5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ziel für männlichen Single gesucht :)
@lastminute87 sagte:
Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?
Du meinst sicherlich den Sonnenstrand. Wie ich gestern schon schrieb: Ja, schau dich dort um.
Auch preislich vor Ort noch wesentlich günstiger wie Ibiza und Co.
Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?
Das Busnetz auf Ibiza ist gut. Zum Busnetz klickst du hier
Wie ich gerade sehe ( hier ) fährt der letzte Bus ab Eivissa nach Playa d'en Bossa aktuell lt. Winterfahrplan an Wochentagen + Samstag um 22.30 Uhr.
Im Sommer (ganz oben auf der zuletzt verlinkten Seite) täglich wohl bis 23.30 Uhr.
Von Eivissa nach St. Antoni ( hier ) sieht 's ähnlich aus.
Mietwagen auf Mallorca
wir haben unseren gebucht für 1 woche im september, seat ibiza o.ä. a/c, 150 euro mit versicherung ohne selbstbehalt und voll/voll regelung, gefunden über mietwagencheck. wir waren schon froh, dass wir überhaupt einen mit voll/voll regelung und einem zusatzfahrer gefunden haben, dass wir gar nicht mehr geguckt haben, ob es noch irgendwo günstiger gegangen wäre.
Suche Hotel auf Ibiza
Hotel Figueretas in Figueretas
Das Hotel liegt direkt zwischen Playa d´en Bossa und Ibiza Stadt, sind in jede Richtung ca. 1,5 km und locker abends zu Fuß zu schaffen.... ist ein sehr einfaches Hotel, aber wenn du keine zu großen Ansprüche stellst absolut ausreichend!
Hotel selbst liegt einigermaßen ruhig an der Strandpromenade, ansonsten wohnen auch viele Einheimische in dem Viertel, anders als Playa d´en Bossa, das ist ein reiner Partyort. War dort 2001, letztes Jahr dann in Figueretas und dieses Jahr wieder dorthin.... Preis-/Leistung ist für Ibiza ziemlich unschlagbar, 8 Tage Ende August für 511 EUR/ÜF
Wenn du Dich fürs Figueretas entscheidest, dann nur mit Frühstück buchen, in der näheren Umgebung kannst du gut und auch günstig zum Essen gehen. Und unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da erstens schönere Aussicht und mit Balkon oder Terrasse.
IBIZA- Tip !
Hallo!
Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und kann es als mein 2. zuhause bezeichnen!
Wir mieten allerdings immer eine Finca dort...
Aber ich kann das Hotel Orquidea in Santa Eulalia empfehlen!
Kann man auch in AI buchen!Haben und machen auch viel für Kinder!
Hat auch die besten Hotelbewertungen!!Bekannte von uns waren da letztes Jahr mit 2 Kindern und die waren begeisert!
Santa Eulalia ist ein Ort wo man alles hat,Ruhe ,Party,Strand,Wassersportmöglichkeiten,Strandpromenade usw.!
Ich empfehle einen Mietwagen weil Ibiza so viele schöne Strände hat die man aber nur mit dem Auto erreichen kann!Z.B Aqua Blanca super Strand und öfters super Wellen!
Playa den Bossa ist nicht zu empfehlen!Nur PARTY!und überlaufen!Touriecke!Ebenfalls San Antonio, voll in englischer Hand!
Santa Eulalia kann ich nur empfehlen!
LG Janina
IOS Erfahrungen gefragt
Danke,
Ich hab Budget 600 euro, ich hoffe ich komm damit aus. Wenn man alles zählt: Flüge, Taxi, Fähre, Pension, Essen, Trinken
Ich hoffe auch dort ist billiger als auf Ibiza oder Mykonos und mit Spanien bzw. Kanaren vergleichbar.. oder??
Camping ist hammer, aber vllt nich für 14 Nächte. Ists nicht "Far Out hotel"?
vom 30.3. bis 6.4. in San Antoni de Portmany
Hallöchen ich bin zu diesem Zeitraum zum ersten mal auf der Insel. Welcher Ibiza kenner kann mir wertvollt Tipps geben wo zu dieser Zeit welche Discos offen haben???? Ich weiß, dass da noch kein Opening ist aber ich würde trotzdem gern ein bisschen Party machen - gehört eben dazu.
Noch jemand zum selben Zeitpunkt auf der Insel?
Madeleine
Junges Pärchen wohin 2006 ?
Hallo,
also bei solchen Fragen gebe ich immer meinen Standarttip ab.
Ist zwar nicht Ibiza oder Fuerteventura aber dir gegend stimmt trotzdem.
Ich würde euch Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen.
Warum ?? Ganz einfach....ihr habt jede Menge Möglichkeiten zum Party machen und einen tollen Strand noch dazu (Dünen von Maspalomas). Warm ists außerdem noch im August. 
Gruß