Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

@krueperm1

Für Deine Kids würde ich eher einen flach abfallenden Strand wählen, wie die Kamala auf Phuket ( obwohl ich ja nicht mehr der Phuket Fan bin) oder die linke Ecke des Sunset Beach (Khao Lak).

Ich kann nun den Beweis antreten, ich bin nicht Thailandsüchtig :p  wir fliegen 2011 für 10 Tage nach Kambodscha..und danach 24 Tage nach Thailand :laughing:

Mehr lesen

Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?

Das fällt mir auf Anhieb nur das La Flora oder Phuket Cabana am Patong Beach ein.

In der Nai Harn hat der Royal Phuket Yachtchlub direkten Zugang zum Strand, es gibt aber nur am anderen Ende der Bucht , etwas zurückversetzt , Strandlokale wo man die Füße in den Sand stecken kann.

An der Nai Thon gibt es Strandlokale,die Hotels liegen aber über der Straße, das gleiche gilt für die Surin Beach.

Mehr lesen

Reiseroute - Bitte um Tipps

Vielen Dank für die Antwort!

Ich glaube ich werde mich dann entscheiden zwischen einem ruhigen Trip mit Flug nach Krabi und von dort direkt nach Koh Jum und Koh Lanta, Rückflug ohne Übernachtung ab Phuket.

Oder mit Flug nach Krabi von dort direkt nach Koh Lanta und am Schluss noch nach Phuket oder Khao Lak für ein paar Tage.

Welche Variante würdet ihr einem Thailand-Ersttäter eher empfehlen?

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Du kannst dies natürlich machen - von Samui geht mehrmals täglich Nonstop die BKK Airways hin+her....Preis so um die 70 Euro/Strecke - also bißal günstiger als BKK-USM....hab schon sehr oft paar Tage Phuket eingeschoben und dann weiter nach Samui...du kannst ja Phuket am Anfang der Reise planen, so daß du nur einen Flug brauchst - bevor du nach Samui gehst....dann sparst dir das hin+her....

Mehr lesen

Khao Lak

habe mir auch gerade das nang thong Beach resort 2 angeschaut. Gefällt mir super gut, aber irgendwie sagt holidaycheck mir immer nur, dass dafür keine Angebote verfügbar sind. Muss ich mal bei denen auf der Website vorbei schauen. Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die Transfers am besten Buche? Also von phuket nach khao sok, von khao sok zum Strandhotel und dann zum Schluss wieder zurück nach phuket?

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Also für die Flüge Bangkok return, Bangkok - Phuket, Phuket - Samui und Samui - Bangkok, dafür sind € 1.300 p.P. in der Tat zu viel und sollte günstiger zu buchen sein.

Versuche bei der Langstrecke Ab- und Rückflüge am Wochende zu vermeiden, hier im Airline Forum gibt es einen sehr informativen Thread zu Fluglinien und Preisen nach Thailand.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Nina, beide Airlines kann man empfehlen, bieten auch in der Eco ausreichenden Komfort und einen guten Service für einen Langstreckenflug.

Mit Thai Airways ist für den Flug nach Phuket eine Zwischenlandung in Bangkok erforderlich, mit Etihad bei entsprechender Buchung in Abu Dhabi und von dort direkt nach Phuket, oder mit Zwischenstopps in AUH und BKK.

Letztendlich würde eine Entscheidung von den dir passender erscheinenden  Flugzeiten und dem Preis abhängig machen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wo warst du denn? Bin jedes Jahr selber im Mai/Juni und auch nochmal im Oktober meist in Thailand - allerdings Schwerpunkt Samui bzw. Abstecher Pattaya oder Zwischenlandung Phuket.....in den genannten Gebieten kannste davon ausgehen, daß das Wetter so ziemlich identisch immer ist.....auf Phuket beginnt die bessere Saison erst Mitte-Ende November und dauert bis April....Samui/Golfseite ist besser von Mitte/Ende Februar bis ca. Mitte Oktober bereisbar....

Mehr lesen

1.Thailand Ferien

Hallo,

ich kann Euch auf Koh. Yao Yai das Santhiya empfehlen, gut von Phuket aus erreichbar, dann weiter mit dem Boot an den Tup Kaek Beach, absolut ruhig und von Krabi aus zurückfliegen oder wieder zurück mit dem Boot nach Phuket. Das Meer ist gerade für Kinder in der Bucht ruhiger.

Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Tup Kaek Sunset Beach Resort

Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!