Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Schau doch mal in die Webcams rein für Phuket - der Forcast sagt zwar 70% Regenwahrscheinlichkeit, aber wie es dann örtlich aussehen wird, steht in den Sternen.....oder du machst noch einen Abstecher nach Samui oder Pattaya - hier ist das Wetter momentan recht gut...

Edit: Grad mal sämtliche Webcams von Phuket durchforstet - überall sonnig/leicht bewölkt und trocken - dürfte somit doch ganz ok sein für dein Vorhaben! ;)

Mehr lesen

Thai Airways

Zu 1 Auf der HP der Thai Airways

Zu 2 Kommt auf die Airline für den Flug nach Phuket an, mit Thai oder Bangkok Airways gehst du einfach in den Transit, das Gepäck wird durchgeroutet. Bei Weiterflug mit Air Asia o.ä. hast du ein Problem und die Zeit wird nicht reichen.

Zu 3 Anjedem Wechselschalter im Airport Bangkok oder Phuket und auch in Khao Lak.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo

Ich bin gerade von einem Urlaub in Phuket zurückgekommen. Beim Rückflug hatte mein Reiseveranstalter den Inlandsflug von Thai durchführen lassen da Bangkok Airways das Gepäck nicht mehr durchcheckt.

Als ich zu meinem Platz kam war an meinem Gurt bereits eine Gurtverlängerung angeclickt. Sonnst muß ich immer um eine Verlängerung bitten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Hi,

vielen Dank für die Antworten!

Von der Verfügbarkeit und den Preisen waren wir doch schon sehr überrascht.

Ehrlich gesagt war das eine kurzfristige Idee, den runden Geburtstag in Thailand zu feiern.

Die letzte Woche haben wir außer nach Hotels zu suchen nicht viel gemacht (deshalb auch die späte Rückmeldung).

Jetzt haben wir aber folgende Hotels gebucht

-      Phuket: Centara Villas (am Karon Beach)

-      PhiPhi: PhiPhi Relax Beach Resort

-      Lanta: Lanta Sand Resort & Spa (am Longbeach)

Alle Hotels sind könnten noch kostenlos storniert werden.

Das Phuket soooo voll ist, haben wir jetzt auch schon ein paar Mal gelesen. Ist natürlich nicht schön aber da müssen wir jetzt durch. Was man sich hier überlegen könnte, wäre doch ein Hotel in einer ruhigeren Ecke zu suchen.

Die Frage wäre – wie „schlimm“ ist es am Karon Beach?

Alternative wäre das Princess Kamala Beachfront Hotel am Kamala beach

Ein bisschen Leben wäre absolut i.O. nur bräuchten wir keinen Sauftourismus/ unangenehme Menschen :-D

Auch für die anderen Hotels sind wir für Erfahrungen/ Verbesserungsvorschläge dankbar.

Grab haben wir auf Bali genutzt und waren begeistert.

Die Frage war eher – gibt es Grab auf Phuket? So wie ich mittlerweile gelesen habe ist die App Bolt besser.

Hat jemand Erfahrungen was private Dinner Parties angeht? So wie „Du_darfst“ geschrieben hat, gibt es ja einige Anbieter

Mehr lesen

Wie im Dezember am besten günstig und komfortabel nach Phuket kommen

Hallo themx

Ich bin bisher etliche Male - zuletzt im April - mit EVA Air von Wien nach Thailand geflogen. Du kannst auf der Webseite von EVA Air die Inlandsflüge gleich mitbuchen.

Bitte Beachten: Bangkok Air checkt das Gepäck nicht mehr durch. Für Phuket bekommst Du aber auch Flüge mit Thai angeboten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Suche Hotel in "perfekter" Lage !!!

Hallo,

geht ins Dusit Laguna Phuket am Bang Tao Beach. Das kann ich Euch nur empfehlen. Im Chedi habe ich auch schon gewohnt, ist noch etwas abgelegener wie das Dusit Laguna. Trotzdem empfehle ich auch das Chedi, aber im Dusit Laguna ist der Service wesentlich besser.

Schau Dir mal an unter www.dusitlaguna.com

Gruß

fallerof

P.S. Das Dusit Laguna liegt im Nord-Westen von Phuket.

Mehr lesen

1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?

@imml sagte:

Vielleicht findet sich doch noch jemand der mir vielleicht meine "genialen Fragen"

( u.a. Preisunterschied von Koh Samui und Phuket)

beantworten kann ...

Wohl kaum. Es ist naemlich eher umgekehrt (wenn auch nur in geringem Masse). Phuket gilt allgemein als die teuerste Provinz in ganz Thailand (Restaurants, Unterkuenfte und Tourismusangebote), wobei Krabi in den letzten Jahren wohl auch gut aufgeholt zu haben scheint.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

Willkommen im Forum!

Aber mal ehrlich.........hast Du allein schon mal bei Maps geschaut, wie weit es von Pattaya nach Phuket bzw. Phi Phi ist???? Ich denke nicht. :?

Verwerfe den Gedanken und mache Dir in Pattaya eine schöne Zeit. Oder Du willst wirklich so verrückt sein und nachts losfahren, dann von Bangkok nach Phuket fliegen, mit der Fähre übersetzen, wieder zurück usw. usw. usw. ??

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket ?

Ja, z.Bsp. das Marina Resort Phuket.

Wenn Du nicht unbedingt die ganz grosse Shopping-Tour planst, kannst Du ebenso in KL in Chinatown, der historischen Markthalle und Umgegend oder in der grossen Mall unter den Petronas Towers machen, ist auch Khao Lak ein guter Tipp.

Mit dem Vorteil, die meisten Resorts haben eine bessere und bequemere Lage direkt am Strand ohne endlose Liegestuhlreihen wie teils auf Phuket. ;)

Mehr lesen

Phuket und Umgebung

@Chrissu:

Wie wärs, wenn Ihr erst nach Phuket fliegt - von dort ein paar schöne Ausflüge macht (z.B. Phiphi, Inselrundfahrt allgemein etc.) und dann nach Samui rüberfliegt und von dort aus nochmal Koh Phangan und Koh Tao anschaut??? Der Flug Phuket-Samui dauert 40 Min. und kostet mit BKK Airways ca. one way 60-70 Euro....somit hättet Ihr zwei Seiten mit einer Klappe geschlagen... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!