9285 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9285 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Massage am Strand
Hallo, wie ist denn aktuell die in PdI?
Laufen hier auch permanent Verkäufer mit Massageangeboten, Cola, Bier Melonen usw. rum?
Ich war dieses Jahr im Juni auf Teneriffa in Costa Adeje und der Strand war übervölkert mit den Angeboten.
Bauruinen? Las Americas/Adeje.
Und Du glaubst, dort sind keine Bauruinen und leerstehende Geschäfte?
Ich war letzten Sommer auf Teneriffa und habe nicht wirklich massenhaft leerstehende Geschäftsräume oder dergleichen wahrgenommen. Natürlich gab es diese auch, doch wie gesagt: Unauffällig.
Delfine gesucht
..... aber da immer wieder von Teneriffaexperten empfohlen wird nicht mit Kleinstkindern dorthin zu fahren, ....... sagte:
Sorry, versteh ich überhaupt nicht.
Meinst du mit "dorthin" Teneriffa oder nur den Loro Park?
fio
Wohin als Single?
Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Kopiere doch deinen Beitrag einfach dort hinein, dann erscheint er aktuell oben auf der Themenliste des Teneriffa-Forums.
Taxi und Bus auf Teneriffa
Ob sich TO hier noch mal meldet? Zumindest hat sie/er sich bereits alle wichtigen Infos zu ihrem Urlaub, und dass waren nicht wenige, schon von den Usern eines speziellen Teneriffa-Forums geholt. Dort war sie/er rege unterwegs.
Condors Fluzeugtypen
Danke euch, hab ich gefunden.
Muß jetzt aber festellen, daß bei unserem Flug nach Gran Canaria ein Zwischenstopp auf Teneriffa eingelegt wird. Ganz Toll. Da sitzen wir dann länger im Flieger als auf einem Flug nach USA.
Danke Condor.
Oktober 2003??????????????????????????????????????
Hallo Steffen!
Wenn es dein Geldbeutel erlaub, fliege
nach Teneriffa. Dort ist es bestimmt im Oktober noch warm und wenn du in Playa de las Americas Urlaub machst ist das bestimmt kein "Rentnerurlaub" sondern auch jede Menge "Fun" geboten.
Hotel für Zwischenübernachtung
Wir suchen ein gutes Hotel für die Zwischenübernachtung. Wir wollen nach El Hierro und müssen daher eine Nacht auf Teneriffa verbringen.
Wir kann mir ein gutes Hotel in Los Christianos in der Nähe des Hafens empfehlen??
lg
Elke
guter Reiseführer
Hi Schnuffel,
für mich die besten sind im Michael Müller Verlag erschienen. Für Teneriffa gibt es eine brandneue Auflage von 2008, von Irene Börjes, kostet 15,90 €.
Da findest du wirklich alles drin, man ist echt gut informiert.
Gruß Reisemarie