6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
12 Tage Rundreise Westküste USA
Hallo Kiwi42 und Willkommen im Forum,
12 Tage sind für die 1. Reise in den Westen der USA leider nicht viel, aber einiges kann man sich dann schon anschauen.
Habt ihr die Flüge schon gebucht, sonst wäre ein Gabelflug sicher auch eine Alternative.
Wenn ihr auf dem Weg zum Tioga seit, könnte evtl. Mammuth Lakes etwas sein, uns hat es dort sehr gut gefallen.
Evtl. würde ich S.F. 1 Ü kürzen um vielleicht in Vegas noch etwas zu haben um z.B. das Death Valley oder den Hooverdamm als Tagestour machen zu können.
Wir waren zuletzt im Juli 2011 im Westen der USA unterwegs, die Temp. um die Zeit gerade im Inneren wie Las Vegas sind nicht zu unterschätzen.
LG
Bine
Wohnmobil Rundereise Westküste
Hallo!
Danke für die Tips:
Mietwagen: Ich werd mal schauen was das preislich ausmacht. Aber du hast denke ich recht. Wenn man lange fliegt ist man wohl froh wenn man schnell im Hotel ist und nicht erst mit der U Bahn rumgurken muss.
Grand Canyon: Also parkt man am South Rim und fährt dann mit dem Bus zum wandern? Geht das an einem Tag? Oder sollte/kann man dort irgendwo übernachten? Da wird man dann schon recht zeitig dort sein müssen, oder?
Las Vegas habe ich eigentlich mit 2 Tagen eingeplant. Am Anreisetag sind wir ca. Mittag dort und wenn wir wegfahren können wir auch noch am Vormittag bummeln. Was kann man denn in Vegas alles anschauen das man noch einen Tag einplanen sollte?
Südl. Kalifornien / Arizona / New Mexico
Guten Morgen Treplow,
vielen Dank für Deine ausführlichen Tipps. Irgendwie wird meine Planung doch schwieriger als gedacht. Es ist wie so oft ein ziemlicher Act, alle Wünsche und Gegebenheiten unter einen Hut zu bringen. Die Reisezeit sollte / müsste fast im September stattfinden. Aber das würde dann wohl unter "persönliches Risiko" laufen (Monsun, Hitze...).
Ansonsten kam gestern beim Überlegen und Planen und Wünsche einbauen noch ein - vermutlich sehr gewagter" Vorschlag:
Grob skizziert würden wir in Las Vegas beginnen, Monument Valley einbauen, über Albuquerque runter bis Tuscon, Phoenix, rüber nach San Diego und LA und zurück nach Vegas
Lt. Google Maps wären das knapp 3.000 km an Strecke. Dafür würden natürlich in NM einige anderen Dinge auf der Strecke bleiben (z.B. Carlsbad).
Florida oder Kalifornien (LA) im Februar
Hallo!
Also wettertechnisch ganz klar Florida!
So eine Kurz-Cruise wie schon vorgeschlagen ist wirklich schön und noch ne Woche rumfahren... Ihr habt ja noch nicht alles gesehen? Oder ein paar Tage auf den Keys?
Ja, ist noch teurer als Miami, aber wunderschön!
Ich war mal im März im Westen und wir hatten an Wetter eigentlich alles...
Morgens im Schnee!!!! (irgendwo in Arizona) weggefahren uns abends in Las Vegas nen Badeanzug gekauft (30 Grad).
In L.A. würde ich auch keine Woche bleiben wollen, wir hatten damals ein tolles Hotel in Venice für 3 Tage, San Diego wäre auch eine Möglichkeit und auf dem fetten Mega-Highway nach Vegas ist es echt sehr unwahrscheinlich, daß Ihr da nicht fahren könnt.
Viel Spaß noch bei der Planung!
Hotelkosten Vegas??
@chrisl sagte:
Weiss vielleicht jemand was in etwa ein Hubschrauberrundflug kostet und welche sehenswürdigkeiten es noch gibt die man nicht missen sollte??
Grüße
Eine der bekanntesten Helikopterfirmen ist Papillon, diese veranstaltet auch die meisten Flüge über den Grand Canyon.
Infos gibt's auf deren Homepage: www.papillon.com
Ein kurzer Rundflug über Las Vegas kostet beispielsweise 82$, beim Onlinebuchen gibt's aber wohl Rabatt.
Werdet Ihr denn einen Mietwagen haben? (wäre recht teuer, da Ihr ja noch keine 25 seid...)
Hotel Palace Station oder am Strip??? Resort Fee? Angebote?
Hallo,
ich komme gerade aus Las Vegas und kann MsCrumlebutton zustimmen. Wir waren im Vdara und hatten sogar kostenloses Valetparking. Eine schöne Poollandschaft findest du z.B. im Mandala Bay Hotel. Ohne Auto seid ihr auf Taxen und bei Ausflügen bei diverse Veranstalter angepiesen. Das kann bei einer Woche Aufenthalt ziehmlich teuer werden. Allein die Fahrt vom Flughafen in die Stadt kostet mit dem Taxi > 20$ und auch bei den Ausflügen ist es preiswerter, wenn man auf einen Veranstalter verzichtet.
Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!
@ Susanne xyz:
Ist das bei Inlandsflügen mit Zwischenstopp auch so?! Wir fliegen mit der United von Las Vegas nach Orlando mit Zwischenstopp in Denver. Dort haben wir laut Plan 78 Minuten Zeit zum Umsteigen. Jetzt hast du mir etwas Angst gemacht. Ich war davon ausgegangen, dass wir im Zollbereich bleiben und direkt in den nächsten Flieger geschleust werden, ohne Gepäck! So war das bei mir mal auf einem Flug Düsseldorf - Frankfurt - Bangkok - Sydney. Weißt du da Bescheid?
Routenplanung - New York - Westen
Einen hab ich noch:
17.05. Tagestripp Las Vegas: Über den W.Charston Boulevard (159) zum Red Rock, dann die 159 weiter Richtung Süden auf die 160, dann die 215 Richtung Osten (bis Henderson) dann weiter Richtung Boulder City auf die 93. Da kommt ihr dann an den Hoover Dam. Zurück fahrt ihr dann die Lakeshore Road und den Lake Mead Drive zurück nach Henderson, oder über Sunrise Manor zurück.
Das sind gute 200KM und somit eine Tagestour.
VG
FrauM.
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Hallo Gunnar , danke für deine Tips - diese waren in 2014 schon hilfreich - und damals waren wir auf diesem besagten Festival in Las Vegas
An sämtlichen Vergüngungsparks besteht kein Interesse - wir haben keine Kinder und wir sind auch keine mehr. Welche HotSpots gibts in den Everglades und wie sollte man fahren?
Miami -> Key West -> Everglades -> ? ? ? -> Gainesville -> Daytona Beach - > ? -> Miami
Lohnt Key West wirklich - also Preis Leistung...?!
Welche Strände sind die schönsten, und was ist mit den restlichen Fragen?
Viele Grüße