6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Südl. Kalifornien / Arizona / New Mexico
Guten Morgen Treplow,
vielen Dank für Deine ausführlichen Tipps. Irgendwie wird meine Planung doch schwieriger als gedacht. Es ist wie so oft ein ziemlicher Act, alle Wünsche und Gegebenheiten unter einen Hut zu bringen. Die Reisezeit sollte / müsste fast im September stattfinden. Aber das würde dann wohl unter "persönliches Risiko" laufen (Monsun, Hitze...).
Ansonsten kam gestern beim Überlegen und Planen und Wünsche einbauen noch ein - vermutlich sehr gewagter" Vorschlag:
Grob skizziert würden wir in Las Vegas beginnen, Monument Valley einbauen, über Albuquerque runter bis Tuscon, Phoenix, rüber nach San Diego und LA und zurück nach Vegas
Lt. Google Maps wären das knapp 3.000 km an Strecke. Dafür würden natürlich in NM einige anderen Dinge auf der Strecke bleiben (z.B. Carlsbad).
Florida oder Kalifornien (LA) im Februar
Hallo!
Also wettertechnisch ganz klar Florida!
So eine Kurz-Cruise wie schon vorgeschlagen ist wirklich schön und noch ne Woche rumfahren... Ihr habt ja noch nicht alles gesehen? Oder ein paar Tage auf den Keys?
Ja, ist noch teurer als Miami, aber wunderschön!
Ich war mal im März im Westen und wir hatten an Wetter eigentlich alles...
Morgens im Schnee!!!! (irgendwo in Arizona) weggefahren uns abends in Las Vegas nen Badeanzug gekauft (30 Grad).
In L.A. würde ich auch keine Woche bleiben wollen, wir hatten damals ein tolles Hotel in Venice für 3 Tage, San Diego wäre auch eine Möglichkeit und auf dem fetten Mega-Highway nach Vegas ist es echt sehr unwahrscheinlich, daß Ihr da nicht fahren könnt.
Viel Spaß noch bei der Planung!
Hotelkosten Vegas??
@chrisl sagte:
Weiss vielleicht jemand was in etwa ein Hubschrauberrundflug kostet und welche sehenswürdigkeiten es noch gibt die man nicht missen sollte??
Grüße
Eine der bekanntesten Helikopterfirmen ist Papillon, diese veranstaltet auch die meisten Flüge über den Grand Canyon.
Infos gibt's auf deren Homepage: www.papillon.com
Ein kurzer Rundflug über Las Vegas kostet beispielsweise 82$, beim Onlinebuchen gibt's aber wohl Rabatt.
Werdet Ihr denn einen Mietwagen haben? (wäre recht teuer, da Ihr ja noch keine 25 seid...)
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Ich habe gerade mal Walmart GPS bei Google eingegeben. Du findest dann die Navi-Angebote von Walmart. Wenn du "Store Finder" anklickst und Las Vegas eingibst, kannst du dir schon mal einen Überblcik verschaffen. Ein Tomtom mit lebenslangem Karten-Update habe ich gerade für 87 $ gefunden. Ich weiß nicht, wie lange der Link dahin gültig bleibt (Walmart in der 3075 East Tropicana Avenue) :
Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!
@ Susanne xyz:
Ist das bei Inlandsflügen mit Zwischenstopp auch so?! Wir fliegen mit der United von Las Vegas nach Orlando mit Zwischenstopp in Denver. Dort haben wir laut Plan 78 Minuten Zeit zum Umsteigen. Jetzt hast du mir etwas Angst gemacht. Ich war davon ausgegangen, dass wir im Zollbereich bleiben und direkt in den nächsten Flieger geschleust werden, ohne Gepäck! So war das bei mir mal auf einem Flug Düsseldorf - Frankfurt - Bangkok - Sydney. Weißt du da Bescheid?
Hotel Palace Station oder am Strip??? Resort Fee? Angebote?
Hallo,
ich komme gerade aus Las Vegas und kann MsCrumlebutton zustimmen. Wir waren im Vdara und hatten sogar kostenloses Valetparking. Eine schöne Poollandschaft findest du z.B. im Mandala Bay Hotel. Ohne Auto seid ihr auf Taxen und bei Ausflügen bei diverse Veranstalter angepiesen. Das kann bei einer Woche Aufenthalt ziehmlich teuer werden. Allein die Fahrt vom Flughafen in die Stadt kostet mit dem Taxi > 20$ und auch bei den Ausflügen ist es preiswerter, wenn man auf einen Veranstalter verzichtet.
3 Wochen Westküste - Hilfe bei der Planung
Hallo Tom und Willkommen im USA Forum,
ihr habt zwar 3 Wochen Zeit, aber ihr bleibt so lange in Las Vegas. Hat es zum Anfang der Reise einen besimmten Grund? Euch fehlen die Highlights wie Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion. Ich würde die Tour persönlich anders planen. Zur Zeit sind ja auch viele Anregungen hier im Forum zu lesen und viele neue Touren werden geplant.
Ich habe dir unsere Tipps mal per PN geschickt.
LG
Bine
Miami/Orlando via. NYC
Würde ich jetzt auch vorschlagen einen Gabelflug zu buchen, hin nach New York und heim von Miami; da kriegt Ihr gute Verbindungen!
Habe mal spaßhalber bei American Airlines einen Inland-Flug eingegeben von Newark nach Miami, kostet 110,-- Euro/Nase, Gepäckstück 25 $. Das ist doch okay, oder?
Wir sind vor 2 Jahren mit AA von Las Vegas nach Miami geflogen, war auch so um die 120 € plus Gepäck. Wir hatten den Gabelflug auch mit Delta/KLM; alles einwandfrei.
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Hallo Gunnar , danke für deine Tips - diese waren in 2014 schon hilfreich - und damals waren wir auf diesem besagten Festival in Las Vegas

An sämtlichen Vergüngungsparks besteht kein Interesse - wir haben keine Kinder und wir sind auch keine mehr. Welche HotSpots gibts in den Everglades und wie sollte man fahren?
Miami -> Key West -> Everglades -> ? ? ? -> Gainesville -> Daytona Beach - > ? -> Miami
Lohnt Key West wirklich - also Preis Leistung...?!
Welche Strände sind die schönsten, und was ist mit den restlichen Fragen? 
Viele Grüße
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
Wir waren 3 Wochen an der Westküste unterwegs und hatten einen Ford Mustang gemietet, haben meistens in Motels, aber auch in mittelmäßigen Hotels gewohnt (Las Vegas, San Francisco, Gualala) und sind, bei gutem Dollarkurs, auf umgerechnet ca. 5.000,- Euro gekommen.
Wir haben weder richtig gespart noch das Geld zum Fenster rausgeworfen und haben auch manchmal richtig lecker gegessen.
Falls Dich die Reiseroute oder genauere Kosten interessieren, kann ich Dir gerne meinen Bericht zuschicken.
LG
Eva-Maria