10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
das wird ir jetzt hier einfach zu blöd, scheinbar muß man erst Wiederholungstäter oder 10 X in Kenia gewesen sein um nicht angemacht zu werden viel Spaß noch dabei
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Wir sind dann mal weg...
Jambo Tina
Auch ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Wir müssen leider noch bis zum 15.03.08. warten, aber dann geht es auch für uns wieder nach Kenia.
LG joa1951
:rofl:
Nightlive am Diani
SORRY
Oliver
aber was suchst du denn in Kenia?
Wenn du Frauen sucht bist du in deiner bekannten Disco richtig!
Falls nicht könntest du ja auch mal unter Reisetipps schauen....
Lg Turtle 1994
Hochseefischen in Kenia / Diani Beach
Hallo Conny,
viel Spaß in Kenia und es wäre schön, wenn du dann ein paar Infos aus "erster Hand" über die Diani Sea Lodge und eure Safari für mich hättest
LG Andrea
Wetter Diani Beach August
Jambo im Keniaforum,
schau dir mal den Wetterthread an. Dort steht alles drin. Und ansonsten hilft der Gockel gerne weiter. Kenia liegt in den Tropen, der August liegt in der kleinen Trockenzeit.
Gruss
Erste mal Kenia - Fragen
Hallo!
Jänner ist für meinen Geschmack sowieso die schönste Reisezeit für Kenia! Noch nicht ganz so heiß, kurz nach der kleinen Regenzeit, meist ist dann alles Grün, die Bäume blühen, herrlich!
LG Sabine
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Malini,
Der Süden Italiens und Sizilien sind wie die Dominikanische Republik, Kenia, Mexiko, Südafrika sogar gefährlicher als die Türkei. Alles beliebte Urlaubsländer der Deutschen.
Wo sind da die Warnungen der "Sicherheits-Experten" hier?
Ethiopian Airlines
Hallo Steffi,
dann viel Spaß in Kenia, frag mich nur wie die es machen, denn die 767 ist von der Kapazität kleiner und die Sitzplatzreservierunen kann man dann auch vergessen.
Gabi 2001 ( Franz )
Airline storniert Flüge - wer haftet?
Wenn dir der Sachverhalt seit längerem bekannt ist, warum buchst du dann?
Du kannst den angebotenen Flug nehmen oder auch nicht.
Das Thema hast Du doch schon im Kenia Forum auf's Tapet gebracht
Nachhaltige Hotels in Kenia
@jenny9229 sagte:
Für eine Veranstaltung suche ich nachhaltige Hotels in Kenia, bin aber noch nicht fündig geworden.
Danke schonmal für Eure Hile
Fahrt ihr mit dem Rad dahin oder fliegt Ihr?
Nur so