weil es z.Zt. angeblich überbucht ist?
Kann man sich auf diese negativen Bewertungen verlassen, oder sehen die Leute es zu eng?
Es sind unsere Flitterwochen, die wir dort verbringen werden, wir haben schon im November 2010 gebucht.
Gruß,
Mandalis
Party "Ikaros Beach" Malia???
Hallo zusammen,
wir haben das Hotel "Ikaros Beach Resort" in Malia für Mitte August gebucht. Bewertungen bei holidaycheck waren top, alles wäre perfekt, wenn ich nicht nun gesehen hätte, dass Malia sozusagen der "Ballermann" Kretas ist.
Kann mir jemand sagen, ob das Auswirkungen auf dieses Hotel oder den Strand dort hat? Vielleicht jemand, der schon dort war?
Es sind unsere Flitterwochen und da hab ich jetzt ein wenig Panik, dass wir da enttäuscht sind.
Danke für Eure Antworten!
LG
Tip für Honeymoon in Bali?
Hallo ihr beiden!
schön! flitterwochen auf bali!
wir werden unsere flitterwochen auch auf bali verbringen (aug./sept.08) ...
zunächst 1 woche hongkong und dann 2 wochen bali.
auf bali haben wir wieder (waren schon mal dort) das interconti in jimbaran gewählt. (die von orchidee empfohlenen hotels haben wir auch überlegt. das ritz ist etwas abseits, aber laut meiner besten freundin superschön und luxuriös. der eigentliche hotelstrand ist aber nicht direkt beim hotel. das 4seasons ist natürlich superklasse - aber sehr, sehr teuer. was wollt ihr denn ausgeben?)
wir haben uns also wieder für das interconti entschieden, da wir einen schönen strand wollten, mit direkter nähe zu den fantastischen fischrestaurants. und in der zimmerkategorie singaraja hast du auch schon einige annehmlichkeiten. und wir wissen einfach, was wir für unser geld bekommen... alles in allem ist das interconti ein wunderschönes hotel, direkt am strand, mit etwas luxus - aber leider nicht klein!
zum abschluss unserer reise haben wir noch 2 tage im maya ubud gebucht, eine pool-villa. hier hast du eine schöne kleine anlage, du kannst eine villa buchen und du hast luxus - aber leider keinen strand...!!!
beide hotels sind im meier's katalog...
habt ihr eigentlich schon gebucht???
falls nicht: auf bali direkt kann man sehr gut ausflüge buchen. diese sind günstiger als beim reiseveranstalter und du kannst dir die touren nach belieben zusammenstellen - außerdem muss man sich nicht einer ganzen gruppe anpassen.
schau doch auch mal hier: google...kupubarong
ich kenn noch ein pärchen, die werden ihre flitterwochen hier verbringen. zunächst im hotel in ubud und dann im hotel am strand ....
(bewertungen bei holidaycheck gibt es bislang aber nur für das hotel in ubud)
sieht doch eigentlich nach dem aus, was du suchst?!... aber ich kann leider nicht sagen, wie es dort ist...und was das kostet....
ich bin neugierig, halt mich doch bitte auf dem laufenden!
liebe grüße
claudi
Hochzeitsreise
@boerot sagte:
Ich glaub auch, die Malediven sind ein Traum für eine Hochzeitsreise, leider aber nicht ganz billig
Wir wollen auch heiraten, aber gleich danach in die Flitterwochen starten... Hmmm
nur Malediven-wettermäßig im Februar heiraten mit Kleid im Schnee (wir sind an die Ferien gebunden) ... Na mal sehen...
![]()
Ich wünsch Euch viel Glück.
boerot
irgendwie versteh ich dein posting nicht so ganz. für die malediven ist februar die beste reisezeit. und schnee wirst du da bestimmt nicht haben.
Hat jemand schon mal Flitterwochen da gemacht?
Hallo natta!
Wir haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen im Amara verbracht. Wir haben z.B. ein schönes Familienzimmer anstatt des gebuchten Doppelzimmers bekommen.
Bei Ankunft hatten wir einen großen Obstkorb und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Und zwischendurch haben wir immer wieder nette Aufmerksamkeiten wie Obst und Kuchen bekommen.
Ich würde auf jeden Fall vorher ein Fax bzw. eine Mail schicken und auf die Flitterwoche "aufmeksam" machen. Das hat für uns das Reisebüro übernommen!
Viel Spaß und schöne Grüße
kiwi
Wie sieht es im Iberostars Hotels in Punta Cana???
Hallo zusammen,
wir fliegen Anfang Dezember nach Punta Cana, Iberostar Hotels! Wie sieht es dort aus????
Wir wollen dort heiraten und unsere Flitterwochen verbringen jetzt weiß ich nicht ob wir die
Reise nicht verschieben sollen?? Es hat uns alles viel Geld gekostet vorallem die Übersetzungen
und die Beglaubigungen der Unterlagen!!!
! Es ist immer unser Traum gewesen dort zu heiraten
aber zur Zeit, keine Ahnung!! Bite meldet euch!!
Wir wissen nicht was wir machen sollen??!!! Ob bis dahin alles OK ist!!
Viele Grüsse
Jolanta
Wir wollen auch heiraten, aber gleich danach in die Flitterwochen starten... Hmmm
nur Malediven-wettermäßig im Februar heiraten mit Kleid im Schnee (wir sind an die Ferien gebunden) ... Na mal sehen...