10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Rollertrip
Hey @ all,
war im März für einige Wochen in Thailand und plane im kommenden Januar mit 2 Freunden wieder hin zu fahren.
Bei der letzten Reise habe ich schon einige Inseln und Orte gesehen (Bangkok, Ko chang, Ko Kut, Ko Mak, Ko Samui und Ko Phangan)
Haben auf jeder Insel immer einen Roller gemietet um dort flexibel und unabhängig zu sein .... hat auch super funktioniert!
--> Diesmal soll es von Bangkok nach Phuket gehen.
Ferner Planen wir einige Inseln und Orte im Umkreis zu besuchen.... habe mir z.B. folgende Kombi vorgestellt:
Bangkok --> Phuket
Phuket --> Krabi (mit Roller) --> Ko Lanta (mit Roller) --> Ko Phi Phi (Roller+Fähre) --> Phuket (Roller + Fähre)
Frage mich, ob eine solche Kombi mit Roller möglich ist; insbesondere, ob es (Auto)-Fähren zwischen den einzelnen Domizilen gibt auf die wir unsere Roller mitnehmen können.
Habe leider auf den einschlägigen Seiten keine Info dazu finden können und dachte, ich frag einfach mal die Community
Gruß und Dank im Voraus,
Manuel
Thema: 24451
Was den Flug angeht.Hab ich noch nie mehr als 550,- Euro in der Hauptsaison ausgegenebn. Und nen Inlandsflug nach Phuket max.50,-
zu viele Informationen ;-))
Da hast Du Dir m.E. strandtechnisch die schlechteste Insel ausgesucht....sorry
Wie wäre es mit Koh Racha kombiniert mit Phuket ?
Mone
Wo (in Bangkok) entspannen nach langem Flug?
ja und wir sind nunmal touristen, ich hab weder in phuket samui bkk oder in den hotels je nen grossen unterschied gemerkt.
kleine inseln rund um phuket?
@ ksharp
Wie kommt man wohl auf Inseln rund um Phuket...
Mit nem Boot natürlich!!!!! Kannst natürlich auch schwimmen...
Gruß Elke
Strandservice
---Phuket Patong.....2 Liegen und 1 Schirm 4,--€---
auf Bedarf je nach Sonnenstand bekamen wir immer
noch einen 2ten Schirm so dazu...
Phi Phi Island
Ausflug Nach Phi-Phi --- logischerweise von Koh Lanta
oder:
als Zwischenstopp auf dem Weg nach/von Khao Lak über Phuket !!
Truschel
seperater schlaf/wohnbereich
Wo auf Phuket oder Wo in Khao Lak ?
Wie hoch ist das Budget und wann ist die Reisezeit?
Taxipreise auf Phuket
OT:
.....aber auch die Vermeidung von Phuket und die Ausleihe eines Mietautos ändert nichts am dortigen Linksverkehr und dem teils katastrophalem Fahrverhalten.....