Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@LETTEL:

Hallo,

benötige ebenfalls einen günstigen Tranfer von Phuket Airport nach Khao Lak. Die Mail Adresse?

Danke LG

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Yep, wenn der Khao Sok NP als letzte Station geplant ist wäre der Rückflug nach Bangkok ab Surat Thani sinnvoller als ab Phuket.

Mehr lesen

Etihad

Lol, ja ok - damit ist man am nächsten Tag dann etwas über 3 Stunden früher in Samui als mit der Frühmaschine von Phuket.

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Nonstop Flüge Frankfurt - Phuket bietet nur Condor an, mit allen bekannten Komfortnachteilen gegenüber Thai Airways oder den "Sandkasten-Airlines" wie Emirates, Etihad etc.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Flug Anfang August Thai nach Bangkok 635 € mit Weiterflug nach Krabi oder Phuket 695 €.

Wie sich die Preise errechnen sag ich euch nicht.

Mehr lesen

Bräuchte tipps zur Thailand reise und route

das mit dem zu teuer werden habe ich schon gemerkt :cry1:

auf phuket kostet das selbe Hotel vor dem 23.12 fast nur die Hälfte...

Mehr lesen

Nochmal zu den Stränden auf Phuket

Ja ich weiß......damals hatten die es ganz wichtig mit dieser Thematik.....das war aber immer schon so, seitdem ich nach Phuket reise....

Mehr lesen

Suche Urlaubstipp für November

Hallo culghan,

die gleiche Frage kam in den letzten Tagen bereits häugiger vor. Nutze doch mal die Funktion oben rechts "Suche im Reiseforum", dann stößt du z.B. auch auf folgende Threads :

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=2652

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16597

Ich habe mich jedenfalls für meinen Urlaub im Zeitraum Ende November bis Mitte Dezember für 2 Nächte Bangkok, 5 Nächte Rundreise Nordthailand und anschließend 13 Nächte Badeaufenthalt auf Phuket entschieden.

Die Regenzeit sollte auf Phuket zu der Zeit schon vorbei sein und die Temperaturen sind noch gemäßigt. Außerdem ist es die zweitbilligste Reisezeit. Unternehmungslustige können auf bzw. von Phuket aus Einiges unternehmen.

Sieh doch mal in's Thailand- Forum.

Gruß

schrotti

Mehr lesen

8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

@Martina: Na das ist doch wenigstens etwas. Bin mal auf morgen gespannt wenn das Reisebüro sich meldet. Habe gelesen dass wir die letzte Nacht aus flugtechnischen Gründen sowieso in Phuket übernachten müssen (Hotel Phuket Merlin oder Pearl Village). Denke dann hat sich das mit dem Rückflug eh irgendwie erledigt. Oder?

@Issi: Ja, das ist richtig. Nur müssen wir eben von Bangkok mit derselben Maschine gleich weiter fliegen nach Phuket und können von dort erst nach Koh Samui. Werde aber im Reisebüro fragen ob ich nicht auf die Maschine nach Bangkok umbuchen kann falls der Aufenthalt nun wirklich so lange ist.

Gruß und vielen Dank für Euer Verständnis dass Martina und ich uns hier mal ausk.... müssen. ;)

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

Phuket u. Ko Samui würd ich euch auch nicht empfehlen. Erstens weil Du "Erholung" als eines der Schlagworte gebracht hast. Zweitens um die "1500 Euro - Marke" nicht zu sprengen. Gleichwertige Hotels sind auf Phuket teurer als auf Ko Samui und der Flug Phuket - Samui kommt auch noch dazu. Und ein Reisetag ist futsch.

BKK am Beginn od. am Ende der Reise? Das ist eine beliebte Diskussion in Foren! Ich denke 90% machen BKK am Ende, weil man die Einkäufe dann nicht mitschleppen muss und weil Aklimatisieren am Strand leichter fällt, als in der Großstadthölle.

Aber letztenendes ist es Geschmackssache. Zum Thema Einkaufen: Nahezu alles, was ihr auf Samui seht, gibt's in BKK auch, nur eben günstiger.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!