Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel mit Hausriff

Schau dir mal die Soma Bay an - z.B. Sheraton Soma Bay. Super Riff, schöner Badestrand und absolute Ruhe.

Du findest dort auch noch andere schöne Hotels ;)

Viel Spaß noch bei der Suche :D

Mehr lesen

Was für "aussergewöhnliche" Tierchen gibts in Tunesien?

Ich wurde letztes Jahr mit einem Waran konfrontiert - kein schöner Anblick, aber Gott sei Dank war er in einem Käfig. Ein kleiner Bube hatte ihn gefangen und wollte ihn am nächsten Tag verkaufen.

Mehr lesen

Reisebericht Januar/Februar 2009

Super schöner Bericht,

haben uns mit einer Flasche Anejo und dem Laptop auf die Terasse gesetzt, und deinen Reisebericht ausführlich gelesen.

Freuen uns auch schon auf unseren Urlaub in Cuba im November.

lg

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten???

Vielen Dank für die Glückwünsche. :-)

Eine schöne große Hotelanlage mit einem tollen Pool. Gutes Essen und alles sollte schon gut sein.

Schnorcheln wollen wir nicht aber ein schöner Strand ist mir schon wichtig.

Mehr lesen

Im November geht´s nach Florida....

@ Flug: Wir haben vor einer Woche einen ähnlichen Zeitraum gebucht und fliege jetzt mit dem A380 im Direktflug für 570 EUR.

@ Hotel: Haben uns für ein Apartment entschieden. Günstiger, Schöner und Parken inklusive.

Mehr lesen

Hotel gesucht Tauchen AI Strand top und flanieren

...nicht in der Einöde, kein Massentourismus und nicht zu teuer sowie schöner Strand?

Das wirst Du in Ägypten nur wenig finden, denn außerhalb der Einöde ist Massentourismus.

Alternativ vielleicht mal Richtung Dahab schauen... ;)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Ja, Dani, einen guten Rotwein füllt man in einen Dekanter, damit er mindestens 20 Minuten vor dem Genuss "atmen" kann. Die Farbe wird schöner und er schmeckt "weicher" und soll auch bekömmlicher sein.

Mehr lesen

Miramare Queen

@powerwomen

leider stimmt es !!!dadurch konnten sie natürlich noch mehr liegen an den strand bringen

ich fand es auch schöner als man noch mehr platz hatte so liegt man schon sehr eng nebeneinander :-(

Mehr lesen

Meeru Island Resort

In 14 Tagen gehts bei uns los :D

Das Wetter ist uns egal. 1. können wir es eh nicht ändern und 2. ist Regen im Paradies immer noch schöner als Regen Zuhause :laughing:

Mehr lesen

Tauchen in punta cana o. Bayahibe

hallo leute,

ich fliege im september in die dominikanischen Republik, und will da unbedingt tauchen.

Wo ist es schöner bzw. wo gibts es mehr zu sehn, in Punta Cana oder Bayahibe.

vielen dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!