Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel

Danke Salamander1, wir fliegen am 1.März direkt von München nach Phuket. War ein so tolles Angebot, dazu noch Direktflug ,das ich einfach zu geschlagen habe. Aber wie du schreibst ,ist es sicherlich nicht schwierig von Phuket für 2-3 Tage nach BKK zufliegen. Werde ich mich dann vor Ort darum kümmern. nochmals vielen Dank,ronaldco142 Die meisten Leute sind glücklich,sobald sie sich dazu entscheiden.

Mehr lesen

in Thailand heiraten

Tanja, ich hatte doch schon 2 Stellen genannt, die das fuer euch organisieren koennen. Fuer eine Eheschliessung in Bangkok www.thailaendisch.de (vielleicht machen die das auch in anderen Orten, frag halt mal dort an) und fuer Phuket und Umgebung den deutschen Honorarkonsul in Phuket. Der hat das zumindest vor einigen Jahren gemacht und macht es vermutlich auch heute noch.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket ?

OK, danke erstmal für eure Antworten. Die Tendenz geht nun zu Phuket. Kann dort jemand ein ruhiges und natürlich gutes Hotel empfehlen?

Mehr lesen

Von Krabi nachP huket in 2 Wochen - WOHIN????

Nein, natürlich nicht. Wir landen wie geschrieben am 17.02. in Krabi und wollen dann über den ein oder anderen Strand Richtung Phuket.

Mehr lesen

Condor Comfoert Class

Hallo wer ist schon mit Condor Comfort Class nach Phuket geflogen und kann mir sagen ob sich der Aufpreis gelohnt hat??

Margit

Mehr lesen

bautätigkeit impiana phuket cabana, patong beach

also wir fliegen auch im April ins Impiana Phuket Cabana. wird schon nicht so schlimm sein. wir freunen uns schon!

MfG adi

Mehr lesen

Frankfurt-Doha-Phuket

Wir sind mit Etihad Frankfurt - Abu Dhabi - Phuket geflogen und es ging automatisch durch. wird bei Dir wohl auch nicht anders sein.

Mehr lesen

Heiraten auf Phuket

wir werden im März auf Samui heiraten - also falls es für euch nicht unbedingt Phuket sein muss kann ich gerne Tipps geben

Mehr lesen

Die besten und schönsten Hotels in Phuket

@ Ronja u. Palme

hier ging es doch auch vor kurzem um den September auf Phuket.

Naja, wenigstens sind die Hotels günstig ! ;)

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!