Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schlager-Parade

Ein R bittesehr!

- A E N N E R

S - N -

S - H - E - N E

Leonie, das war ein Riesenhit in Deutschland, ich hoffe doch auch in Österreich. :D

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ Bienekind: Danke. Auf der Homepage von Eurowings steht, dass man es benötigt, das verunsichert mich etwas. Ich fliege von und nach Österreich. Weiß nicht, ob ich es da benötige und wo man sich überhaupt abmelden könnte falls nötig.

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Vielen Dank an euch Beide für die schnelle Anwort. Ihr habt mich beruhigt und ich werde wie gewohnt meine Lariam einnehmen! Lariam bekommt man übrigens hier in Österreich noch immer ganz regulär zu kaufen bzw. vom Arzt verschrieben.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 09.11.2023

17.00 - 18.00 (Sat1)

Die Urlaubs-Docs

17.50 - 18.45 (Arte)

Österreich im Wandel

Steiermark

18.35 - 19.20 (Arte)

Die Sierra de Guadarrama: Nationalpark im Herzen Spaniens - D 22

20.15 - 21.45 (NDR)

Mit dem Zug durch ... Neuseeland - D 22

Mehr lesen

Reiseunterlagen, wann?

Hallo,

ich fliege mit Neckermann in 2 Wochen weg. Hat jemand Erfahrung wann die Unterlagen kommen (bezogen auf Österreich). Ich weiß, auf der HP steht ca. 7 Tage vorher. Aber in der Praxis ist es meist anders.

Lg

Steffi 

Mehr lesen

Welche Impfung CHina reise

hmmm - also hier in österreich (hier kostet der impfstoff ungefähr so viel wie bei euch) habe ich ihn schon vor 5 jahren zum gleichen preis wie jetzt gekauft....ok, vielleicht 3 euro unterschied oder so, aber sicher nicht mehr!

Mehr lesen

Silvester in Österreich?

Hallo,

ich komme der Region München. Die Anfahrt wird selber mit dem PKW stattfinden. Die Region in Österreich ist erstmal "egal". Spontan fällt mir jetzt nur Achensee ein.

Welche Regionen könnt ihr denn so empfehlen bzw. ist sehr schön?

Mehr lesen

Günstige Flüge Nach Koh Samui

Ja, hab ich... ;) ...Per guter Suchmaschine hier im Internet kannst Dir die günstigsten Flüge aller Abflughäfen (....nicht nur in Österreich) nach BKK/Phuket etc. anschauen.....ich schick Dir mal per PN den Link dafür, dann wär die Sache erledigt..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!