10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Der User - Frage/Antwort - Thread
she1:
Mindestens 2x im Jahr; 1 x Nordafrika
und 1 x Ostafrika :sm6:
[/quote]
she1. Super! Nordafrika - Tunesien? Ostafrika - evtl. Kenia 
Schnorchelspots und Touren
Jambo,
Kenia ist kein Tauch El-Dorado, aber das wirst du schon gelesen haben.
Walhaie kannst du v.a. bei Watamu sehen. Dort werden auch Touren raus in den Ozean angeboten.
Gruss
Silvester in Kenia. Welches Hotel?
Danke. Freuen uns schon riesig auf Kenia. Endlich. Nach 5 langen Jahren. Mal sehen, welches Hotel wir aussuchen. Noch ist etwas Zeit und die Kataloge kommen erst ab Juni 2018 raus.
Visavordruck für Kenia
Hallo,
wir fliegen in 5 Wochen nach Kenia und müssen nun noch das eVisa beantragen.
Nun meine Frage, funktioniert die Registrierung mittlerweile auch mit einer auf de. endenden eMail Adresse ?
lg
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Ich habe gerade die Information bekommen, dass es jetzt sehr heiß ist in Kenia, zumindest an der Südküste. Die Temperaturen fallen wohl auch nachts kaum unter 30 Grad.
LG Bettina
Trinkgelder, wie macht Ihr das?
Es war kein Doppelposting Stueppi. Ich habe hier im Keniaforum wirklich gewissenhaft gesucht bevor ich nach dem Veranstalter DM gefragt habe.
Der Fragethread wurde gesperrt mit dem Hinweis darauf das es für DM einen Thread geben würde. Den konnte ich nur leider nicht finden, da dieser sich in der Abteilung "Allgemeine Fragen" versteckt hat. Wer soll da bitte drauf kommen?
Und wie bitte soll ich in "Allgemeien Fragen" dort jemals eine Antwort erhalten? Kein Mensch der sich für Kenia interessiert oder was weiss, stöbert in diesem Unterforum.
Mein Hinweis an das Admin-Team, diesen Thread doch ins Kenia-Forum zu verschieben hat ja leider nicht gefruchtet. Nicht schlimm.
Schlimm finde ich allerdings, das, wenn ich eine etwas hilflose Trinkgeldfrage in Bezug auf Kenia stelle, ein Admin sofort bei Fuss steht und mich ermahnt den bestehenden Thread zu nutzen. Das geht also?
LG Christina
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Geschrieben von SteffiM:
Jambo.
Wir fliegen im September endlich wieder nach Kenia. 3 Wochen Travellers Club. waren schon oft in kenia da mein Mann von dort stammt, jedoch fliegen wir diesmal das erste mal nie Ethiopien Airlinesüber Addis Abeba. Kann vielleicht irgendjemand der vor nicht All zu langer Zeit die die selbe Route geflogen ist, seine Erfahrungen mit mir teilen. Wie ist die Sicherheit an Bord oder dieSicherheitskontrollen am Flughafen in Addis. Ich habe so ein bisschen meine Bedenken aufgrund der aktuellen Lage in Kenia. Mein Mann stehtvzwarvim ständigen Kontakt mit der Familie vor Ort. Aber ichglaube die sehen das nicht so ernst wir wir hier.
Also ich wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungen von Euch bezüglich der ethiopian Airline und Addison abeba genauso wie zur aktuellen Sicherheitsvorkehrungen vor Ort.
Vielen Dank schon mal. Steffi
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Hallo Ihr Lieben,
lese hier schon ein paar Tage mit, es ist eigentlich wirklich sehr schade, das es sowas gibt, aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Ich war mit meiner Frau im April 2011 in Kenia ( Diani Beach, Papillon Lagoon), es war einfach so einzigartig, das wir jetzt am 23.10. wieder dort hin reisen werden. Ungefährlich war Kenia wohl nie, wird es wohl auch nicht sein. Dazu ist die Armut einfach viel zu gross. Wir waren in den vergangenen Jahren auch in Thailand und Sri-Lanka, aber ich habe mich in Kenia nicht unsicherer gefühlt als anderswo.
Und das man sein Köpfchen ein wenig einschalter und ein paar Regeln beherzigt, dürfte wohl jedem klar sein.
Also, Ihr Lieben, wenn Ihr noch ein wenig unsicher seid, nur Mut und habt einen Tollen Urlaub. Die Menschen vor Ort werden es Euch danken.
Insekten bei Safari durch Kenia
Hallo Steffi,
ich plan auch meinen Kenia Urlaub fürs nächste Jahr und hab ähnliche Fragen!
Geh mal auf "Allein in Mombasa" da sind ganz viele Infos und super Berichte!!
Lg Sabrina
Kenia mit Jahn-Reisen?
Ich kann über Jahn nix Schlechtes berichten, waren auch mit Jahn in Kenia. Dasselbe Hotel war auch bei meiers und TUI drin, nur eben bei Jahn billiger....also warum mehr bezahlen?