6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
Hallo Eva
Jetzt sieht das ganze schon bedeutend besser aus.!
Nur, die Etappe Las Vegas-Sequoia, 730km, wirst Du via das Death Valley nicht realisieren können. Diese Strecke musst Du splitten.
Daher würde ich am Tag 3 ein Fahrtag machen und bis Lake Havasu fahren, 470km.
LA-29 Palms-Vidal Jct-Lake Havasu.
oder
LA-29 Palms-Amboy-Laughlin. 470km, dann bist noch etwas näher dem GC.
Gruss
Yukonhampi
USA Westküste ohne LV und Grand Canyon, Hilfe bei der Planung/Routenplanung dringend benötigt!!
oohps - habe die Website vergessen
Die I-15 nach Las Vegas liegt zum Teil im District 8, wo das Feuer ist. Gestern war die Autobahn streckenweise geschlossen.
Entschuldigt bitte die vielen Tippfehler, aber mein MS Office Word ist auf Englisch eingestellt, und ich war noch gut beim Tippen. UA: Das Build oberhalb von meinem Namen ist auf einer Wanderung auf dem Queen Victoria Trail im Bryce Canyon NP aufgenommen.
Welche Bustour beim ersten mal?
Hallo Eva
die Tour sieht doch gut aus und geht 3h anstatt 2h beim anderen Anbieter. Denke da werden wir eine City-Tour buchen. Gibt doch auch sicher genug Stopps zum aussteigen und Fotos machen?
Haben solche Touren immer am ersten Tag gemacht wenn wir das erste mal in der Stadt waren (z.B. New York und Las Vegas). Man erhält einen guten Überblick und kann sich dann leichter orientieren.
Gruß Torsten
Planung L.A.
Danke für die schnelle Antwort, Ja das werden wir dann nochmal besprechen, wenn wir das haus in L.A. fest machen, kann man ja immer noch kurzfristig ein zwei Nächte nach San Diego.
Gibt es auf dem Weg von L.A. nach Las Vegas noch Interessante Orte? Wie sieht es mit einem Umweg über das Death Valley aus, ist das an einem Tag zu schaffen, ohne dass man im Dauerstress ist?
Stramme Westküstentour - verrückt oder Schwachsinn?
Hallo Westküsten-Cracks.
Wir besuchen im Juli/August meine Schwägerin in Mexico. Bei der Gelegenheit wollen wir einen Roadtrip durch Kaliforrnien machen. Und das ganz nach dem Motto - wenn wir schon mal hier sind...
Uns ist klar, dass wir die allermeiste Zeit im Auto verbringen werden. Aber wir haben ja Fenster zum Schauen
Folgende Tour haben wir ins Auge gefasst:
Tag 1 Ankunft Flug am Abend in SF
Tag 2 Aufenthalt in SF
Tag 3 Aufenthalt in SF
Tag 4 SF - Yosemite NP
Tag 5 Yosemite - Death Valley : Einfahrt von Norden
Tag 6 Death Valley - Las Vegas
Tag 7 Aufenthalt Las Vegas
Tag 8 Las Vegas - Page
Tag 9 Page - Monument Valley
Tag 10 Monument Valley - Grand Canyon South RIM
Tag 11 Aufenthalt Grand Canyon
Tag 12 Grand Canyon South RIM - Phoenix
Tag 13 Phoenix - Joshua Tree NP
Tag 14 Joshua Tree NP - LA
Tag 15 Aufenthalt LA
Tag 16 Aufenthalt LA
Tag 17 LA Weiterflug nach Mexico
Das sind mal die groben Zwischenstops, die wir gerne besichtigen würden, bzw. die sich anbieten, um keine all zu langen Tagestouren machen zu müssen.
Wenn uns jemand noch nen Tip hat, was wir "vergessen" haben, oder was wir uns sparen können - wir als Newbies würden uns sehr freuen.
Vor allem die Frage, ob es sich lohnt in Page und Phoenix zu nächtigen, steht bei uns mit an oberster Stelle. Vielleicht gibt es jeweils ganz in der Nähe eine Station, die sich besser anbietet.
