10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo!
Allein würd ich z.B. nach Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Deutschland reisen.
Länder, in die ich als Frau nicht alleine reisen würde, wären z.B. Türkei, Marokko, Tunesien, Afrika ....
Das gilt für mich, andere denken vll. anders....
günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht
Das ist mir schon klar, dass es in Österreich sehr sehr viele Kindebauernhöfe gibt - ich habe da eher an Erfahrungsberichte gedacht. Vielleicht kann mir jemand so einen Kinderbauernhof empfehlen, weil er schon dort war und begeistert war zB
HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!
Na klar, mach ich gerne:
Hier sind die fünf Hotels für den Family Special Award
- Familien Erlebnis Hotel Post (Österreich)
- Hotel Mikri Poli (Griechenland)
- Familotel Sonnenpark (Deutschland)
- Hotel Orient Beach (Spanien)
- Neptune Hotel Resort & Spa (Griechenland)
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
Ich werde im September wiedernach Österreich in den Robinsonclub Amade gehen. Toller Club immer etwas geboten Essen ist der Wahnsinn. Ich wandere gerne, jeden Tag 3 Touren zur Auswahl. Alleine dort den Urlaub zu verbringen ist kein Problem.
Laber u. Quatschthread Österreich
Wie denn?????
Der hat uns gestern erklärt , er lebt gern in Österreich weil die Ösis so gemütlich sind, aber gleichzeitig hat er g´meint in der Arbeit brauchts net gemütlich sein und des muass se aufhören
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo
Hoffentlich funktioniert das im Herbst schon besser. Das mit der App aus dem Artikel ist kontraproduktiv. Damit würden ja ältere Personen welche nur ein wie man in Österreich sagt "Pensionistenhandy" haben von Anfang an ausgeschloßen.
Gruß
Karl
abgelaufener reisepass
@'Hans13' sagte:
In solchen Foren ist es doch schon verwunderlich. Das läßt sich jemand nicht gerne fotografieren und prahlt damit, dass er seit 5 Jahren einen ageblaufenen Personalausweiß hat.
Schon werden unzählig Beiträge geschrieben, Paragraphen zitiert (die übrigens ja in Österreich überhaupt nicht gültig sind), Zitate von Bundesbehörden (deutschen) werden niedergeschrieben (obwohl der Mann in Österreich lebt) und prompt sind im großen und ganzen 7 Seiten fast unnötiger Müll zusammengetragen worden.
...für Dich scheint ja Müll recht interessant zu sein. 
Ich wende mich im Gegensatz zu Dir eher den sachlichen Dingen zu...