10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hilfe zu Hotel Watamu Beach / Kenia
Hallo Anke,
bitte, gern geschehen. Hoffe, dass Ihr trotzdem einen wunderschönen Urlaub in Kenia habt. Wir sind seit ca. 2 1/2 Wochen zurück und würden am liebsten sofort wieder unsere Koffer packen.
Grüße Ute
Diani Reef Beach Hotel
Hallo,
ich bin am 25.01.06 erst wieder aus Kenia zurück. Wir waren im Diani Reef Beach Resort und wir haben es nicht bereut. Es ist ein traumhaftes Hotel!!
Ich kann es nur empfehlen!!!
Viele Grüße!!!
Reisebericht Kenia im September 07
Jambo Susen
noch ein Kenia-Fan sagt ASANTE SANA
Ja Dein Bericht war echte Nahrung für unsere Sehnsucht.
Sie wächst von Tag zu Tag.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
joa1951
urlaub in kenia-viele fragen
Ich bin zu spät auf deine Frage gestoßen. Mit Südküste hast Du aber eine gute Wahl getroffen. Nordküste ist "ASC-verseucht" und aus meiner Sicht daher absolut nicht zu empfehlen.
Viel Spaß in Kenia
Slides
Neulinge wollen nach Costa Rica
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe ja auch gelesen das es nicht erforderlich ist. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Wir waren Anfang diesen Jahres in Kenia und da hatten wir Malariatabletten mit.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nee, ich war ja noch nicht mal in Thailand.
Aber dafür hab ich sie in Kenia bewundern dürfen, diese tollen Tiere!!
---
HAst du schonmal eine Safari in der Serengeti gemacht?
Was darf mit , was nicht!!
hab' angst .... muss ich mich jetzt fürchten, wenn ich das 1. mal nach kenia fliege und "normale" sachen mithabe (woher soll ich wissen, was ich mitnehmen soll, wenn ich das 1. mal hinfliege)???
lg
chipsy57
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
.... und das Trinkgeld nicht vergessen!
LG
Sokrates
P . S. : In Kenia habe ich auch nur Room Boys angetroffen und auf Nachfrage eben das höhere Trinkgeld und damit Gesamteinkommen für den Haushaltsvorstand als Grund genannt bekommen.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
... Der Erstflug von Frankfurt nach Mombasa in Kenia ist für den 24. Juli geplant. Von dort geht es weiter nach Sansibar. Diese Strecke wird fortan zweimal pro Woche bedient. ...
Ick freu mir - 
Autokauf in Kenia
Jambo,
einen Defender in Kenia zu kaufen dürfte sehr schwierig werden, davon gibt es nicht viele, ich würde eher nach einem Toyota Landcruiser schauen, auch sind die viel zuverlässiger als der Engländer.
Gabi 2001 ( Franz)