Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Amara beach ausgebucht! Wie kommt man an ein MB-Zimmer?

@SilkeundGeorg sagte:

Danke euch für eure Tipps.

Hört sich ja erstmal gut und vielversprechend an. besonders der Tipp von Andrea. Ich wusste gar nicht dass, Herbstferien sind. Bei uns in Deutschland nicht, aber wo dann?

In den BL mit den frühen Sommerferien, wie eslipart schon aufzählte ... also durchaus in D! ;)

Meine Erfahrung: Ein Anruf ist wirksamer, als eine email. Auf die email bekommst du bestenfalls die Antwort, dass sie " ... möglichst versuchen, die Wünsche zu erfüllen ... " aaaaber blablabla ... Am Telefon kannst du ein bisschen über Flitterwochen sülzen und da gibt´s dann womöglich noch ein Obstkörbchen, ein Weinchen und Blumen auf´s Zimmer! Wie gesagt: Die Türken LIEBEN Anlässe! ;)

Mehr lesen

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

Hallo Julia

Ja das ist das erste mal auf den Malediven. Sozusagen verspätete

Flitterwochen. ;) :D

Eigentlich sind wir ja richtige Ägypten Fans.Schon wegen der Kinder.Aber die sind mittlerweile groß.Keine Angst so alt sind wir noch nicht,haben nur früh angefanngen.So haben wir jetzt mehr Zeit für solche Reisen! :D

Das kann natürlich gleich passieren das wir auch dem Malediven Fieber verfallen meiner Frau gefällt das so und so besser zu relaxen. Ich bin eher der aktivere Part.Da ich aber sehr gerne Schnorchle dürfte mir das nix tun aber auch nicht schwer fallen.Wie gesagt wir zählen auch schon die Tage obwohl es noch gut zwei Monate sind.

Wieviel mal warst du denn schon da?

Mehr lesen

beste Reisezeit Seychellen

Hallo Chris,

ich würde die Entscheidung ob Malediven oder Seychellen nicht vom Wetter abhängig machen. Die Inselgruppen sind einfach total unterschiedlich. Auf den Malediven tauchen, Baden, Sport und Sonnen, auf den Seychellen Auflüge, Natur, Wanderungen, Fahrradfahren auf La Digue, natürlich auch Baden, aber Schnorcheln und Tauchen nur eingeschränkt. Es gibt wenige Inseln bei denen man sich weniger auf Wetterstatistiken verlassen kann wie die Seychellen. Ich war schon zu mehreren Jahreszeiten dort und es war eigentlich immer gleich (schön). Wobei einem einfach klar sein muss dass zu einer üppigen tropischen Vegetation nun einmal auch Regen gehört.

Also, prüft für euch was ihr in den Flitterwochen so machen wollt und entscheidet dann. Aber bitte nicht anhand von Wetterstatistiken.

Gruß Adriana

Mehr lesen

Malediven mit KInd unter 2 Jahren.

genau das ist auch meine Meinung. Mit so einem kleinen Kind auf die Malediven zu fliegen, finde ich etwas egoistisch von den Eltern.

Schonmal der lange Flug, das macht bestimmt keinem Kleinkind Spaß.

Und dann noch die ärtzliche Versorgung, wie schon von Lina angesprochen...

Also ich hätte ebenfalls kein Verständnis, wenn neben uns im Bungi eine Familie mit Kleinkind wohnen würde. Wir fliegen auf die Malediven in unsere Flitterwochen und brauchen da sicher keine schreienden Kinder um uns. Weder im Restaurant, noch am Strand, noch nebenan in der Nacht. Schließlich bezahlt man einen Haufen Geld dafür und will ja Ruhe und Erholung.

Für so kleine Kinder gibt es sicher geeignetere Reiseziele.

lg

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Die Frage stellt sich für viele Urlaubsziele, nicht nur Malediven.

Mal ist es so günstiger, mal so...

Wenn man nicht wirklich extrem auf Insel und Tag und Haus festgelegt ist würde ich eher abwarten bis man wirklich vergleichen kann,

buchbar sind viele Pauschalreisen schon für die Winterzeit, aber ob die Preise nicht noch fallen werden ?

Wir wollten ganz Konkretes und haben daher frühstmöglichst gebucht ( waren nur 3 Nächte die fehlten)

aber auch bei Pauschalreisen macht sich der Flug bemerkbar, einen Tag länger bleiben brachte uns einen viel günstigeren Rückflug *freu*

So oder so klann man sich ärgern, Flitterwochen sollten halt schon perfekt sein, daher würde ich jetzt schonmal schauen was genau ich will und dann vergleichen sobald es geht.

Mehr lesen

HILFE !!!

Hallo Leutebrauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden :-(

wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .

diese Inseln stehen entfernenden Wahl :

1. filitheo

2. Filaholi

3.mayaafushi

4.thulagiri

5.medhufushi

6. Oder ?

welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?danke im voraus

Mehr lesen

Fernreise im Sommer (Ende Juli/Anfang August)

@radurak:

Du suchst keinesfalls die Wollmilchsau - wie auch schon Bernhard empfohlen hatte, findest du auf Koh Samui genau dein Reiseziel!! Wettertechnisch absolut ok in diesem Zeitraum....und mit dem Budget von 2000 Euro kommst ebenso locker hin......Schau dir mal die Insel an, hol dir Reisekataloge, schau dir Videoclips an - vielleicht ist es ja das, was du möchtest....wenn ja - Unterkünfte gibts genügend und in allen Preisklassen.....wenn ihr z.B. einen Flug bis max. 1000 Euro/Person nach Samui findet, dann könnt ihr euch sogar eine Pool Villa z.B. im Samui Resotel and Spa gönnen, was für die Flitterwochen ja immer gerne gewünscht ist......- war aber lediglich nur ein spontanes Beispiel von vielen, just-for-info ;)

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo Leute!

Auf den ersten - Es tut mir leid, aber ich mein Deutsch ist wirklich schlecht:)

Ich gehe von Frankfurt nach Hera auf novembert 27. (für 3 Wochen - das ist meine Flitterwochen) von Neckemann.

Ich kann mich nicht einloggen auf Herathera Web Seite Forum (ich versuche, aber es ist immer noch nicht funktioniert - ich nicht eine Bestätigung erhalten haben, also kann ich nicht einloggen) Ich glaube, sie wollen nicht mehr nach Aus den neuen Gast: /

Durch die Art und Weise, haben Sie haben einige Infos über fliegen am 27. November? Ich versuche, Kontakt mit NC, aber immer noch nichts ...

Ich weiß, viele von uns haben das gleiche Problem, aber vielleicht jemand hat einige Infos bestätigen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!