Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wie lange muss der Reisepass noch gültig sein, bei der einreise in Thailand?

@c-berlin:

Auszug von der Thailand Ticket HP:

Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis 30 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige kein Visum erforderlich. Voraussetzung dafür ist neben einem gültigen Reisepass, dessen verbleibende Gültigkeitsdauer bei Einreise mindestens sechs Monate betragen muss, ein bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket.

Und für die aktuellen Informationen:

Adresse: Deutsche Botschaft in Bangkok / Embassy of the Federal Republic of Germany Bangkok

9 South Sathorn Road Bangkok 10120

Tel.: (0066-2) 287 9000

Mehr lesen

Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)

"Am günstigsten scheint Air Berlin auf wenns mir vom Sitzabstand graut. Danach das Inlandpackage BKK-Phuket-Samui-BKK. Unterkunft übers Internet suchen und schon passts."

Der AB/LTU Preis ist derzeit wirklich am günstigsten. Wer bietet ein Inlandpackage BKK-Phuket-Samui-BKK an und zu welchem Preis?

Phuket - Koh Samui Nonstop fliegt soviel ich weiss nur Bangkok Airways, Thai nur über Bangkok.

Alternative BKK - HKT mit Air Asia, HKT - USM und USM - BKK mit Bangkok Airways.

Unterkünfte findet Ihr bei HC oder auf asiatischen Buchungsseiten.

Mehr lesen

Von Udon nach Koh Lanta

Von Don Muang nach Krabi gibt es doch tagsueber mindestens jede Stunde einen Flug. Nur mittags gibt es eine ca. zweituendige Pause. Von Udon nach Don Muang geht's auch ganz oft. Wie kommst du da auf einen Aufenthalt in Bangkok von 3 bis 5 Stunden?

Wenn du beispielsweise den fruehen Nok Air Flug um 07:35 nimmst, bist du schon gegen 08:35 in Bangkok und hast die volle Auswahl nach Krabi (z.B. Nok Air 7910 um 10:10, Aufenthalt in Bangkok gerade mal gut 90 Min.).

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

ich lande am 22.11. um 06:45 mit Etihad in Bangkok.

Fliege dann weiter nach Chiang Mai, diesen Flug buche ich aber separat. Es wird wohl Thai Airways oder Bangkok Airways werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bitte ich beim Abflug in München freundlich darum, das Gepäck durchzuchecken? Geht das bei Ethiad + Thai/Bangkok Air?

Ist es zeitlich möglich, um  08:45 weiterzufliegen? Selbst wenn es nicht klappen sollte, das Gepäck durchzuchecken? Oder wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo,

ich habe eine Frage zum Gepäck durchchecken.

Wir haben unseren Flug BKK-MCT-FRA mit Oman Air schon gebucht und wollen nun noch den Flug von Krabi nach BKK buchen.

Wie ist es mit dem Gepäck wenn wir z.B. mit Thai Smile oder Bangkok Airways von Krabi nach Bangkok fliegen? Müssen wir in Bangkok das Gepäck holen und dann noch einmal einchecken? Oder können wir das Gepäck von Krabi bis Frankfurt durchchecken und bekommen auch schon alle Boardkarten in Krabi?

Danke im vorraus.

Mehr lesen

Fernreise Thailand 2024

Muss man Bangkok gesehen haben? Nö, müssen nicht. Wie @michi137 schon sagte: Bangkok polarisiert. Meiner Meinung nach wäre es aber schade, wenn Ihr Euch das Erlebnis Bangkok entgehen lasst. Wenn Ihr es schafft, europäischen Standard auszublenden und nicht besonders lärm- und geruchsempfindlich seid rate ich dazu, dass Ihr Euch selber ein Bild davon macht. Es ist erstaunlich, welche reizvollen Gegensätze die Stadt bietet. Ich war schon mehrmals dort und wäre immer noch nicht müde, neue Teile der Stadt zu erkunden und bekannte Plätze wiederholt zu besuchen. 

