6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
In welchen Hotels wart Ihr schon?
war bis jetzt seit 2001:
2001 bodrum/turgutreis hotel duygulu
2002 side/kumköy hotel tanyeli
2002 side/zentrum hotel begonville
2002/2003 belek hotel limak arkadya
2003 side/zentrum hotel side
2004 side zentrum hotel kervan
2005 istanbul/zentrum hotel cevdet sunay
2005 side hotel sayanora
2006 side hotel side best
2007 alanya/zentrum hotel aytur eftalia
2007 alanya/oba hotel palm can
würdet ihr dort urlaub machen??
@carstenW. sagte:
Ich würde es auch nicht machen, da es nicht meine Religion ist u. diese Leute ihnen ja hier in Deutschland auch sogar entgegengekommen wird in Ihrer Religion (z. B. Moscheen usw.). Glaube kaum das in der Türkei eine ev. oder kath. Kirche steht.
LG
Dann flieg mal nach Istanbul, dann wirst du sehen ob dort keine Kirchen stehen 
Laber- und Quatschthread WEST
Hallo ihr Lieben im Westen,
ich schlepp mich jetzt zum Check-In! Brauch ganz dringend einen Erholungsflug mit Superservice bei eurer Wohlfühlairline.
Mannomann, was bin ich platt von 5 Geburtstagsfeiern, einmal Mithilfe beim Umzug und 4 Tage Schichtdienst. Ich würd sogar mit der 18 nach Istanbul fahren, aber nur mit Sitzplatz und einem Fass Ötti
:prost:
ICHAT?
es ist schon ein Unterschied,ob man es IC HAT oder ICHAT schreibt...aber bei meinen Türkeireisen komme ich nur mit den Terminals 1 oder 2 zusammen,da ich Flüge via Istanbul gern vermeide und somit war mir das Kürzel auch nicht bekannt...Aber man(n) bzw. Frau hat mal wieder was dazu gelernt,auch ne schöne Erkenntnis... 
Bei ITS nach AYT mit Zwischenlandung in Istanbul
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter (s. link-Liste) um Dich entsprechend zu informieren. Zudem kannst Du die Thematik auch gerne im Thread zu den via-Flügen nach AYT nachlesen, da dieses nicht neu ist.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder... 
Änderung des Abflughafens, der Flugzeit, zuvor schon Umbuchung in anderes Hotel
kleinerblauer hat eine 11 Tage-Reise gebucht, und das ab einem Regionalairport. Es wäre total exotisch, wenn eine europäische Charterairline im Sommerflugplan überhaupt mehr als einen Hurghada-Flug pro Woche anbietet. Alternative wäre, SZG wird wohl täglich bedient, Flug mit Turkish via Istanbul. Das rettet die 11 Tage-Reise ohne Fahrt nach Wien, ist aber auch eine zu verhandelnde Reisevertragsänderung.
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Oh... scheint tatsächlich schlecht auszusehen: von Frankfurt aus gibt es wohl aktuell keine Direktflüge, nur über Wien, oder Cairo, oder Istanbul.. doof....
Schnorcheln wird im Jaz noch schlechter sein, als im Meridien. Schau hier: Strand/Sand und erst im tieferen Wasser Stein/Korrallen-Blöcke. Obwohl die Tauchbasis nebendran etwas von einem "easy to dive house reef" erzählt... (hier die deutsche Seite)
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die berühmte 7-Tage-Inzidenz liegt für die Türkei momentan bei 8,4. Also weit unter 50 auf 100k Einwohner. Da sind natürlich die Hotspots Istanbul, Ankara, Kayseri, Diyarbakir eingerechnet. Raum Antalya weit darunter. Nach diesen Zahlen ist die Türkei nach RKI kein Risikogebiet.
Die Gründe für die Reisewarnung liegen also anderswo, z.B. Zweifel an den Zahlen usw
Quelle NTV, RTL heute