Zur Forenübersicht

8756 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hoteltipp gesucht

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Hotel (4 *) auf Fuerteventura für Single mit 1 Kind (5Jahre). Allerdings darf der Pool nicht tiefer als 1,20 m sein (Nichtschwimmer).

Das ist leider in den Katalogen nicht angegeben. Wer hat Tipps für mich?

Mehr lesen

karibische strände auf teneriffa??

@glühwumli

Auf ganz Teneriffa gibt es keinen Strand wie in der Karibik. Auch fast alle anderen kanarischen Inseln verfügen über nichts dergleichen. Da ich denke, Du meinst Strände mit wirklich weißem Sand und türkisfarbenenem Meer, wirst Du dieses allenfalls auf Fuerteventura antreffen.

Mehr lesen

ryanair

Beitrag hier eingefügt !

@Jumbo sagte:

Hallo,

weiß vielleicht jemand,wie es mit Flügen von Ryanair nach Fuerteventura aussieht?? Mir ist zuOhren gekommen, dass die Airline mit der Inselregierung im Kontaktstehen soll und möglicherweise Flüge wieder aufgenommen werdenkönnten!???

Gruß

jumbo

Mehr lesen

ebenerdige Duschen

Hallo an alle Rolli-Fahrer,

das Hotel Elba Carlota auf Fuerteventura ist ebenfalls rollstuhlgerecht ausgestattet und auf allen Ebenen barrierefrei. Auch die Strandpromenade ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.

Das Hotel selbst hat 6 barrierefreie Zimmer mit ebenerdigen Duschen und unterfahrbaren Waschbecken.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

...dennoch kann man Fragen an bestehende Threads anhängen, da so alles zu einer Anlage zusammen bleibt.

vielleicht liegt der fehler ja im angebot und es ist ein zahlendreher? :laughing: meine flugzeit nach fuerteventura und zurück war jedenfalls immer um die 4,1/2h ;)

Mehr lesen

CC. Las Rotondas? Einkaufszentrum in Puerto del Rosario!

¡Hola!

Existiert das CC. noch :frowning: Habe irgendwo gelesen, dass es vielleicht geschlossen

oder gar abgerissen werden sollte!

Am29.12. ist unser Abflug, Richtung Fuerteventura. Würde mich sehr freuen vorher

etwas darüber zu erfahren. :D

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo :D

Also bei uns geht es schon in 9 Tagen los. Die Vorfreude ist groß, da es unser erster, nach 3 Jahren Abstinenz, Urlaub ist.

Wir fliegen nach Fuerteventura, vom 21.07 bis 04.08. Nach Tarajalejo ins Bahia Playa Hotel.

Gruß,

Selaya

Mehr lesen

Helle Sandstrände

Hallo,

auf ganz Teneriffa gibt es keine so hellen Sandstrände wie auf Fuerteventura.

Aber google mal nach der "Playa de los Teresitas". Kann ich nur empfehlen.

Und die Strände bei Playa de las Americas oder Los Cristianos haben hellen Sand.

Gruß

nate

Mehr lesen

Karneval

Danke Lanzafan,

so ähnlich hab ich das schon mal auf Fuerteventura erlebt. Wo ist denn genau der Festplatz? Ich war schon mal im Lanzarote Village und kann mich erinnern, dass die Leute dort auf der Promenade geübt haben, ist auch dort der Umzug?

Mehr lesen

Wohin nur...

Das habe ich gemacht, aber 900-1000 Euro sind dann doch zu viel des Guten!

Welche Alternative käme in Frage? Wie ist der Vergleich zu Fuerteventura?

Die Suchfunktion ist hier leider nicht der Hit, sonst könnte ich nach einem passenden Beitrag suchen...

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!