Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Samui Teil II

Waren heute fisherman village. A Traum der Ort, viel schöner als chaweng. Fahren morgen wieder hin. Der Markt ist auch sehr schön. Viele Leute dort, nehme aber an das dies nur freitags so ist.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Ja das studio ist nicht schlecht ausgestattet. Es ist auch immer was los.

Hanteln usw. Lattziehen kannst du dort alles machen.

Viel schöner ist es aber mit gummibander am strand. Morgens immer sehr herrlich.

Mehr lesen

Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?

Wir machen das auch eher so, denn beim einfach nur fahren kann man viel schöner schauen und das ist auch romantischer

frei von Geschirrgeklapper und ich denke das Essen dürfte ausserhalb auch besser sein.

Mehr lesen

Cala millor oder Cala Ratjada

Weniger - hier ist aber der Strand wunderschön!

Das Gesamtpaket - schöner Strand + Nightlife im gewissen Rahmen + gute Infrastruktur an Lokalen, Restaurants, Geschäften findest dann in Cala Millor - würd mal grob dies ansteuern, wenns dir gefällt!

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Letze Bewertung im HolidayCheck;

Zitat: "Tolle Zimmer, super Service, aber kein schöner Strand. Teilweise Bauschutt im Wasser, wir haben auch Blechdosen gefunden". kein Maledivenfeeling

Ich glaube, dass ich von meiner Planung Abstand nehme. Schade!!

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

guidob1976:

Boeing 747-400 Business Class:

Oberdeck oder Hauptdeck? Wo ist es schöner zu sitzen? Wer hat da Erfahrungen?

Könnte auch im Hauptdeck ganz vorn die 1. Reihe buchen. Wäre das nicht mal was?

Mehr lesen

Robinson Club für Teenager

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem schönen Club für den kommenden Sommer.

Wir waren letztes Jahr (2024) zum ersten mal in einem RC in Pamfylia. Hat uns eigentlich sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Insb. das gute Essen, die recht entspannte Atmosphäre und das Sportangebot und das Zimmer war echt gut - ob es diesen Preis rechtfertigt, lasse ich mal dahingestellt sein.

Nächstes Jahr (2026) wünschen sich unsere Töchter wieder Urlaub in einem Club-Urlaub. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, noch einmal dorthin zu fahren. Aber auch andere Clubs z.B. Aldiana würden uns ansprechen. Tui Magic Life haben wir 1x gemacht - entsprach so gar nicht unserer Erwartung (Masse statt Klasse in allen Belangen),.

Welche anderen Robinson Clubs könnt ihr für Urlaube mit Teenagern empfehlen?

Wichtig sind uns insb. eine lockere, entspannte Atmosphäre, gutes und breites Sportangebot, ein wenig Wassersport, eher junges Publikum, schöner Strand - (Poollandschaft etc. ist praktisch völlig egal, da wir die nicht nutzen).

Bei einem 5-Stelligen Betrag in den Sommerferien erwarte ich allerdings außergewöhnliches Essen und auch einen insg. einen guten Service. Offenbar sind einige der Robinson -Anlagen aber schon echt extrem in die Jahre gekommen, da stimmt das PLV dann schnell nicht mehr.

Bislang auf uneser Liste:

• Nobilis
  • Kyllini
  • Sarigerme
  • Apulia
  • Daydalos

Mit welchem habt ihr gute Erfahrung gemacht und würdet ihr empfehlen?

Danke!

Mehr lesen

Punta Cana mit dreijähriger Reisemaus

Hallo,

wir möchten im Januar 2007 mit unserer dreijährigen reiselustigen Tochter nach Punta Cana fahren und stehen nun vor der Qual der Wahl, welches Hotel es werden soll. Wir waren vor einigen Jahren - damals noch ohne Kind - im Iberostar Bavaro, was uns damals super gefallen hat, haben allerdings seinerzeit nicht so auf die Kinderangebote geachtet.

Es gibt ein paar Dinge, die unserer Maus im Urlaub sehr wichtig sind: schöner Kinderpool, schöner Spielplatz und vor allem nach dem Abendessen Kinderdisco. Wer hat Tipps für uns?

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße

Gabriele

Mehr lesen

Wie ist der Strand in Marmaris

im marmaris palace und park kann man über eine leiter oder den steg ins wasser,etwa 100m in richtung icmeler oder marmaris ist ein kieselstrand. ich war im jahr 2004 im okt. 7.-21.10. im marmaris und wir hatten täglich temperaturen zw. 30 und 35 grad,landschaftlich ist es nicht mit der riviera zu vergleichen,viel schöner,das nachtleben boomt in beiden orten,der bazar in marm. ist etwa 20mal grösser als in alanya.sehr schöner hafen,viele kreuzfahrschiffe (AIDA) legen hier an. anschauen und du wirst begeistert sein. ps. kenne beide hotels. gruss klaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!