3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Rundreise Südamerika und Badeaufenthalt ?
Wie auch ich möchte ich meinen Vorschreibern zustimmen, das 14 Tage für eine Rundreise wirklich etwas sehr knapp bemessen ist. Aus diesem Grund solltet ihr euch auf jeden Fall schon vor Reiseantritt überlegen, welche Ziele ihr euch angucken und wir ihr euch dort fortbewegen wollt. Man darf die Dimensionen in Südamerika allgemein nicht unterschätzen. Mit dem Auto oder Bus ist man gut und gerne Tage unterwegs und auch mit dem Flugzeug hat man ordentlich lange In- und Auslandsstrecken vor sich. Eine gute Planung ist deswegen schon die halbe Miete.
Ich empfehle deshalb die Reise in Buenos Aires zu beginnen (meist die günstigste Flugdestination für den Süden-Südamerikas). Hier kann man gut und gerne die ersten Tage verbringen und das Klima dieser Riesenstadt erleben. Danach kann man sich entweder für den Norden (Iguazu) oder Süden (Patagonien) entscheiden oder man fliegt direkt nach Chile oder Brasilien. Doch um sich nicht ganz so stark zu stressen würde ich vorschlagen in einem Land zu bleiben. Denn im Endeffekt kann man in jedem der von mir erwähnten Ländern locker mehr als 14 Tage Zeit verbringen und eine Rundtour machen und sogar dann hat man eigentlich nur wenig Zeit.
Laber und Quatschthread WM 2014
gab doch einige Nachfragen, daher hier allgemein nochmal kurz die Erklärung der zu verteilenden Pkt zu den Erst-bzw. Zweitplatzierten jeder Gruppe :
10 Pkt beide Plazierten richtig , und richtige Reihenfolge
9 Pkt beide Platzierten richtig, nur falsche Platzvergabe ( also 1 auf zwei und 2 auf eins)
5 Pkt Erstplazierter richtig getippt auf Platz 1 - egal wer auf zwei
4 Pkt Zweitplatzierter auf zwei - egal wer auf eins
solte der auf eins getippte auf zwei landen, gibt es keine Punkte, ebenso wenn der auf zwei getippte auf eins landet nicht - hier nur in dem Fall wenn beide , erst und zweit Platzierte, andersrum getippt wurden, dann wie oben geschrieben 9
Abschließend noch ein Hinweis zu den Spielen mit deutscher Beteiligung. Weiterhin gilt hier, das diese doppelt bewertet werden 
und um die Sache rund zu machen hier nochmals die zu tippenden Achtelfinalbegegnungen
Tipp 58 Brasilien - Chiele
Tipp 59 Kolumbien - Urugay
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland
Tipp 61 Holland - Mexico
Tipp 62 Frankreich - Nigeria
Tipp 63 *Deutschland - Algerien
Tipp 64 Argentinien - Schweiz
Tipp 65 Belgien - USA
sollte jetzt alles ersichtlich sein.
Gruß Vik