Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hei,

wir fliegen Sonntag nach Korfu und machen von da aus eine Kreuzfahrt mit den Stationen Katakolon, Kreta, Rhodos und Athen. Kreta und Rhodos sind jetzt Hochrisikogebiet, der Rest und speziell Korfu, von wo wir zurückfliegen, nicht.

Für Krete und Rhodos habe ich gestern die Ausflüge storniert, wir werden an Bord bleiben.

Muss mein Sohn hinterher trotzdem in Quarantäne auch wenn er keinen Fuss in ein Hochrisikogebiet gesetzt hat (Stichwort Gewässer)?

Es heißt ja offiziell auch "Wenn Sie ohne Zwischenaufenthalt durch ein Risikogebiet gereist sind" - was genau ist ein Zwischenaufenthalt wenn man auf dem Schiff ist?

Wäre super wenn jemand dazu Infos hat und speziell Links zu "offiziellen" Aussagen.

Bei uns hängt davon ab ob mein kleiner Sohn jetzt mit kann oder zuhause bleiben muss.

LG Schnäppchenjäger

Mehr lesen

Suche Hotel für 5 Männer

Nun ja, schön wäre gewesen, auch noch - wie Holly-man schrieb - ein Hotel in / bei Rhodos Stadt empfehlen zu können. Denn dort ist man dann nun wirklich auch mitten im Geschehen, gibt es sehr viele Cafés, Restaurants, usw. und sehr viel zu sehen.

Ich habe da leider keine passende Empfehlung, da ich in Ixia im Sheraton Rhodes war - ca. 6 km von Rhodos-Stadt entfernt. Ich bin jeden Tag mit dem Bus in die Stadt gefahren (die Busse fahren sehr häufig und man ist fix vor Ort). War für mich voll ok, aber Knuddel sucht halt ein Hotel, ab dem man fußläufig zum Ziel kommt.

Aber vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der schon mal in einem Hotel in / bei Rhodos Stadt war.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

ich war bisher nur ein einziges Mal auf Rhodos und das ist nahezu 20 Jahre her. Damals war es Anfang Oktober und wir hatten in diesem Kurzurlaub von Strandwetter bis zu strömendem Regen alles ......

Seitdem haben wir klimamäßig die Kanaren bevorzugt, aber jetzt wird es Zeit mal etwas anderes zu sehen. Wir haben die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche, die Möglichkeit noch einmal gemeinsam Urlaub zu haben.

Mit welchen Temperaturen sollte ich dann auf Rhodos rechnen? Mir spuken immer die Berichte einer Kollegin im Kopf herum, die von 50° unte dem Sonnenschirm im Schatten im August gesprochen hat. Das wäre mir definitiv zu warm. Kann ich es trotzdem wagen nach Rhodos zu fliegen?

Danke für eine Antwort.

Gruss bibi

Mehr lesen

Wo gibt es Wellen?

Ich würde gerne wissen auf welcher Insel es noch Strand mit Wellen gibt und wie der Ort auf der jeweiligen Insel heißt? Ausser Rhodos und Kos!!!

Mehr lesen

Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage

Hallo,

wir (40, 17, 13, 5) sind Ende September für 1 Woche auf Rhodos im Esperides Beach.

Hoffen auf gutes Wetter :D

fidibus

Mehr lesen

faliraki oder rhodos stadt

Hallo Carolyne,

ich würde auch auf jeden Fall Rhodos Stadt vorziehen, die Gründe dafür wurden ja schon genannt. Hotels kann ich leider nicht empfehlen.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Ausflüge 2014

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen

Familienurlaub Sommer 2012

Schau dir mal den Ort Faliraki auf Rhodos an, könnte auch was sein für euch. Jedenfalls hat es Sandstrand und einen Wasserpark dort, Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls genug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!