Vielen Dank für viele Tips.
Grüße
Jens und Svenja
Rundreise Kalifornien
Hallo
Momentan mache ich einen Sprachaufenthalt in San Diego. Bin mitendrin in der Planung meiner Kalifornien Rundreise und brauche nun einige Tipps von leuten, welche schon eine ähnliche Reise hinter sich haben.
2. Juli: LA
3. Juli: LA - Santa Barbara
4. Juli: Santa Barbara
5. Juli: Santa Barbara - Big Sur (Entlang der Küste auf dem HighWay 1)
6. Juli: Big Sur - San Francisco
7. - 9. Juli: San Francisco
10. Juli: San Francisco - Yosemite
11. Juli: 
12. Juli: 
13. Juli: Las Vegas
14. Juli: Las Vegas - San Diego
15. Juli: San Diego
16. Juli: San Diego - LA
17. Juli: LA - Switzerland
Wie findet ihr diese Rundreise soweit? Wie sieht es mit der Zeiteinplanung aus? Beim Weg von LA nach San Francisco bin ich mir schon ziemlich sicher, dass das so gut ist entlang dem HighWay 1, aber beim weg von San Francisco nach Las Vegas habe ich keine ahnung, welcher der beste weg ist, wieviel zeit ich einplanen muss und was besichtigt werden soll.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps was umbedingt besichtigt werden muss und allgemeine Kommentare zum trip.
Edit: Welcher Autotyp würdet ihr für diese Reise empfehlen. Reicht ein kleiner Nissan Vera für 2 personen oder sollten wir besser einen grösseren Wagen mieten?
Hier mal einen Link zur profisorischen Route:
Grüsse
gerade in LV und brauche Eure Hilfe in Sachen Grand Canyon
Skywalk ist eine ziemliche ******* und ein schönes Stück Weg - sieh mal bei den Reisetipps - da stehen die nötigsten Dinge dazu.
Als Tagesausflug von Las Vegas weg, wäre das Valley of Fire machbar. Da könntet Ihr dann weiter am Lake Mead entlang zurück nach z Bsp. Henderson. Von dort über den Hoover Dam nach Kingman und dann über die Route 66 über Hackberry und Peach Springs nach Seligman und Williams. Dort oder in Tusayan übernachten und am nächsten Tag zum Grand Canyon.
13. Las Vegas - Valley of Fire - Henderson
14. Henderson - Hoover Dam - Williams/ Tusayan
15. Williams/Tusayan - Grand Canyon Village/ East Rim
16. Grand Canyon (falls ihr wo ein Zimmer bekommt) ansonsten 2 Nächte in Tusayan villeicht - von dort über I-40 bis Kingman, dann über Oatman nach Needles
17. Needles - Route 66 bis Amboy - Twentynine Palms
18. 29 Palms - Joshua Tree NP - Indio oder Palm Springs
19. 1 Tag faulenzen am Pool in Palm Springs
20. Palm Springs - L.A. Griffith Park, Beverly Hills, Hollywood, Santa Monica
21. L.A. Flughafen
Den einen Tag faulenzen könnt Ihr ja auch in L.A. verbringen.
Die 2. Strecke ginge nicht am Hoover Damm vorbei dafür am Glen Canyon Damm.
13. Las Vegas - Valley of Fire - St. George oder Hurricane
14. Hurricane - Zion NP - Kanab
15. Kanab - Buckskin Gulch, Toadstool Hoodoos - Page
16. Horseshoe Bend, Antelope Canyon
17. Page - Grand Canyon East Rim
18. Grand Canyon Village/ South Rim - Williams
19. Williams - I-40 bis Barstow
20. Barstow - Los Angeles
21. Heimflug
Zu sehen gibt es auf jeden Fall genug in der Ecke
Westküste 2015
Elchi82:
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Mai und würden uns über ein paar Tipps freuen.
