4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Erster Maledivenurlaub. Welche Insel???
Hallo ihr Lieben,,
im Dezember wollen wir gemeinsam mit meinem Mann auf die Malediven fliegen, es werden unsere (verspäteten) Flitterwochen. Wir können uns jedoch zwischen einigen Inseln nicht entscheiden:
-Summer island
-Meeru island
-kuramathi
-reethi Beach Resort
-Medhufushi
Was uns wichtig ist:
-schönes und modernes Beach Bungalow in der Nähe vom Pool
-schöner Pool ( Eventuell mit Blick aufs Meer)
-Beach Bungalow sollte nicht direkt neben den anderen sein
-sauberes Meer und am liebsten barfuß Insel
-Spa wäre auch schön aber kein muss
In der engen Auswahl stehen im Moment summer island, meeru und kuramathi.
Kann uns bitte jemand helfen und eventuell vergleiche aufstellen?
Lieben Dank schonmal
Reethi Beach/ Filitheyo Island Resort... Bungalowempfehlung?
Hallo an alle!
Ich plane gerade unsere Flitterwochen für September 2011.
Nach langen Recherchen bleibe ich immer wieder bei Reethi Beach hängen. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, welchen Bungalow ihr empfehlen würdet? Wir möchten einen möglichst einzeln stehenden, der direkten Meerblick hat und trotzdem Schatten und Privatsphäre bietet. Außerdem soll er natürlich einen schönen Einstieg zum Meer haben. Entfernung zum Restaurant o. ä. ist egal.
Ich denke mal, dass auf jedem Fall ein Deluxe-Bungi in Frage kommt?NUr welcher?
Meine Alternative ist mittlerweile das Filitheyo Island Resort. Auch für diese Insel wäre ich für Tipps dankbar.
Vielen Dank schon mal!! LG
Malediven auch ohne zu tauchen ??
Hallo Susanne,
wir waren 2006 in den Flitterwochen auf den Malediven, 3 Wochen im Meeru Island Resort, die Insel ist ca. 1 km lang und 200 m breit (sofern ich mit noch richtig daran erinnern kann). Da wurden wir auch angesprochen, dass das doch deutlich zu lang für so ne kleine Insel ist ohne zu tauchen.
Die 3 Wochen gingen rum wie im Flug und wir sind nur geschnorchelt. Da siehst auch genug. Vor allem hatten wir links und rechts am Strand mind. jeweils 10-20 m Platz bis die nächsten zwei auf nem Liegestuhl lagen, also auch genug Platz um Strandspiele zu machen.
Gruß Matthias
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo zusammen,
unsere Flitterwochen in Las Palmas stehen vor der Tür (03.08. - 17.08.2017) und irgendwie mach ich mir nun Gedanken über das Wetter.
Wir sind in einem Hotel direkt am Strand Playa de la Canteras.
Ich hab nun schon ein paar mal die Wettervorhersagen gecheckt und irgendwie sieht das nicht so rosig aus. 23 Grad (was auch akzeptabel ist) und hauptsächlich bewölkt. Jetzt hab ich bissl Schiss, dass es nur bewölkt und kühl ist.
Kann mir vllt jemand sagen, der zufällig grad dort ist, wie es wettertechnisch WIRKLICH aussieht? Bin grad echt bissl depri, dass unser Urlaub nicht so sonnig wird wie erhofft. 
LG und Danke schon mal.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@karibik201 sagte:
Nach langer Zeit der stillen Mitleserschaft, nun auch mal mein persönlicher „Senf“ zur Thematik:
Wir haben Anfang des Jahres unsere Flitterwochen nach Jamaika gebucht. Kostenpunkt knapp 6.000€.
Die Anzahlung i.H.v. 1.500€ war am 09.01.2020 fällig.
Die Restzahlung i.H.v. 4.500€ war am 10.03.2020 fällig. Geplanter Start der Reise wäre der 04.04.2020 gewesen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Flitterwochen beim
....ist natürlich wirklich mehr als ärgerlich.
Deinen "Senf" finde ich gut. Fakten, persönliche Ansicht, etwas Verständnis , kein Nachtreten und den juristischen Weg gewählt.
