7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo,
hat schon jemand versucht bei TUIfly Premium Ecco zu buchen,die machen bei den Preisen ein übles Geheimnis nur über die teure 0900 Hotline zu buchen,wollte für Dezember von Lanzarote nach Frankfurt,vielleicht weis ja schon jemand was man da zahlen muss.
Danke
Steffen
Sporthotel
Hallo kraeutchen
wenn du supersportlich orientiert bist und Wert auf gesundes Essen etc. legst würde ich an deiner Stelle nach Lanzarote ausweichen.
Bietet definitiv alles was das gesundheitsorientierte Sportlerherz begehrt.
Schönen Urlaub.
Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)
Ola Inspektorin,
kann Dir auf Lanzarote eine Empfehlung an der Playa Dorada geben.
Das Hotel Princesa Yaiza liegt direkt am Playa Dorada. Der Strand eignet sich für Familien mit kleinen Kindern, durch Wellenbrecher sind keine starken Wellen oder Strömungen bemerkbar.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
LG
Leihwagen am Flughafen
Hallo liebe Lanzarotis,
wir wollen im Juni nach Lanzarote und möchten gerne über Internet einen Leihwagen mieten und diesen direkt am Flughafen übernehmen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Verleiher oder hat sonstige Erfahrungen die uns helfen könnten.
Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe - beste Grüße Rolf
Hoteltipp für einen Reit- und Bikeurlaub
@Günes1979
Du postest im Fuerteventura-Forum. Oder willst du eigentlich nach Lanzarote?
Für Fuerteventura findest du zum Thema Reiten Infos unter: https://www.holidaycheck.de/thema-Reitstall+in+La+Pared-id_18895.html#paginateAnchor
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Gerzeb,
Wir waren vor kurzem auf Lanzarote und hatten unseren Mietwagen bei CabreraMedina per KK bezahlt. Ob derzeit Barzahlung möglich ist weiß ich nicht. Die KK würde nur mit dem Mietpreis belastet und es wurde keine Kautionsleistung verlangt bzw auf der KK geblockt.
Gruß Taurus64
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo,
wir sind gerade von einem Urlaub auf Fuerteventura zurück. Ich kann nur sagen, Badeurlaub ist auf Fuerteventura einfach nur traumhaft. Weiteres sollte man auf Fuerte nicht erwarten. Es ist so gut wie kein Umfeld vorhanden. Ausflüge - sind selbst lt. unserer Reiseleiterin - nicht wirklich Lohnenswert. Wir waren im Hotel
RIU Oliva Beach , an der Playa de Corralejo, lt. der Reiseleitung der schönste Strand
Europas. Dieses können wir nur unterstreichen. Von dem RIU Oliva Beach können wir jedoch nur dringend abraten. Was einem dort so alles begegnet - wirklich kaum in Worte zu fassen. Im letzten Jahr waren wir auf Lanzarote, im RIU Paraiso, Los Pocillos, dieses Hotel wie auch die Insel Lanzarote können wir nur empfehlen. Der Strand ist zwar nicht so traumhaft wie auf Fuerte, jedoch trotzdem richtig gut. Sauber nicht besonders dunkel ( direkt am Wasser sehr hell ). Auch das Hotel ist einfach klasse. Service, Zimmer , Verpflegung einfach nicht zu toppen. Wir haben in diesem Jahr einen Ausflug mit der Fähre nach Lanzarote gemacht und haben einfach alle ( wir sind mit 6 Personen gereist ) gesagt, wir freuen uns auf 2006 wieder Lanzarote im Rui Paraiso. Es ist - nach Zusammenlegung mit einem Nachbarhaus - noch schöner geworden. Gran Canaria haben wir ebenfalls schon bereist. Dorst gibt es allerdings wirklich wenig gute Hotels - die auch noch bezahlbar sind - in Strandnähe. Wirkliche Alternative ist hier eigentlich nur Maspalomas. Übrigens auch ich teile eine der bereits vorhandenen Meinungen, Atlantik ist einfach schöner als das Mittelmeer. Viel Glück bei der Hotelauswahl für Euren nächsten Urlaub.
Grüße Bärbel
Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?
@epimaus: Schwarze Strände sind eigentlich weniger typisch für Fuerte. Die Insel ist geprägt von schönem weißen (gelb wie auch immer) Sand und teilweise auch Dünen. Hast hoffentlich nicht einen Reisebericht von Lanzarote oder Teneriffa gelesen
!!
Aber egal, freu dich auf eine Woche Sommer, Sonne, gute Laune!
Suche schönes hotel in La palma, La Gomera oder Lanzaraote-bloss keine Massenabfertigung
Wir waren jetzt 14 Tage auf Lanzarote im Hipotel Natura Palace. Liegt am südlichen Rand vom Feriengebiet Playa Blanca. Wie's in der Hochsaison aussieht kann ich Dir nicht sagen. Momentan ist's im Hotel und drumherum sehr ruhig. Die Anlage ist sehr schön aufgemacht und ordentlich begrünt.