Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelempfehlung Punta Cana

Hallo,

wir waren im letzten Dom Rep Urlaub im Hilton La Romana, nachdem wir mehrmals in Punta Cana / Bavaro und Uvero Alto waren. Der Strand und das Meer waren in La Romana KEIN Vergleich zu Punta Cana. Viel schöner, viel blauer, einfach ein Traum! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise heisst das Hilton La Romana jetzt anders. Müsstest du vorher mal checken. Ansonsten: Richtig gute Restaurants (ich bin anspruchsvoll) und schöne Zimmer, wenn du im Family buchst, kannst du im Adults alles mitnutzen ( hast dein Zimmer halt nur im Family). Wir fanden es traumhaft.

Gruss aus Hoi An / Vietnam

FF

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 25.01.2026

9.20 - 10.05 (MDR)

Kappadokien - Im Herzen der Türkei - D 23

13.40 - 13.55 (MDR)

Deutsche Berge, die Sie kennen sollten - D 23

17.00 - 17.45 (phoenix)

Mythos St.Moritz - D 24

17.45 - 18.30 (phoenix)

Mythos Marbella - SP 25

18.00 - 18.45 (NDR)

Amrum im Winter - Zeit für echtes Inselleben - D 25

19.15 - 20.00 (phoenix)

Sizilien - D 24

20.15 - 22.20 (kabel1)

Die größten Geheimnisse der Welt - D 26

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön! - D 23

Liechtenstein entdecken

20.15 - 21.45 (MDR)

Wunderschön! - D 22

Deutschlands schöner Süden von der Zugspitze nach Berchtesgaden

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Camping Neuseeland - D 24

Mehr lesen

was ist euch besonders wichtig im urlaub?

wichtig für mich ist

*) sauberes Meer und schöner Sandstrand (oder Sand/Kies)

*) schöne Hotelanlage (viel grün, kein Betonklotz, nicht ZU viele Zimmer, schöner Pool, Restaurant zum draußen sitzen und mit Blick aufs Meer)

*) direkt am (Sand-)Strand (höchstens getrennt durch Weg der kaum benutzt wird)

*) sauber (das Hotel)

das Essen ist für mich eher zweitrangig, aber trotzdem irgendwie wichtig, aber auf AI lege ich keinen Wert (im Gegenteil, lieber HP, dafür mehr Qualität).

Es ist mir auch lieber, wenn viel landestypisches bei den Mahlzeiten dabei ist, und nicht nur deutsches oder amerikanisches.

Mehr lesen

Gran Canaria

Na, da hab ich aber schon bessere Strände gesehen. Ist aber Geschmackssache. Wir waren jedenfalls enttäuscht. Wenn es hier nicht so kalt wäre, ist m. E. jeder Ostseestrand schöner. Aber - wie gesagt - Geschmackssache. Karibikfeeling kommt da jedenfalls (bei mir) nicht auf. Und wer schon mal die Sahara gesehen hat, für den sind die Dünen von Maspalomas eher ein Sandkasten.

Das Inland von GC find ich viel schöner.............

Aber Deine Entscheidung ist völlig richtig. Hinfahren, selber ansehen und selbst ein Urteil bilden. Auch wenn man mal enttäuscht wird. Man kann wenigstens mitreden.

Gruß

coral741

Mehr lesen

Malediven zum ersten....

Hallo Tamano,

ich war im August auf Reethi Beach, Bilder auf meinen Homepage. Ich stand damals auch vor der Entscheidung Filitehyo oder Reethi Beach. Leider muss ich im nachhinein sagen , Filitehyo muss wohl schöner sein!! Habe mir die Bilder von Filitheyo angesehen. Auch Urlaubsbekannte auf Reethi Beach meinten, Kuramati und Filitheyo sind viel schöner und das Essen ist auch umfangreicher.

Viel Spaß bei der Inselwahl. Wenn es der erste Maledivenurlaub ist, würde ich Maleschopping mit einplanen, und das kannst Du auf Reethi beach nicht,da das Baa Atoll zu weit weg ist.

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Welcher Ort an der del Sol

hallo,also das Andalucia Plaza liegt direkt an einer 4spurigen Schnellstraße!!

Und der Hafen von Marbella ist auch nicht soo toll!!! Viel ******** dort,waren vor 3Jahren im Hotel Riu Rincon Andaluz. Umgebung grauenvoll,Fußweg zum Hafen von Marbella über einen schmalen Gehweg längst diese "Autobahn". Schöner fanden wir den Ort Benalmadena

und auch der Hafen war schöner und es war alles sauber!!!

Auf der Promenade kann man kilometerweit spazierengehen,wollen im September 2008 ins Hotel"Amaraqua" oder ins "Triton",waren schon mal in Torremolinos ,aber lang her. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Hotel mit Badebucht, ruhig und schöner Strand

Hallo Rudi,

wir waren Ende Mai auf Rhodos im Hotel Kresten Palace in Kalithea.

1) Hotel ist nicht grad klein aber auch kein Riesen-******, hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.

2) liegt an einer KLEINEN Bucht, aber kein Sandstrand. Schnorcheln hier allerdings super, Zugang von einem Holzsteg aus, klares Wasser! Schöner Sandstrand Faliraki ca. 7 km entfernt.

3) hmmmm relativ. Wir waren Ende Mai, da war noch keine Saison. Zu eurer Reisezeit sind in Bayern noch Ferien.....

Wir waren auch schonmal im ApolloBeach Faliraki, hier schöner Sandstrand direkt vorm Hotel.

Mehr lesen

Schwarzwald Tagesausflug

Hallo,

ich wäre dankbar für einen Tipp. Gesucht ist ein schöner Ausflug für 1,5 kinderfreie Tage im Schwarzwald (kinderfrei im Sinne von: die Eltern dürfen mal alleine weg :-)  ). Enthalten sollte folgendes sein:

1.

schöner spaziergang, kleinere Wanderung mit schönem Blick oder einer kleinen Schlucht oder irgendwas besonderem.

2.

Abends etwas Wellness z.B. In so etwas wie dem Palais Thermal in Bad Wildbad.

3.

Übernachtung in schönem Hotel.

Ich kenne etwa das Hotel Alte Mühle in Neuenbürg,

aber für den Schwarzwald müsste es doch noch viele schöne Möglichkeiten geben?

Freue mich über Anregungen.

Mehr lesen

Hotel wie Riu Tequila oder Riu Yucatan

Hallo ihr Lieben!

mein Freund und ich waren jetzt schon zum 2. Mal im Riu Tequila und es stimmt dort einfach alles. Der Service, das Essen, die Umgebung und vorallem der Strand.

Letztes Jahr waren wir in der DomRep. Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen und der Strand war auch nicht schöner als in Mexiko.

Wir möchten allerdings das nächste mal gerne etwas anderes sehen und woanders hinreisen. Dort sollte es aber genau so schön oder vllt. noch schöner sein? :)

Hat jemand eine Idee?

Danke schonal für eure Antworten! LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!