Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !

@Alexunterwegs sagte:

Nach zwei Tagen "Schnauze voll"? Geschmackssache - ich hätte dort Wochen bleiben können.... Käme ich nochmal nach Bangkok, würde ich unbedingt wieder ein "dinner cruise" buchen, das war wirklich superschön!

Viel Spass in Bangkok - tolle Stadt.

Danke für den Tipp. Wo hast du den Cruise gebucht ?

Gruß

Peter

Mehr lesen

Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates

Wir sind auch mit Thai Airwaya aus Phuket gekommen und dann ab Bangkok via Dubai nach Hamburg geflogen. Es ist völlig problemslos in Bangkok die Boardingcard zu besorgen, das schaffst du locker in 2 Stunden!!!!

Wir sind gleich zum Schalter gegangen und hatten danach noch ne Menge Zeit, also keine Sorge ;-)

Mehr lesen

Päckchen Thailand/Deutschland

Bei Emirates bin ich mir dessen bewusst. Es geht mir um Bangkok Airways (Beitrag von Schnuffi24):

http://www.bangkokair.com/passenger-support/index.php

Q : What is the luggage allowance for Bangkok Airways?

A : We allow 20 kgs for adult/child, 10 kgs for infant and 30 kgs for Frequent Flyer Member (FFP).

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@Merz sagte:

Um 14.30 Ortszeit ( in 30 Minuten) / Bangkok sollen Informationen über eine mögliche Ausgangssperre für Bangkok und weitere Gebiete bekanntgegeben werden.

Soeben verkuendet: Ausgangssperre in den betroffenen Gebieten, zum Schutz der

zivilen Bevoelkerung. Die Strassenbeleuchtung wird abgeschaltet.

Jeder ist gefaehrdet, der in der Nacht sich dort aufenthaelt durch Heckenschuetzen.

Mehr lesen

Urlaubsplanung

Hallo,

ich denke mal, was Uwe eigentlich sagen wollte, ist:

deine geplante Reisezeit ist leider nicht so ideal für Thailand wg. Regenzeit. Und wenn du nur zwei Wochen zur Verfügung hast, dabei Bangkok, PHuket uns Samui machen möchtest, würde ich nur an Bangkok machen und dann einem Ort bleiben.

Grüße Ute

Mehr lesen

Schweres Erdbeben bei Sumatra / Tsunamiwarnsystem

Nee aber Fakt ist, das Beben ereignete sich vor Sumatra im Indischen Ozean, Bangkok liegt am nördlichen Golf von Thailand im Pazifik. Dazwischen erstreckt sich bis weit in den Süden nach Singapore die malaysische Halbinsel.

Und selbst Myth19 vor Ort in Bangkok schreibt 'wir haben davon rein gar nichts mitbekommen!'

Mehr lesen

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Oder ab Chiang Mai das umgekehrte Routing, also nach Phuket und von Krabi zurück nach Bangkok.

Schau mal auf den HP von Bangkok und Thai Airways, evtl auch Air Asia und Nok Air nach sinnvollen Flügen.

Ja, mit ein oder zwei Nächten kann man im Khao Sok NP schon was anfangen.

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Danke erstmal.

Also wenn ich mir so die Reisewarnungen anschaue, ist es ja vielleicht doch ganz interessant mit Bangkok... Habt ihr eine Empfehlung von der Dauer?

Wir wollen Bangkok einfach mal erleben, 2-3 Übernachtungen sind da in Ordnung oder?

Zentrale Lage wäre wo? :-)

Wollten den Großteil schon am Strand verbringen :)

Mehr lesen

Bangkok in einem Tag

...und hier geht's zu dem von doc erwähnten Unterforum Bangkok.

Ein kurzer Tipp nur für den ersten abend im Ramada, fast nebenan ist das Asiatique Riverside, ein Nachtmarkt mit unter anderem einer grossen Auswahl an Restaurants quer durch asiatische und europäische Gerichten.

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Koh Chang

Es gibt keine Fähre von Ko Chang nach Ko Samui. Alternativen sind die Fähre von Pattaya nach Hua Hin und von dort ab Chumpon oder Surat Thani nach Samui. Oder ab Bangkok mit Bus nach Chumpon und wieder Fähre.

Nicht zuletzt natürlich und am einfachsten der Flieger von Bangkok nach Samui.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!