Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

wir werden dieses Jahr heiraten und möchten unsere Flitterwochen in Thailand auf Koh Samui verbringen (waren vor 2 Jahren schon mal in Khao Lak).

Da wir im September verreisen wollen, sind wir uns nun unsicher, ob das ein geeigneter Reisezeitpunkt ist, weil wir doch sehr viel unterschiedliche Meinungen zum Thema Regenzeit auf Koh Samui gelesen haben...

Kann uns da Jemand helfen? Oder gibt es Jemanden unter euch, der schon (mehrmals) im September auf Koh Samui war!? :frowning:

Vielen Dank schon mal!

LG

Mehr lesen

Cayo Ensenachos

ooch juanito nicht so ein sarkasmus!! Das Hotel ist bestimmt klasse, würde sogar ich mir aussuchen für die Flitterwochen oder so :) Leider hab ich die schon hinter mir :)

Warten wir doch erstmal ab, bis das Hotel die ersten 6 Monate geöffnet hatte und lass uns dann kritisieren ;) Die Hotels der Occidental-Gruppe sind insgesamt sehr gut, wer weiss vielleicht machen die es dort ja besser als andere zB. in Varadero, wo ein Hotel dem andern gleicht wie in Punta Cana.

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo Maren und Thore ,

Flitterwochen und dann am Pool liegen und surfen!!! ;) ;) ;) ;) ;)

man sollte lieber :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Spaß beiseite...

Folgendes würde uns interessieren,

was macht der Wasserhahn am Waschbecken? immer noch ohne Perlatoren ? Immer noch waschen mit Spritzgefahr!

Schieben sich die Betten immer noch auseinander?

Gibt es nun Aschenbecher im Außenbereich vom Restaurant?

Ist das Beachrestaurant nun im Entstehen?

Reiseleitung vor Ort nun aktiver und effektiver im Umsetzen von Problemen?

Gruß

Mehr lesen

Weihnachten/Silvester 2015 - Thailand-Neuling braucht Hilfe

Danke euch Beiden erstmal!

Gut, das Layana ist natürlich Oberklasse - das lassen die sich auch bezahlen.

Wenn ich aber wo Abstriche mach dann am Hotel. Gibt auch schöne eine Preisklasse drunter, wichtiger ist mir wirklich die Ruhe und viel Dschungel plus Traumstrände :) Dafür dann auch gern beim Hotel Abstriche.

Mein Mann und ich sind einfach keine "Menschenfreunde" :D Ist jetzt drastisch ausgedrückt, aber unsere Flitterwochen haben wir z.B. in List auf Sylt verbracht bei 18 Grad und Sturmböhen. :D Hauptsache Ruhe....^^

Mehr lesen

Hochzeit Jamaica/Negril

Hi.

Wir wollten auch vor 5 Jahren auf jamaika heiraten, haben aber dann doch nur unsere Flitterwochen dort verbracht (negril Riu Hotel)

Wir waren auch erleichtert, dass wir uns doch umentschieden haben. Es war Juni/Juli und hat sehr oft geregnet.Außerdem wer von den verwandten oder Freunden hat schon so viel Geld, um mitzukommen.

Du hast auch total recht, es ist überhaupt nicht schön, so zwischen den ganzen Urlaubern zu heiraten, jeder haz geglotzt.

Hauptsächlich waren es aber Amerikaner, die dort heiraten.

Mehr lesen

Hotek Akaryn Samui - Umgebung??

Nochmal ein Hallo zusammen,

möchte nur ein kurzes Update geben :D !

Lieben Dank an Kohphangan für den schönen Tip und euch anderen für die Entscheidungshilfe  :kuesse: . Das Hotel Santhiya macht einen super schönen Eindruck und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Somit kann ich euch mitteilen, dass wir das Santhiya nun gebucht haben und uns auf wunderschöne Flitterwochen freuen. Da wir einen Stop-over in Kuala Lumpur einlegen werden, ist Koh Phangan auch was die Ruhe angeht, eine gute Wahl.

Danköö!!!

Mehr lesen

Kuramathi oder Reethi Beach

also wenn Ihr Kuramathi nehmt, auf alle Fälle Wasserflugzeug. Ich habe mir die Reise nach Kuramathi mit dem Speedboot einmal angetan, nie wieder.  Aber ich würde aber auch nie wieder nach Kuramathi fahren.

Die Sparzimmer auf Angaga sind die Gardenbungis..die Zimme sind ein Alptraum..sehr klein und ohne direkten Strand..die werden eigentlich nur übergangsweise bei Überbuchungen angeboten....ansonsten ist Angaga natürlich von der Lage und Gesamtblid der Insel ein Traum.

Ich würde Angaga  --erst recht bei Flitterwochen-- immer Kuramathi  vorziehen.

Mehr lesen

Erst Las Vegas und dann Karibik?

Zufällig auf diesen Beitrag gestossen.

Wir haben gerade für unsere Flitterwochen genau den selben Gedanken.

Erst ein paar Tage Las Vegas und dann Strandurlaub in Mexico. Vielleicht schwirrt ja zufällig jemand gerade hier im Forum herum, der da Erfahrungen gemacht hat, ob man das so buchen kann und mit was für einem Budget man rechnen muss. Hatten 14 Tage im Kopf.

Was den Reisezeitraum angeht, sind wir Juli/August/September flexibel. Über hilfreiche Antworten würden wir uns sehr freuen :-)

LG

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

ich hoffe ich bin jetzt hier richtig.

Ich bräuchte ein wenig Hilfe, ich weis das es ein ähnliches Thema vor Jahren schon mal gegeben hat, jedoch finde ich die meisten der dort angegebenen Hotel gar nicht mehr, wahrscheinlich Corona sei dank!!!

Meine Bitte, wir planen für 2024 unsere Flitterwochen und würden gerne ein Hotel zimmer mit Whirlpool oder Badewanne am Balkon und Meerblick suchen!!! Gerne Mittelpreislage in Chaweng, Lamai oder Bo Phut!!! Wäre euch für alle Vorschläge sehr dankbar!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!