Mehr lesen

Erste Rundreise Thailand was sagen die Experten?

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich beide Mitte 20 wollen dieses Jahr für 3 Wochen erstmalig  Thailand entdecken, wir wollen alles auf eine Faust erkunden.

So sieht bis jetzt unser Plan aus:

29.05-20.06.2015 Flug von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok mit Emirates, dieser ist bereits gebucht.

30.05-03.06 Bangkok - Hotel Ibis Riverside, ist bereits gebucht.

03.06-05.06 Pattaya via Bus von Bangkok

05.06-12.06 Phuket via Inlandsflug von Pattaya

12.06-18.06 Koh Samui via Inlandsflug von Pattaya

18.06-20.06 Bangkok via Inlandsflug von Koh Samui

Hier ein paar Fragen von mir:

Was haltet ihr von der Reiseroute?

Würdet ihr die Hotels in Phuket und Koh Samui vor Ort buchen?

Könnt ihr Hotels etc. in Phuket und Koh Samui empfehlen?

Mehr lesen

Thailand-Starter braucht Insider-Tips....

Wie ihr die ohnehin recht kurze Zeit in Thailand auf Bangkok und Khao Lak aufteilt, müsst ihr schon selbst nach euren Interessen und Schwerpunkten entscheiden.

Zu Hotels und Ausflügen in Bangkok gibt es bereits eine ganze Reihe Threads im Bangkok Forum, dem Chatrium würde ich wegen der guten Anbindung zum Sky Train etc. den Vorzug gegenüber dem Navalai geben.

Das Oriental Resort Khao Lak liegt nicht nur in zweiter Reihe ohne eigenen Strandanteil, es hat zudem ausser einem teilweise sehr schattigen Pool keine nennenswerte Gartenanlage.

Schau dir mal am südlichen Ende des gleichen Strands das Baan Khao Lak und das Laguna Resort an, am Übergang zum nächsten Strand das Sensimar Resort und die danach folgenden Resorts am Sunset Beach.

Mehr lesen

Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia

Hallo,

wir machen immer Urlaub im Winter in Thailand und haben immer super Wetter! 3 Länder in 14 Tagen ist einfach nur Stress statt Erholung. Wir kennen alle 3 Länder. Um keinen Stress zu haben und ein bisschen was zu sehen braucht man in Singapur schon mal mindestens 3 - 4 Nächte. In Bangkok benötigt man ebenfalls mindestens 3 bis besser 4 Nächte. Wenn man eine reine Städtereise machen möchte, reichen 2 Wochen und man kann noch Kuala Lumpur mit dazu nehmen ( hier reichen jedoch 2 Nächte meiner Meinung nach, da es nicht viel zu sehen gibt).

Wäre nicht eine Tour mit Aida oder Mein Schiff was? Das sind auch 14 Tage, ihr seid in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, etc ? Ich habe die Tour 2x gemacht. Da ist man zwar immer nur kurz vor Ort, aber wenn ihr viel sehen wollt in kurzer Zeit wäre eine Kreuzfahrt mit Aida oder Tui gar keine schlechte Idee, oder?

Bei 14 Tagen wäre meine Wahl 4 Tage Bangkok und 10 Tage Strand mit Ausflugsmöglichkeiten.

FF

Mehr lesen

weiterflug bangkok-phuket

@azzurro sagte:

...wenn ich z.b. den flug mit der rynair und bangkok airways vergleiche dann sehe ich da welten ...

Alles klar, Azzurro! Übrigens seh ich das auch so. Bangkok Airways wird regelmäßig zur besten innerasiatischen Airline gewählt. Könnte man am ehesten mit Air Berlin vergleichen. Gratis-Lounge am Flughafen in Bangkok, Gratisgetränke am Gate, volles Menü auch auf kurzen Strecken. :D Obwohl's bei Flugzeiten von 1 - 2 Stunden innerhalb Thailands sicher auch Ryanair-artige Airlines (wie Nok-Air od. Air Asia) ausreichend sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!