4582 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4582 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen und Schnorcheln
Domino27:
Einen Flitterwochen-Rabatt bieten meist nur die sehr teuren Inseln, von daher sucht Euch lieber eine normale Insel und bucht regulär. Ich fürchte aber dass Ihr mit 3000 Euro für 14 Tage nicht sehr weit kommt. Wobei ich davon ausgehe, dass die 3000 Euro inkl. Flug gerechnet sind.
Habe nun mal die Preise genauer recherchiert. Es fallen bei unserem Budget leider die meisten Inseln, welche - in Bezug auf tolle Hausriffs in Verbindung mit schönen Bungalows - genannt werden, raus.
Was sich in etwa ausgehen sollte (14Tage AI im Strandbungalow)) wäre:
Chaaya Reef Ellaidhoo
Kombination aus Sri Lanka mit den Malediven
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im September eventuell eine Kombination aus Sri Lanka mit den Malediven als Flitterwochen planen.
Wir würden uns gerne 4-5 Tage Sri Lanka anschauen, unter anderem einen Nationalpark, wo man Elefanten, Affen und Co. sehen kann, aber auch gerne Tempel. Wo sucht man sich am besten das Hotel, so dass man möglichst viel sehen kann? Habt ihr Empfehlungen? Gibt es Tips für Ausflüge?
Danach würden wir dann gerne noch für ca. 10-12 Tage auf die Malediven. Weiß jemand wie gut die Flugverbindungen hier sind?
Liebe Grüße
Hanna
Hotelvergleich - brauche eure Meinungen
Hallo liebe Reisefreudige,
wir machen im Februar 2010 eine Reise auf die Malediven (Flitterwochen) und dabei ist ein Stop-Over in Dubai geplant. Damit wir finanziell nicht über die Stränge schlagen, haben wir diverse, billigere Hotels in Dubai im Angebot. Soweit ich hier lesen konnte, sind alle nicht so recht das Gelbe vom Ei... aber wer kann mir denn uuungefähr sagen, welches der folgenden Hotels noch das beste wäre (möglichst zentral, nicht im Baugebiet):
- Sheraton Dubai Creek
- Lotus Boutique
- Hyatt Regency
- Four Points Sheraton Downtown
Ganz herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus 
Hilton Iru Fushi - Getränkepreise
Guten Abend zusammen,
wir planen momentan unsere Flitterwochen und sind von o. g. Insel sehr angetan.
Eigentlich wollten wir eine Insel mit All Inclusiv buchen, auf Iru Fushi wird allerdings "nur" Vollpension angeboten.
War von euch vielleicht schon jemand auf dieser Insel und kann mir sagen, wie die Getränkepreise dort vor Ort sind?
Gibt es sonst irgendwas zu berichten? Sowohl positiv als auch negativ? Sollten wir etwas bei der Buchung beachten?
Wir haben vor einen Strandbungalow zu mieten, gibt es dazu evtl. was zu sagen?
Vielen Dank schon mal,
Bine
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Die achönsten Zimmer sind die vom Palladium Palace. Diese wurden bzw. werden gerade renoviert. Die Bauarbeiten dort sollen bis November fertiggestellt sein. Dann sind alle Zimmer in diesem Hotel modern eingerichtet und in Top-Zustand.
Die Villen des Palladium Bávaro wurden auch vor 2 bzw. 3 Jahren renoviert. Mittlerweile sind viele Zimmer dort aber schon wieder ziemlich abgewohnt.
Optimal für Flitterwochen sind natürlich die Royal Suites Turquesa, insbesondere die "Royal Junior Suites" im vorderen Bereich oder die Swim-ups im hinteren Bereich. Allerdings ist dieses Hotel wesentlich teurer als die drei anderen.
LG Klaus
Hotel für Teenager
Hallo zusammen!
Nachdem mein Mann und ich dieses Jahr traumhafte Flitterwochen in der Türkei verbringen durften, haben wir beschlossen, auch unseren Jahresurlaub 2017 dort zu verbringen, diesmal aber mit unseren 16 und 17 jährigen Söhnen!
Kann jemand ein Hotel empfehlen dass zwar Komfort und Service mit 5 Sternen aufweist, indem für die jungen "Erwachsenen" allerdings auch etwas geboten ist? Ein toller Rutschenpark wär super und div. Aktivitäten wie Bogenschießen oder Paintball (hab gehört dass es mittlerweile Hotels gibt die das anbieten...) Auch eine nicht allzu abgelegene Lage wäre super!
Vielen Dank für die Tips!!
Hafling Anfang Juni
Hallo zusammen,
wir sind für unsere Flitterwochen auf der Suche nach einem bezaubernden Hotel mit Bergblick in Südtirol. Neben der Aussicht geht's hauptsächlich ums Wandern, Genuss und etwas Wellness.
Unsere bisherigen Favoriten wären das Hotel Mirabell und Miramonti in Hafling über Meran, jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
1) Wie ist das Klima Anfang Juni in diesen Höhenlagen? Ist es warm genug, abends noch draußen zu sitzen oder sollte man dafür eher im Tal logieren?
2) Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Hotels oder weitere Empfehlungen?
Freundliche Grüße,
Hannes
Wohin in die Flitterwochen?
Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.
Da die Hochzeit bereits weit über 20.000€ liegt, wollen wir max. 7.000€ zusätzlich für die Flitterwochen ausgeben.
Kapverden waren wir auch bereits und ist daher fürs Flittern raus.
Tahiti an sich hört sich gut an, wäre laut meiner Recherche sogar machbar - allerdings nur für das Hotel ohne Flug. Dann müssen wir halt hinschwimmen 🤣
Wir haben nun am Samstag einen Termin im Reisebüro unseres Vertrauens, mal sehen was wir da so vorgeschlagen bekommen. Ich habe hier irgendwie auf den ultimativen Tipp gehofft. 😅
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
wir planen für nächstes Jahr Juni unsere Flitterwochen und sind uns noch sehr unschlüssig, wohin es gehen soll. Wir hatten in die engere Auswahl Koh Samui genommen. Aber wir haben jetzt schon bestimmt 3-4 verschiedene Klimatabellen mit unterschiedlichen Regentagen gesehen und sind ein wenig skeptisch, wie das Wetter so wird. Wir wissen ja, dass man das nicht voraussehen kann und ein Regentag nicht bedeutet, dass es komplett 24 Std. regnen muss. Dennoch würden wir gerne nochmal ein paar Berichte von Urlaubern lesen, die ebenfalls im Juni dort waren.
LG
Diesmal als Familie
Wir haben 2008 zwei Flitterwochen auf Meedhuparu verbracht und wollen nächstes Jahr drei Wochen mit unser dann 10 jährigen Tochter nochmals zu den Malediven.
Mein Gedanke war eine Insel mit einem großem Hausriff zum Schnorcheln zu einem günstigen nicht ganz so luxuriösen Bungalow wo man zwei zweieinhalb Wochen verweilt und die letzten Tage auf einer anderen Insel in einem Wasserbungalo mit allem Schnickschnack,zu der man mit einem Katameran fährt.
Flug haben wir Gutscheine von Emirates und brauchen dementsprechend nur Tranfer und Unterkunft.
Würde mich über gute Tipps oder Erfahrungen freuen.
LG Dominik