10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Danke,
mittlerweile habe ich soviel Bewertungen gelesen und dort stand es auch.Wir freuen uns jetzt und lassen uns überraschen,wie uns Rhodos gefällt.
Liebe Grüße,
Kugel
Öffentliche Verkehrsmittel
Hallo,
in Rhodos Stadt kannst du am Busbahnhof, am Neuen Markt, die Fahrkarten entweder am Automaten holen oder am Ticketschalter, dannach gibt es Fahrkarten beim Busfahrer.
Hotel Costa Lindia Beach
hallo zusammen,
ich habe soeben die bilder vom unbewohnten clrb hochgeladen. dort könnt ihr alles selbst sehen.
unter:
griechenland, rhodos, lardos, costa lindia beach resort
lg
Nach Landung wie lange dauert die Abfertigung.
@Rhodos P.
Tatsächlich regelmäßig erlebt: Unmittelbar hintereinander aufgegebenes Gepäck gleicher Kofferart kommt zu unterschiedlichsten Zeiten am Zielort auf dem Gepäckband wieder...
Um Erklärung wird gebeten!
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Abend zusammen,
der Trip nach Rhodos geht vom 3.10.-15.10. in den Süden nach kiotari
und so freuen wir uns
Gruß
Peter
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
Und was die Hobbitsche da nur immer reininterpretiert... :sarcastic:
:sm4: ICH hab da nix reinintaprettierd! Hättst'e mal den Zettl bessa rausfiletiert :rolleyes:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Kreta ist richtig, Vai aber nicht.
nate1 war aber auch schon auf der Chalkidiki und auf Rhodos. Auf Chalki... hatte ich aber leider noch keine Digitalkamera.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Danke für den Link, Nadine! Das mit den 71 hatte Holly-man geschrieben. Jetzt weiß ich, wo ich die Zahlen selbst herkriege und auch für Rhodos.
Ausflug nach Rhodos!
Also das ist jetzt schon ziemlich lange her..aber wir haben mal vor Jahren als wir auf Rhodos Urlaub gemacht haben einen Ausflug nach Marmaris gemacht..
Kinderloses Hotel gesucht
02.06.10 - 06.06.10 London / 22.07.10 - 12.08.10Bangkok/Kathmandu/Nepal/Koh Yao Noi / 09.10.10 - 16.10.10 Rhodos /23.12.10 - 03.01.11 Ägypten...........
........und überall keine Kinder........... und die Rente wird dankend empfangen!