10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Nokair- AirAsia
Bei Anschlußflug vom neuen Flughafen bleibt eigentlich nur AirAsia übrig. 15 kg Gepäck ist allerdings schon etwas wenig, und pro kg Übergepäck zahlt man dann 80 Baht, sodaß bei etwa 2*20 kg leicht 1000 Baht dazukommen. Ansonsten kann man pro Person und Strecke mit etwa 1500 Baht rechnen.
Bin von Phuket nach Bangkok geflogen. Maschine war sehr pünktlich und sauber.
Mit der Nok Air bin ich von Bangkok nach Phuket geflogen. Hab auch so etwa 1500 Baht für die Strecke bezahlt. Maschine war sauber und pünktlich. Kein Problem mit etwas über 20 kg Gepäck.
3 Wochen Phuket sind kein Problem, würde aber nicht die ganze Zeit am selben Ort bleiben, also etwa 1 Woche Kata, 5 Woche Bangtao, 3 Tage PhiPhi und dann rüber nach Krabi oder Khao Lak. Auf Phuket ein Moped mieten, dann kommt man auch etwas rum.
Im November gibt es teilweise noch günstige Angebote.
Südthailand im Februar 2014
Hallo liebes Thailand Forum!
Wir fliegen im Februar für 2 Wochen nach Thailand und haben vor, die ersten 2 Tage in Bangkok zu verbringen um dann anschließend weiter nach Phuket zu fliegen.
Ich bräuchte hierfür bitte noch ein paar Antworten von euch.
Sollte man den Flieger von Bangkok nach Phuket lieber im Voraus oder vor Ort buchen?
Ab welchem Flughafen sollte man abfliegen, Don Mueng oder Suvarnabhumi?
Da im Februar Hauptsaison ist, bekommt man schwierigkeiten eine Unterkunft in Phuket, Khao Lak und Krabi Umgebung zu finden?
Wir möchten gerne auf Phuket einen Roller für ein paar Tage mieten, worauf sollte man achten, um nicht über den Tisch gezogen zu werden?
Wir möchten im Urlaub vor allem Eindrücke über Natur und Menschen sammeln, falls jemand hierfür noch den ein oder anderen Insider-Tip hat, würden wir uns freuen.
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hi 
Bin von 05.02 - 11.02 auf Phi Phi
Und von 12.02 - 20.02 auf Phuket - Karon Beach
Man sieht sich 
Thailand im TV
Montag, 14:40h, 3SAT: Unterwegs Inselwelt Thailand - von Similian über Phuket zu den Phi Phi Inseln
Ist schon online....hier
Ausflüge auf Phuket
@Gimso, Gismo und Icke: Kauft euch doch mal einen RF. Den Phuket-RF von Marco Polo kann ich sehr empfehlen.
Urlaub mit 16 Monate altem Kind. Hotel gesucht.
@ I.R.J.
ich meinte den Kindersitz für das Auto. Da man z.B. von Phuket ja erstmal nach Khao Lak kommen muss.
Weihnachten und Silvester in Südostasien?
Ich glaube nicht, dass jemand der Phuket als Destination in Erwägung zieht auf Payam sein Seelenheil findet, bzw. dort hinpasst
Ende März/April Osten oder Westen
Ko Lanta jedenfalls eher als Phuket, vergiss Kuala Lumpur und hänge einen Tag an Ko Lanta oder Ko Muk dran.
Kurz vor der Abreise nach Khao Lak
Im Moment ist es auf Phuket und auf Koh Lanta herrl. Wetter - ruhiges Meer - kaum Touristen !!
Schönen Aufenthalt !!
Gudrun 02
Transfer nach Phi Phi Island
Naja, dann wird wohl nichts daraus! Wobei es sicherlich herrlich wäre Phuket und Phi Phi aus der Vogelperspektive zu bewundern...