10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Thema: 17716
Hallo
In Österreich ist es jetzt endlich auch soweit.
Ich habe heute in verschiedenen Reisebüros im DZ folgende Kataloge bekommen:
Neckermann (Hauptkataloge)
Jahn Reisen
Zusätzlich wäre auch der Magic Life Katalog zu bekommen gewesen.
Gruß
Karl
Tamiflu
ich arbeite in einer apotheke in österreich und kann euch sagen dass tamiflu gegen die vogelgrippe unwirksam ist. wenn man die influenza hat muss man tamiflu innerhalb der ersten 24h einnehmen sonst ist es auch nutzlos.
748 € Stornokosten!!! Berechtigt???
Angenommen, hier aus Deutschland wird eine Buchung auf der
Neckermann.at oder tui.at oder its-billa.at - Internetseite getätigt. Da werden dann immer die Stornobedingungen Österreich angezeigt.
Also 10% bis 30 Tage vor Abflug. Ist das verbindlich?
Ski/Snowboardkurs mit Schneegarantie und Hotel
Schneesicher sind im Januar so ziemlich alle Skigebieten in Österreich.
Als Hotel könnte ich das Sporthotel Stock im Zillertal in Finkenberg empfehlen. Ich war schon an die 30 mal dort und es ist immer wieder toll.
Condor hat schwer nachgelassen...
…und wenn Du dann in Österreich oder der Schweiz Deine Autobahn-Vignette gekauft, bzw. in Frankreich oder Italien Deine Autobahngebühr bezahlt hast, bekommst Du immer ein schönes Lunch-Paket von Feinkost-Käfer bzw. Schuhbeck, oder?
Flüchtlinge in Österreich
War über Silvester skifahren im Salzburgerland, bin mit der Bahn angereist....
Es gab in Salzburg weder nach Österreich noch nach Deutschland irgendwelche Kontrollen, am Berg sind die "üblichen" Verdächtigen anzutreffen, aber keine Flüchtlinge gesehen oder gehört
Laber- und Quatschthread Süd
@tosca4711 sagte:
Feiertag? Wer hat hier Feiertag?
Österreich, Bayern und Äquatorialguinea.
Werd mit auch einen leckeren Espresso mit Milchschaumhaube machen und einen kleinen bescheidenen Imbiss. Richtig frühstücken kann ich ja später auch noch.
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen Österreich und die Nachbarn
Bei uns schneits, haben 10 cm Neuschnee, wird dringend gebraucht für unsere Langlaufloipen.
Ich stell mal Kaffee und frische Semmeln hin.
Muss jetzt Schnee schaufeln - Männe ist bei der Therapie.
Österreich/Wien-Lichtenstein - Mietwagen
@reiselilly sagte:
Welchen Aufenthalt meinst du denn mit außerhalb Österreichs
Und meinst du Lichtenstein oder Liechtenstein
Sorry natürlich Liechtenstein, keine Ahnung warum das korrigiert wurde. Also im Prinzip würde ich ja Österreich mit dem Mietwagen verlassen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Guten morgen
Kourion noch dazu steht da 12.juni! nicht juli
Also nichts von juli.
Denke heute Abend werden Reisebüros für juli entscheiden.In Österreich wird der Kanzler heute auch Infos geben wie es weitergeht denke ich