7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
@Gastwirt: Playa del Carmen liegt in Mexiko.
Aber Puerto del Carmen auf Lanzarote hätte auch vorgeschlagen. Der Ort hat mehrere Strände, einige recht schön, auch wenn sie nicht mit Fuerteventura mithalten können. Abends kann schön am Hafen essen gehen und auch zum Ausgehen findet sich genug.
Organisierte Tagestouren
Genau so ist es Rolf.
Leihwagen und Kraftstoff sind auf Lanzarote noch keine Luxusartikel.
Alle Sehenswürdigkeiten sind in den ausgelegten Unterlagen der Reiseanbieter beschrieben und einfach zu finden.
Das tolle am selbst erkunden ist.....man hat Zeit sich das ganze in Ruhe anzuschauen.
Beste Grüße
Jens
Familienhotel gesucht?
Hallo,welches familienhotel kann man denn bedneknlos auf lanzarote buchen.Wir haben 2 Kids (3,11) und suchen ein hotel mit guter animation und Spielplätze.
Sollte auch eine schöne Poollandschaft haben und um das Hotel solte auch etwas los sein.Bars,Shops etc.
ALL Inc.wäre auch nicht schlecht.
danke
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo Harald,
den Gedanken, Lanzarote vorzuschlagen, hatte ich auch schon. Diese Insel ist wirklich sehenswert, mit dem, was die Bewohner aus ihr gemacht haben, ist sie ein richtiges Kleinod. Mit der Fähre kannst Du dann nach Fuerteventura übersetzen und Dir die Dünen dort ansehen.
Grüße, Alika
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Hallo an alle Raucher!
Sind gerade aus dem Urlaub zurück. Auf dem Flughafen Lanzarote gibt es nach der Kontrolle eine Raucher-Terrasse. Leider mussten wir einen Zwischenstopp auf Teneriffa Süd einlegen. Dort ist im ganzen Flughafengebäude Rauchverbot. Es gibt auch keine Raucher-Terrasse dort.
Gruß
Purzelmaus
Partyhochburgen Kanaren?
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Flightradar24 - wie aussagekräftig?
@reisefieber-252 sagte:
Demnächst fliegen wir mit Condor von Leipzig nach Lanzarote. Seit einiger Zeit folge ich diesem Flug (DE1454 hin, DE1455 zurück) . . .
Ich verstehe ja nicht, warum man so was macht. Um dann beim eigenen Flug sagen zu können "das hab ich mir so gedacht " ??
Air Berlin Teil II
Hallo dalexan 1
Habe unter dus.com nachgeschaut - dort ist für den 28.10. kein Flug nach Florenz aufgelistet.
Da wir am 28.10. von Lanzarote nach DUS mit Niki zurückkommen, habe ich gleich nachgesehen. Der Flug steht unter HG (statt AB)2311 planmäßig drin, Airline ist Niki.
LG
Sokrates
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo an alle wir fliegen im Juni mit Sunexpress nach Lanzarote.
Kann mir jemand Infos geben zu der mitnahme von e - zigaretten im handgepäck ?
diese an bord nicht zu benutzen ist klar, im internet finde ich leider nur unterschiedliche aussagen wie sie zu transportieren sind.
grüße
caro
Welche Insel?
Zunächst einmal ist Lanzarote deutlich kleiner, aber zu sehen gibt's trotzdem genug. Sehr sehenswert ist der Timanfaya-Nationalpark und die Jameos del Agua.
ÖDas Wetter ist möglicherweise sogar etwas besser als im Norden von Teneriffa. Wenn du es untouristisch magst, kann ich dir die Hauptstdt Arrecife empfehlen.