Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Rollertrip

Hey @ all,

war im März für einige Wochen in Thailand und plane im kommenden Januar mit 2 Freunden wieder hin zu fahren.

Bei der letzten Reise habe ich schon einige Inseln und Orte gesehen (Bangkok, Ko chang, Ko Kut, Ko Mak, Ko Samui und Ko Phangan)

Haben auf jeder Insel immer einen Roller gemietet um dort flexibel und unabhängig zu sein .... hat auch super funktioniert!

--> Diesmal soll es von Bangkok nach Phuket gehen.

Ferner Planen wir einige Inseln und Orte im Umkreis zu besuchen.... habe mir z.B. folgende Kombi vorgestellt:

Bangkok --> Phuket

Phuket --> Krabi (mit Roller) --> Ko Lanta (mit Roller) --> Ko Phi Phi (Roller+Fähre) --> Phuket (Roller + Fähre)

Frage mich, ob eine solche Kombi mit Roller möglich ist; insbesondere, ob es (Auto)-Fähren zwischen den einzelnen Domizilen gibt auf die wir unsere Roller mitnehmen können.

Habe leider auf den einschlägigen Seiten keine Info dazu finden können und dachte, ich frag einfach mal die Community ;-)

Gruß und Dank im Voraus,

Manuel

Mehr lesen

Thema: 24451

Was den Flug angeht.Hab ich noch nie mehr als 550,- Euro in der Hauptsaison ausgegenebn. Und nen Inlandsflug nach Phuket max.50,-

Mehr lesen

zu viele Informationen ;-))

Da hast Du Dir m.E. strandtechnisch die schlechteste Insel ausgesucht....sorry ;)

Wie wäre es mit Koh Racha kombiniert mit Phuket ?

Mone :p

Mehr lesen

Wo (in Bangkok) entspannen nach langem Flug?

ja und wir sind nunmal touristen, ich hab weder in phuket samui bkk oder in den hotels je nen grossen unterschied gemerkt.

Mehr lesen

kleine inseln rund um phuket?

@ ksharp

Wie kommt man wohl auf Inseln rund um Phuket... :frowning:

Mit nem Boot natürlich!!!!! :laughing: Kannst natürlich auch schwimmen...

Gruß Elke

Mehr lesen

Strandservice

---Phuket Patong.....2 Liegen und 1 Schirm 4,--€---

auf Bedarf je nach Sonnenstand bekamen wir immer

noch einen 2ten Schirm so dazu...

Mehr lesen

Phi Phi Island

Ausflug Nach Phi-Phi --- logischerweise von Koh Lanta :D

oder:

als Zwischenstopp auf dem Weg nach/von Khao Lak über Phuket !!

Truschel

Mehr lesen

seperater schlaf/wohnbereich

Wo auf Phuket oder Wo in Khao Lak ?

Wie hoch ist das Budget und wann ist die Reisezeit?

Mehr lesen

Taxipreise auf Phuket

OT:

.....aber auch die Vermeidung von Phuket und die Ausleihe eines Mietautos ändert nichts am dortigen Linksverkehr und dem teils katastrophalem Fahrverhalten..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!