Flüge und Mietwagen sind bereits gebucht.
Anbei mal unsere Route.
22.05.2015 Los Angeles
23.05.2015 Los Angeles
24.05.2015 LA - Palm Springs - Twentyne Palm
25.05.2015 Twentyne Palm - Joshua Tree - Grand Canyon
26.05.2015 Grand Canyon
26.05.2015 Grand Canyon - Antelope Canyon -Bryce Canyon
27.05.2015 Bryce Canyon
28.05.2015 Bryce Canyon -( Zion NP) Valley of Fire - Las Vegas
30.05.2015 Las Vegas
31.05.2015 Las Vegas- Death Valley- Lone Pine
01.06.2015 lone Pine- über Tioga Pass - Sequoia oder Fresno ?
02.06.2015 Sequoia - Yosemite NP
03.06.2015 Yosemite- San Francisco
04.06.2015 San Francisco
05.06.2015 San Francisco- Sillocon Valley - Montery
06.06.2015 Montery - San Simoen
07.06.2015 San Simeon -Los Olivos Santa Barbara
08.06.2015 Santa Barbara - LA - New York ( Flug 22.50 Uhr )
09.06.2015 New York
10.06.2015 New York
11.06.2015 New York
12.06.2015 New York
Ich bin mir unsicher wegen den Entfernungen und ob es
nicht zu voll ist. Ich denke den Zion müssen wir wohl ganz rausnehmen. Evlt. noch mehr ?
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Optimierungen
Hallo,
wir haben vor zwei Jahren unsere erste Rundreise mit dem Mietwagen gemacht. Zu Hause hatten wir 3700 KM ausgerechnet, tatsächlich gefahren sind wir 5300 KM in knapp 3 Wochen. Wir sind allerdings auch keine Wanderer, die noch den einen oder anderen Trail machen möchten. Wir sind durch den Zion gefahren (mit kurzer Pause) und das hat uns gereicht. Da sind die Geschmäcker eben verschieden. Auf jeden Fall muss man mit deutlich mehr Kilometern rechnen, als vorab geplant, denn es wird noch der eine oder ander Umweg gefahren oder Aussichtspunkt entdeckt. 
10 Tage April: San Francisco + Las Vegas + NPs
Hallo TC1899,
ob Du San Francisco oder Las Vegas am Anfang Deiner Reise machst, ist in Deinem Fall wohl egal, würde ich von den Flugpreisen abhängig machen. Für mich persönlich ist LV immer am Ende, da LV unser persönliches Highlight einer jeden Reise ist.
Ich würde an Deiner Stelle entweder
1. die 4 Mietwagentage komplett in Vegas bleiben und von hier aus Ausflüge machen. Du kannst Hoover Dam und Valley of Fire als schöne Rundreise an einem Tag machen. Auch Death Valley ist als Tagestour machbar, wenn auch ein langer Tag und viel Fahrerei. Wollen wir dieses Jahr vielleicht auch machen.
Grand Canyon kannst Du von Vegas aus per Heli machen, kostet allerdings ein bißchen was.
oder
2. Grand Canyon mit dem Auto von Vegas aus mit einer Zwischenübernachtung z.B. in Tusayan. Ist halt alles in allem etwas günstiger als Heli. Außerdem kannst Du hier noch ein Stück Route 66 und z.B Oatman mit den Eseln mitnehmen. Bei dieser Variante solltest Du Dich aber beeilen ein Zimmer in Tusayan zu reservieren, wir sind auch am 13./14.04 am Grand Canyon und die Zimmerverfügbarkeit könnte besser sein.
Grundsätzlich würde ich in die paar Tage nicht zuviel rein pressen, Ihr wollt ja auch noch was von Vegas sehen und da gibt´s wahrlich genug. An nur einem Tag Vegas würdest Du nicht mal einen Bruchteil gesehen haben. bei Tagesausflügen habt Ihr dann ja immer die Abende für Vegas.
Außerdem, wenn Euch der Westen gefällt, kommt Ihr so und so wieder