Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Traumreise zur Silberhochzeit

Wie hoch ist denn Euer Budget, d.h. was wollt ihr für die Reise, icl. Flug, Hotel, Rundreise - ohne private sonstige Ausgaben und ohne Kost, ausgeben.?

Bali ist ganz schön, aber Strände sind woanders viel schöner

Mehr lesen

Hotel mit schönem Sandstrand gesucht !

curiosus, soma bay für 900 € 2 Wochen?

Wie wäre es denn mit Dahab? Iberotel Dahabeya oder Swiss inn Golden Bach könnte für den Preis klappen, und schöner Strand ist dort auf alle Fälle.

LG Tina

Mehr lesen

Tunesien: Gerne wieder... oder...Einmal und nie wieder?

Leider bin ich dieses Jahr 1x Fremdgegangen :disappointed:

Einmal Türkei - IMMER Türkei!!!!

Das einzige was mir in Tunesien gefallen hat war der Strand, aber für mich ist ein schöner Urlaub mehr wie das...

LG Steffi

Mehr lesen

Welches ist der schönste Strand in Khao Lak?

Hallo,

wir waren sonst immer im Khao Lak Resort.

Keine Ahnung wie der Strand da heißt. Fanden wir aber sehr schön...

Ist der White Sand Beach schöner ?

Und welche Hotels stehen an dem Strandabschnitt.

Gruß

Mehr lesen

Urlaub gesucht

Bis auf die Flugdauer (4 Stunden) würde Fuerteventura (Playa de Jandía / Costa Calma) gut passen: insgesamt eher ruhige Urlaubsorte, sehr schöner 25 km langer weißer Strand, türkis blaues Wasser und viele Hotel direkt am Strand.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Partyhotels?

Nein :)

Hauptsache ein Hotel bei dem eher die jüngere Generation ist und wo die Partymeile nicht weit entfernt liegt :) Vielleicht sogar mittendrin ;) Ein schöner Strand wäre auch nicht übel

Danke schon mal für deine Tipps ^^

Mehr lesen

Marsa Alam/ Quesir Iberotel Samaya Resort

Hallo Erdbeerflocke

Ein oberes Zimmer ist gewiss schöner, aber während der heissen Jahreszeit ist es

in den unteren Zimmern wesentlich kühler und man kann nachts besser schlafen, auch ohne die Klimaanlage zu bemühen.

Gruss

wolfgang

Mehr lesen

Wo ist der große Basar in Alanya??

Der Markt ist jeden Freitag rund um den Busbahnhof. Aber ehrlich gesagt finde ich den Markt in Konakli wesentlich schöner,der findet immer Mittwochs statt. Dort gibt es von Obst angefangen bis Textilien einfach alles.

Mehr lesen

Hua Hin

Insgesamt gebe ich Dir natürlich Recht, daß Lanta noch ruhiger als Khao Lak war, aber als Strände fand ich den Pakweep und WSB schöner und ruhiger als den Long Beach, aber alles wie immer Geschmackssache ;)

Mehr lesen

Zermatt und Schweiz allgemein

Eine sehr schöne Bergwelt bietet auch das Unterengadin. Scuol bietet sich als schöner Ausgangsort an um die Umgebung zu erkunden und im Thermalbad lässt sich schön relaxen. Im nahen Samnaun kann man Zollfrei shoppen gehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!