Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Wir fliegen in knapp 2 Wochen hin. Lassen uns jetzt einfach mal überraschen und hoffen dass es ein schöner Urlaub wird.

Die schlechten Bewertungen habe ich auch gelesen, vielleicht lag es wirklich nur am Ramadan?

Mehr lesen

Sol Y Mar Dar El Madina

Hallo.

Juhu, die Tickets sind da in 17 Tagen geht es los.

Die Flugzeit ist Ok.

Hin um 7.45 Uhr nach Marsa-Alam zurück 13.45. Uhr .

Jetzt ist die Vorfreude noch schöner .

Liebe Grüße Hasifrau.

Mehr lesen

Royal Taj Mahal,Evrenseki

Naja, es sind ja noch mehr Bilder veröffentlicht - und auf denen offenbart sich doch leider ein ganz schöner Bauschlendrian.

Sehen aber halt nur Insider während ein Gatecrasher nur den schönen Schein vor die Linse bekommt ...

;)

Mehr lesen

Hoteltipp für Paar Lara oder Belek

Wir haben das Barut Lara, Delphin Diva, Delphin Imperial und das Kaya Palazzo im Auge.

Wir reisen als Paar ohne Kinder. Uns ist Komfort, guter Service, gutes Essen, schöner Strand wichtig.

Welches würdet Ihr bevorzugen?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Ich bin eben ein Nebensaison-Reisender und kenne keine wirklich vollen Hotels und mache mir vllt. von daher andere Gedanken .... aber ja, etwas weniger gedrängt ist immer schöner.

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

Mehr lesen

Khao Lak, Krabi oder Ko Lanta?

@sonni1 sagte:

Ruhe, Entspannung, schöner Landschaft, Schnorchelmöglichkeiten und natürlich nach tollen Stränden.

Klingt für mich nach Khao Lak.

Schnorcheln und absolute Traumstrände findest Du, wenn Du Tagesausflüge zu den Similan od. Surin Islands buchst.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

:laughing: :rofl: @zwillinge...

könnte ich mir ja direkt das Frühstück zum Laufband bringen lassen

Ist aber schöner in der freien Natur zu laufen...meinst Du, das sind ein paar km,die man da abreissen kann?

Mehr lesen

Trinkgelder/ Rückmeldungen aus dem PCV und Telefonprobleme

Schöner Tipp fürs nächste Mal, lieber Juanito. Ich habe leider erst so wenig von Santiago gesehen, dass es für mich definitiv noch mal ein nächstes Mal geben wird. Nur wann, weiß ich leider noch nicht.

Mehr lesen

Strandurlaub - Hilfe gesucht

Wenn es denn Hurghada sein soll kann ich dir das Giftun Azur empfehlen.

Schöner flach abfallender Strandabschnitt ohne Steine.

Das Hotel liegt außerdem an einer sehr schönen Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants.

Mehr lesen

Neu einkleiden - wo am besten möglich - ?

@Dynamo sagte:

Schöner Laden ist auch Bauhaus in der IBM. Ansonst die BIN Hendi Avenue, direkt am DCC.

Ist die BIN Hendi Avenue ein Teil vom DCC, oder liegt die in einem extra Gebäude ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!