Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Anti-brumm - wie viel braucht man?

Hallöchen,

für meine Kenia-Reise möcht ich mich mit Anti-brumm zur Insektenabwehr eindecken.

Ich bin 13 Tage unterwegs. Wieviel brauche ich ungefähr, wenn ich mich regelmässig einreibe? 75ml, 150ml oder mehr?

Danke für Eure Antworten,

heiki

Mehr lesen

kurzfristig nach kenja mit kind!!

Jambo

ich war in Thailand und Kenia.

Absolut nicht zu vergleichen.

Hast du auch an das Malariarisiko für dein kleines Kind gedacht?

Und Safari ist ja auch nicht möglich mit einem so kleinen Kind!?

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Frage zu Leisure Loge Hotel

Jambo,

wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, geht in Kenia immer etwas, natürlich mit ein wenig Kleingeld für die Liegenboys.

Ich gehe auch oft an den Strand anderer Hotels, bisher ohne jegliche Probleme.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Hallo,

mein Mann ist Grieche.

also immer wieder nach Griechenland!!!(2.Heimat).

Ansonsten immer wieder Thailand. Und meine große Liebe. Wieder Kenia.

Einfach traumhaft. Wunderschönes Land, faszinierende Menschen, atemberaubende Natur.Hoffe sehr noch mindestens einmal dorthin zu kommen.

Mehr lesen

Badeurlaub im Januar . Tips für Urlaubsziele?

Kenia als Reiseland ist schon Klasse und im Januar wirklich sehr warm, für uns genau richtig. :D Aber als reiner Badeurlaub doch eigentlich viel zu schade :question: Wenn die Zeit ausreichend ist, ist eine Safari eigentlich Pflicht

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort

Das sieht man in Kenia halt viel ... aber wenigstens sehen die Mädels und Jungs erwachsen aus ;)

Sie tun mir leid, aber jeder muss halt wissen was er macht. Und solange jeder weiß, dass es ein Geschäft ist ...

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Oh, ich dachte, ich hätte die Nummernschilder übertüncht, war wohl nicht gründlich genug. Das UK war in Afrika häufig vertreten, Kenia ist es nicht. Die gesuchte Stadt liegt um einiges südlicher und ist die zweitgrößte ihres Landes.

Mehr lesen

Gebühr für Schnorcheln

Evtl. noch vor Chale Island, aber das is von mir schon lange her, wie noch kein Resort auf der Insel war.

Ansonsten is Tauchen & Schnorcheln in Kenia, in Relation zu anderen Zielen im Indischen Ozean Kalter Kaffee... 

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Hallo,

unsere damals 9-jährige Tochter hatte den vom Kinderarzt empfohlenen Impfschutz sowie ein Malaria- Präparat für Kinder (Malarone Junior o.ä.)- sie hat alles gut vertragen und es gab diesbzgl. keine Probleme.

Euch viel Spaß in Kenia!

Mehr lesen

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Möglicherweise ist die Lage in Kenia nicht mehr ganz so arg, wie es noch vor ein paar Wochen der Fall war.

Aber das Auswärtige Amt kann natürlich keine Entwarnung geben, wenn sowas noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!