TUI als Vorreiter der "Gutscheinlösung" hat seine ganze Hoffnung auf eine politische Wegebnung, noch vor Ostern, gesetzt.
Auch jetzt, wo viele andere angesichts der jetzigen Rechtslage, mit Rückzahlungen beginnen, hält TUI starr an "seinem"
TUI-Reiseguthaben fest. Das TUI eigene Reiseguthabenkonto wird seit Ende März entwickelt .......und entwickelt........
Stand lt. TUI CCO Hubert Kluske am 08.04.:
Mit diesem Chefrundschreiben informieret TUI alle Vertriebspartner: (Auszug)
-Wie geht es jetzt weiter?
- Für Abreisen im Mai 2020 ziehen wir von unseren gemeinsamen Kunden bis auf weiteres keine Restzahlungen ein. Eine entsprechende Lösung für Vorgänge im Agenturinkasso ist noch in Klärung.
- Unmittelbar nach Ostern informieren wir alle Direktinkasso Kunden, deren Reisen wir im März und April absagen mussten, über ihr TUI Reiseguthaben.
- Zur Umsetzung des Gutscheinmodells bei Vorgängen im Agenturinkasso arbeiten wir noch an einer Lösung.
- Zur Ausgestaltung des TUI Reiseguthabens für abgesagte Reisen kommen wir mit detaillierten Informationen auf Sie zu.
Suche Ort für Badeaufenthalt auf Bali
hallo Mike,
stimmt, einige strände auf bali sind wohl extrem von ebbe und flut beeinträchtigt. eine freundin war in sanur, sie war richtig enttäuscht.
wir haben uns im reisebüro informiert.
jimbaran z.b. ist kaum betroffen.
wir waren dort im mai 2007. ich kanns nur empfehlen. solltest du hierzu auch noch einen hoteltip brauchen...:
das intercontinental kann ich dir nur empfehlen!
(zum interconti gibts hier schon einige beiträge im forum, da findest du sicher auch noch näheres zum strand)
toll auch: am strand von jimbaran gibts die bekannten fischrestaurants!
wir waren auf jeden fall von unserem ersten baliurlaub so begeistert, dass wir auch dieses jahr wieder dorthin fliegen und unsere flitterwochen im interconti verbringen!
Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????
@'dagmar474' sagte:
Hallo Mulli,
was würdest Du denn mit den 10.000 Euro machen ?
Grüsse
Dagmar
Ach das könnten wir jetzt zum Beispiel für unsere Hochzeit und Flitterwochen gebrauchen - wäre nicht verkehrt 
Natürlich würde ich mich auch über mehr Geld freuen
,aber wie gesagt,ich würde mich auch über 10.000 Euro freuen - es müssen ja nicht gleich die Millionen sein!!!
Würdest du dich etwa nicht freuen - kleiner Nimmersatt oder wie

Seid ihr so reich,dass 10.000 Euro für euch Pinats sind???
Für uns ist das viel Geld!!!!!!
Und für das,dass ich noch nie was gewonnen habe,wäre das doch mal der absolute Knaller - ich wäre schon mal happy,auch wenn es nicht die Million ist 
Gruß
Gesucht : Euer Lieblingsurlaubsrezept !
Sambal, Du bist ein Schatz !
Dein " geklautes " Stifado klingt hervorragend !
Nicht jeder Koch/Köchin gibt sein Rezept so einfach raus, aber auch wir kulinarischen Genießer fragen ja nicht penetrant die " Götter in Weiß/kariert " ( je,nachdem:-) ) aus.
Meine Erfahrung besagt ; im Land selber schmecken viele Dinge köstlich.
UND, SIE SIND ES 
Daheim verlieren sie den Zauber des Landes...*schade*, leider oft wahr.
Dennoch, manches schmeckt auch nachgekocht lecker !Vor allem, wenn frau/man(n) das entsprechende Ambiente auf der Terasse etc. schaffen.
Merci beaucoup, Anja
Ps. Auch typische Rezepte DEINES Landes fände ich klasse !
*lach*...ist ja Ausland für mich, aber :
laaaaaaaaaange Geschichte ! Meine Flitterwochen haben mein Mann und ich in Brüssel verbracht. ...