7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
WLAN und Disco
Hallo liebes Forum
wir fliegen Mitte Juli nach Lanzarote und wohnen in Costa Teguise.
Zwei Dinge würden mich besonders interessieren:
Gibt es günstige prepaid-Internettarife, die ihr empfehlen könnt?
Und zweitens: Könnt ihr eine Disco in Costa Teguise empfehlen?
Vielen Dank für das Teilen Eurer Erfahrungen
Gruß
Niki
Fundsachen / Stilblüten
Auszug aus dem Silvestermenü: (Lanzarote 2009)
" Oberste Türkei mit Pilz-Sauce zu Burgund"
was um Himmels Willen muß ich denn da essen dachte ich......und fand in der Englischsprachigen Version die Lösung.....
"Turkey with sauce of mushrooms to the Borgona"....na das war dann schon eßbar.....
"Special-Meals" der Airlines
Condor "Spezialmenü" ,
habe soeben über Condor einen Lanzarote Flug gebucht und mußte zwischen Spezialmenü / Sitzplatzreservierung / Sportgepäck usw. mich entscheiden , sonst hätte es keine Buchung gegeben . Entscheidung fiel auf das Menü mit € 10,- pro Person /Flug , für mich ist das eine versteckte Preiserhöhung . Bericht über das Menü im November .
Enrico
Lanzarote,welches Hotel?
Hallo,
ich kann Dir leider nur zum Wetter was sagen, aber das war im Juli einfach nur traumhaft (zumindest im letzten Jahr).
Wir hatten auf Lanzarote ein um einiges teureres Hotel, ich hoffe Du findest was um die 500 Euro, denn die Insel ist einfach toll!!
Viel Spaß!!
Aal
Fähre
Aja, Lieber Soluna, da du dich ja gut auskennst, und mir in den anderen Foren niemand antwortet , brauchen wir im September auf Lanzarote fürn Abend warme Sachen zum anziehen, also wird es da sehr kühl?
Danke schon mal, und danke für deinen wirklich tollen Reisebericht!!!!
LG Silvi
Streik des Flughafenpersonals der IBERIA ?
Hallo,
wir fliegen am 15.11.2005 nach Lanzarote. Heute erhielten wir einen Anruf unseres Reisebüros, dass eventuell am Dienstag morgen das Bodenpersonal der IBERIA streiken würde. Die sind wohl für die Gepäckabfertigung zuständig. Hat jemand von euch nähere Infos? Oder Tipps für den Fall der Fälle?
Gruß an alle
tom33
Lanzarote
also wir haben jetzt ein hotel in lanzarote gefunden genauer gesagt in Puerto del Carmen, da gibts gleich ein uboot in der nähe
ich hätte noch folgende frage wie teuer ist das essen dort????
kann man das mit österreichischen oder deutschen verhältnissen vergleichen oder billiger/teurer bitte um hilfe.
Mietwagen Lanzarote
Hallo,
Wir fliegen am 1.01.08 nach Lanzarote... Wir würden uns gerne von Deutschland aus, oder vor Ort einen Suzuki Jeep mieten... Hat jemand eine günstige Autovermietung.. Ich habe schon im Internet geguckt und das günstigst war 182€ für drei Tage.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Lg Bruce
Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)
Flugzeit ca.10-15 Minuten.
Dann wirst Du wohl Aussteigen müssen. Ich nehme mal da der Flieger erst über Lanzarote geht auf FUE noch betankt wird. Du kannst Dich dann aber in FUE auf die kleine Terrasse setzten und noch mal ein bißchen frische Luft schnuppern.
Gruß
Einmal und nie wieder ?
Kein Land, aber eine Insel:
Lanzarote
habe ich nach meinem ersten (und einzigen) Besuch nicht wieder betreten. Die Landschaft
ist nicht so berauschend. Bei mir trifft wirklich der Spruch zu: Entweder die Insel gefällt
einem beim ersten Besuch, oder man kommt nie wieder. Ich bin nicht wiedergekommen.